FoFi Connection?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von sven*, 12.03.2007.

  1. sven*

    sven* Guest

    Hallo!

    Bei mir steht demnächst ein neuer Auto-Kauf an.

    Habe seit 1 1/2 Jahren den Führerschein und habe vorher den alten FoFi 1,25 75PS Ghia gefahren. Klasse Teil. Naja nun braucht sie ihn wieder mehr und nun brauch ich einen :) In meiner Fahrerzeit habe ich keinen Unfall, Kratzer, Verkehrsdelikt begannen und schätze mich selber als "sicheren" Fahrer ein. Liegt wahrsch auch an den versch Fahrzeugen die ich bis jetzt gefahren bin (E-Klasse, SLK, Porsche 4S, Golf, Polo GTI, MINI,...)

    Ich muss vorne weg sagen, dass ich auf schnelle Autos stehe, mit netter Ausstattung. Da ich aber leider eh nicht alles Umsetzen kann versuche ich eine gesunde Mischung hinzubekommen.

    Im Moment versuche ich einen FoFi Connection 90PS TDCi als Tageszulassung bzw. günstig zu bekommen.

    Kann jemand was zu dem Diesel sagen? "Nagelt" der gut, oder eher nicht so? Meine Schwester hat einen FoFi 80PS 1,4 2003 Bjh. und als ich den auf der AB gefahren bin hatte der Geschwindigkeit um die 180 (Tacho) drauf. Der Diesel ist dort doch noch Leistungsstärker, oder?

    Wie findet ihr die Austattung Connection? Oder besser doch ne andere?

    Ich hoffe hier auf ein paar kleine Erfahrungsberichte...

    PS: Fährt hier jmd den FoFi Sport 1,6 TDCi? Erfahrungen damit? (Dieser käme auch in die Nähere Auswahl)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FoFi Connection?

Die Seite wird geladen...

FoFi Connection? - Ähnliche Themen

  1. Radiosteuerung Fofi ja 8

    Radiosteuerung Fofi ja 8: Hallo Ich habe eine Lenkradsteuerung in meinem Ford Fiesta für den Radio . Zuerst spinnte sie rum , jetzt geht sie gar nicht mehr . Der Ford...
  2. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Fofi 1.25 75 Ps Tachowelle ausbauen

    Fofi 1.25 75 Ps Tachowelle ausbauen: Mein kleiner hat abisolierte Kabel vom Geschwindigkeitssensor und ich wollte die mal etwas bearbeiten. Kann mir jemand sagen wie ich am besten die...
  3. Suche Sitzheitzungsschalter für FoFi MK7

    Sitzheitzungsschalter für FoFi MK7: Hallo, suche einen Sitzheizungsschalter für den FoFi MK7 Teilenummer: 93 BG-19K314-AA oder f6706942
  4. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Probleme Kühlung verzweifelt

    Probleme Kühlung verzweifelt: Mein Fofi wurde auf der Autobahn heiss.Adac Diagnose:ZKD.Fachmännisch repariert.Nur seitdem ging die Heizung nicht mehr kalt.Ca 1500km...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 FoFi Dekoringe

    FoFi Dekoringe: Hallo, Ist es möglich die Dekoringe um die Lüftung des FoFi mk6 Bj07 abzunehmen ohne sie kaputt zumachen ? Wollte diese Folieren ;-)