FoFi GFJ 1,6 8V zu verkaufen!

Diskutiere FoFi GFJ 1,6 8V zu verkaufen! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute!! Hat vielleicht jemand interesse an nem 91er XR2I 8V??? Will meinen 16V jetzt im Winter richtig aufbauen und brauch noch bissl...

1. Bullet

Bullet Benutzer

Hallo Leute!!

Hat vielleicht jemand interesse an nem 91er XR2I 8V???

Will meinen 16V jetzt im Winter richtig aufbauen und brauch noch bissl Kleingeld!!

Hab an dem Fiesta alles gemacht!!

Der Lack ist halt noch der erste!! Rot!!
    Das sieht man halt, ansonsten guter Zustand!

85000 KM!!

1500 Euro!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ungel

ungel Benutzer

Lass mal ein paar bilder sehen!

ungel

4. Bullet

Bullet Benutzer

Wenn Du mir sagst, wie das geht, kann ich das machen!! Oder Du gibst mir Deine Addy und ich schick sie Dir!![/img]

5. ungel

ungel Benutzer

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FoFi GFJ 1,6 8V zu verkaufen!

Die Seite wird geladen...

FoFi GFJ 1,6 8V zu verkaufen! - Ähnliche Themen

1. Allgemein Zum Verkauf steht ein Taunus P5 Turnier

Zum Verkauf steht ein Taunus P5 Turnier: Hallo alle zusammen. Bei mir im Ort (Neu-Ulm) steht seit ein paar Tagen ein weißer Taunus P5 Turnier. Der Wagen ist im schönen, restauriertem...
  2. Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand

Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand: Hallo Leute, es ist soweit. Ich verkaufe meine Fiesta. Anbei der Link: Ford Fiesta GFJ 16V ----- Super Zustand
  3. 2 Einspritzventile zu verkaufen

2 Einspritzventile zu verkaufen: Hallo, habe mein Schätzchen verkauft, aber habe noch 2 neue Einspritzventile. Der Neupreis lag bei 315,85 Euro, ausweisbar gem. Rechnung. Gerne...
  4. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  5. 1,6 CDCI Automatik verschluckt sich und raucht kurz

1,6 CDCI Automatik verschluckt sich und raucht kurz: Guten Tag, bin neu hier im Forum und bräuchte eure Hilfe. Ich hab ein 1,6 CDCI Automatik (2004 ohne DPF) 125tkm der läuft soweit eigentlich ganz...