Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fofi GFJ Bremsleuchte leuchtet dauernd

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von aggroberliner36, 11.04.2012.

  1. #1 aggroberliner36, 11.04.2012
    aggroberliner36

    aggroberliner36 Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta GFJ 1,1l Baujahr 96 50ps
    Meine Bremsleuchte ist dauernd am leuchten, Bremsscheiben waren total runter also habe ich neulich neue raufmachen lassen, bin jetzt ca. 1500km gefahren, eingefahren ist also definitiv alles. Bei kaltem Motor Bremsflüssigkeit grade so über dem min strich, liegts daran? Ist meistens beim bremsen oder inner Kurve dass sie leuchtet, teilweise sogar konstant.. Handbremse würde ich eher ausschließen...

    Beläge sind noch okay das scheidet aus.

    Fofi gfj 1,1 bj 96
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 11.04.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    bremsflüssigkeitsstand erhöhen , dann sollte die kontrollleuchte aus bleiben ,
    aber sicherstellen das an der bremsanlage alles dicht und nix verschlissen ist !!!
     
  4. #3 aggroberliner36, 11.04.2012
    aggroberliner36

    aggroberliner36 Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta GFJ 1,1l Baujahr 96 50ps
    Weisst du welche Flüssigkeit ich einfüllen muss? DOT- ? Ja klar werd nachfüllen und beobachten ob was fehlt.. Kann ich das einfach reinkippen deckel auf rein und ende?
     
  5. #4 GeloeschterBenutzer, 12.04.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    einfach bei ner werke vorbeifahren und mal fragen ob sie dir ein wenig nachfüllen können ;)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fofi GFJ Bremsleuchte leuchtet dauernd

Die Seite wird geladen...

Fofi GFJ Bremsleuchte leuchtet dauernd - Ähnliche Themen

  1. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen

    Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen: Hallo, ich möchte mir in meinen Fokus gerne eine Einparkhilfe nachrüsten (Nachrüstset, keine Ford Original PDC). Dazu muss ich das Kabel des...
  3. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

    Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...
  4. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Elektrikfehler - Ladekontrolle leuchtet dauerhaft

    Elektrikfehler - Ladekontrolle leuchtet dauerhaft: Hallo Fachleute, ein "Forumsfrischling" hofft auf eure Hilfe! Die Fakten: Mein 2003er T220L, mit 1.8 TDCI Motor, bekam vor sechs Monaten eine neue...
  5. Infodisplay leuchtet sehr lange

    Infodisplay leuchtet sehr lange: Hallo, bei unserem Ford Focus MK2 Bj. 2008, leuchtet das Infodisplay (welche Verbrauch etc. anzeigt) mitunter 45 min. und länger. ist etwas nicht...