Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 FoFi Dekoringe

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Fassi, 19.05.2016.

1. Fassi

Fassi Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta V/JD3
    Bj: 2007
    1.3 60PS
    Hallo,

Ist es möglich die Dekoringe um die Lüftung des FoFi mk6 Bj07 abzunehmen ohne sie kaputt zumachen ?

Wollte diese Folieren ;-)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sunny1987, 14.08.2016
    sunny1987

sunny1987 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Connection Bj. 07, 1.4L 80 PS
    Ja kannst du, dazu musst du die komplette Lüftungsdüse herausnehmen. Das geht ganz einfach indem man an beiden Klappen gleichzeitig zieht. Und an den Seiten von den Lüftungsdüsen kann man die Ringe dann ausclipsen.

Thema:

FoFi Dekoringe

Die Seite wird geladen...

FoFi Dekoringe - Ähnliche Themen

1. Radiosteuerung Fofi ja 8

Radiosteuerung Fofi ja 8: Hallo Ich habe eine Lenkradsteuerung in meinem Ford Fiesta für den Radio . Zuerst spinnte sie rum , jetzt geht sie gar nicht mehr . Der Ford...
  2. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Fofi 1.25 75 Ps Tachowelle ausbauen

Fofi 1.25 75 Ps Tachowelle ausbauen: Mein kleiner hat abisolierte Kabel vom Geschwindigkeitssensor und ich wollte die mal etwas bearbeiten. Kann mir jemand sagen wie ich am besten die...
  3. Suche Sitzheitzungsschalter für FoFi MK7

Sitzheitzungsschalter für FoFi MK7: Hallo, suche einen Sitzheizungsschalter für den FoFi MK7 Teilenummer: 93 BG-19K314-AA oder f6706942
  4. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Probleme Kühlung verzweifelt

Probleme Kühlung verzweifelt: Mein Fofi wurde auf der Autobahn heiss.Adac Diagnose:ZKD.Fachmännisch repariert.Nur seitdem ging die Heizung nicht mehr kalt.Ca 1500km...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) FoFi 1.0 Ecoboost 2. Inspektion mit welchen Kosten muss ich rechnen?

FoFi 1.0 Ecoboost 2. Inspektion mit welchen Kosten muss ich rechnen?: Hallo, kleine Vorgeschichte. 1. Inspektion: alles normal, dann die Frage ob was besonderes wäre. Seitdem wir das Auto als Neuwagen abholten, war...