FofI GFJ Mittelschaldämpfer

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Strosek, 26.08.2006.

1. #1 Strosek, 26.08.2006
    Strosek

Strosek Benutzer

Hey!

Nun ises so weit....es musste ja kommen...da ich meinen FoFI um 60 mm tiefergelegt habe und dies für eine sekunde vergass, versuchte ich mit meinen Einkäufen in den Hof zu fahren, was ein grosser Fehler war....Wie auch immer mein Mittelschaldämpfer musste dran glauben und jetzt muss ein neuer her...
    Ich war heut morgen schon auf dem SChrottplatz nur keiner von denen hat einen für den 1,4 mit 52Kw von 92.....die meisten sind alle vom 1.1 oda 1.3...

Meine Frage is ob der vom 1.1er auch drauf passen würde oder ein anderer?!

Im Vorraus danke für eure antworten....

Luci

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M.Reinhardt, 26.08.2006
    M.Reinhardt

M.Reinhardt Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier,1999,1.8 Zetec
    Schau an-auch ein Frankfurter-Guude!

Wenn man schweissen und sägen kann,kriegt man alles passend :wink:

Wenn aber meinst ob der eine Topf ,nur mit schrauben, anstelle des Anderen passt-wirst Du Pech haben.

Erlaubt ist es jedenfalls nicht (keine Typengenehmigung für Dein Auto).

Wenn der Topf zu klein ist,kannst Du Leistungsprobleme kriegen und wer will das schon?

Das sind allerdings Probleme die "extrem-Tiefflieger" schonmal haben können.Mach Dich damit vertraut-es muss nicht das letzte mal gewesen sein.

4. loki81

loki81 Guest

60 mm ist extren?? :lol:

würde den beim nächsten mal einfach mal richtig aufhängen, da der mitteltopf mit rohr gern mal durchhängt...

5. #4 Strosek, 27.08.2006
    Strosek

Strosek Benutzer

danke für eure antworten!

jo ich weis dass der gerne durchhängt...der hing aba richtig...da war nur son blöder stein im weg.....so ne erhöhung für die tore.... :roll: naja....
    danke

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FofI GFJ Mittelschaldämpfer

Die Seite wird geladen...

FofI GFJ Mittelschaldämpfer - Ähnliche Themen

1. Radiosteuerung Fofi ja 8

Radiosteuerung Fofi ja 8: Hallo Ich habe eine Lenkradsteuerung in meinem Ford Fiesta für den Radio . Zuerst spinnte sie rum , jetzt geht sie gar nicht mehr . Der Ford...
  2. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Fofi 1.25 75 Ps Tachowelle ausbauen

Fofi 1.25 75 Ps Tachowelle ausbauen: Mein kleiner hat abisolierte Kabel vom Geschwindigkeitssensor und ich wollte die mal etwas bearbeiten. Kann mir jemand sagen wie ich am besten die...
  3. Suche Sitzheitzungsschalter für FoFi MK7

Sitzheitzungsschalter für FoFi MK7: Hallo, suche einen Sitzheizungsschalter für den FoFi MK7 Teilenummer: 93 BG-19K314-AA oder f6706942
  4. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Probleme Kühlung verzweifelt

Probleme Kühlung verzweifelt: Mein Fofi wurde auf der Autobahn heiss.Adac Diagnose:ZKD.Fachmännisch repariert.Nur seitdem ging die Heizung nicht mehr kalt.Ca 1500km...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 FoFi Dekoringe

FoFi Dekoringe: Hallo, Ist es möglich die Dekoringe um die Lüftung des FoFi mk6 Bj07 abzunehmen ohne sie kaputt zumachen ? Wollte diese Folieren ;-)