Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fofi GFJ Bremsleuchte leuchtet dauernd

Diskutiere Fofi GFJ Bremsleuchte leuchtet dauernd im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Meine Bremsleuchte ist dauernd am leuchten, Bremsscheiben waren total runter also habe ich neulich neue raufmachen lassen, bin jetzt ca. 1500km...

1. #1 aggroberliner36, 11.04.2012
    aggroberliner36

aggroberliner36 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta GFJ 1,1l Baujahr 96 50ps
    Meine Bremsleuchte ist dauernd am leuchten, Bremsscheiben waren total runter also habe ich neulich neue raufmachen lassen, bin jetzt ca. 1500km gefahren, eingefahren ist also definitiv alles. Bei kaltem Motor Bremsflüssigkeit grade so über dem min strich, liegts daran? Ist meistens beim bremsen oder inner Kurve dass sie leuchtet, teilweise sogar konstant.. Handbremse würde ich eher ausschließen...

Beläge sind noch okay das scheidet aus.

Fofi gfj 1,1 bj 96

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 11.04.2012
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

bremsflüssigkeitsstand erhöhen , dann sollte die kontrollleuchte aus bleiben ,
    aber sicherstellen das an der bremsanlage alles dicht und nix verschlissen ist !!!

4. #3 aggroberliner36, 11.04.2012
    aggroberliner36

aggroberliner36 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta GFJ 1,1l Baujahr 96 50ps
    Weisst du welche Flüssigkeit ich einfüllen muss? DOT- ? Ja klar werd nachfüllen und beobachten ob was fehlt.. Kann ich das einfach reinkippen deckel auf rein und ende?

5. #4 GeloeschterBenutzer, 12.04.2012
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

einfach bei ner werke vorbeifahren und mal fragen ob sie dir ein wenig nachfüllen können ;)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fofi GFJ Bremsleuchte leuchtet dauernd

Die Seite wird geladen...

Fofi GFJ Bremsleuchte leuchtet dauernd - Ähnliche Themen

1. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Alles im Cockpit blinkt und leuchtet

Alles im Cockpit blinkt und leuchtet: Hallo Ford-Freunde , bin neu hier im Forum . Habe ein Problem mit meinem Fiesta ST150 (Bj. 11/2006) . Vielleicht kann mir ja hier jemand...
  3. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen

Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen: So - heute bin ich endlich dazu gekommen die Einparkhilfe einzubauen. Falls es jemanden interessiert habe ich Fotos gemacht und beschrieben wie...
  5. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...