FofI GFJ Mittelschaldämpfer

Diskutiere FofI GFJ Mittelschaldämpfer im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey! Nun ises so weit....es musste ja kommen...da ich meinen FoFI um 60 mm tiefergelegt habe und dies für eine sekunde vergass, versuchte ich...

  1. #1 Strosek, 26.08.2006
    Strosek

    Strosek Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hey!

    Nun ises so weit....es musste ja kommen...da ich meinen FoFI um 60 mm tiefergelegt habe und dies für eine sekunde vergass, versuchte ich mit meinen Einkäufen in den Hof zu fahren, was ein grosser Fehler war....Wie auch immer mein Mittelschaldämpfer musste dran glauben und jetzt muss ein neuer her...
    Ich war heut morgen schon auf dem SChrottplatz nur keiner von denen hat einen für den 1,4 mit 52Kw von 92.....die meisten sind alle vom 1.1 oda 1.3...

    Meine Frage is ob der vom 1.1er auch drauf passen würde oder ein anderer?!

    Im Vorraus danke für eure antworten....

    Luci
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M.Reinhardt, 26.08.2006
    M.Reinhardt

    M.Reinhardt Forum As

    Dabei seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier,1999,1.8 Zetec
    Schau an-auch ein Frankfurter-Guude!

    Wenn man schweissen und sägen kann,kriegt man alles passend :wink:

    Wenn aber meinst ob der eine Topf ,nur mit schrauben, anstelle des Anderen passt-wirst Du Pech haben.

    Erlaubt ist es jedenfalls nicht (keine Typengenehmigung für Dein Auto).

    Wenn der Topf zu klein ist,kannst Du Leistungsprobleme kriegen und wer will das schon?

    Das sind allerdings Probleme die "extrem-Tiefflieger" schonmal haben können.Mach Dich damit vertraut-es muss nicht das letzte mal gewesen sein.
     
  4. loki81

    loki81 Guest

    60 mm ist extren?? :lol:

    würde den beim nächsten mal einfach mal richtig aufhängen, da der mitteltopf mit rohr gern mal durchhängt...
     
  5. #4 Strosek, 27.08.2006
    Strosek

    Strosek Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    danke für eure antworten!

    jo ich weis dass der gerne durchhängt...der hing aba richtig...da war nur son blöder stein im weg.....so ne erhöhung für die tore.... :roll: naja....
    danke
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FofI GFJ Mittelschaldämpfer

Die Seite wird geladen...

FofI GFJ Mittelschaldämpfer - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta gfj 1,3 liter auf xr2i umbauen !!! HILFE !!!

    Ford Fiesta gfj 1,3 liter auf xr2i umbauen !!! HILFE !!!: Hey liebe Leute, Ich habe eine Ford Fiesta gfj Aus dem Baujahr 94. Ich würde gerne außen denn Look des xr2i haben und suche dafür teile. Ebenfalls...
  2. high-low adapter im FoFi

    high-low adapter im FoFi: Hallo Leute, ich habe soweit alles eingebaut, aber der high-low adapter ist noch nicht angschlossen. Hab jetzt mal das serien Radio ausgebaut und...
  3. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  4. Radiosteuerung Fofi ja 8

    Radiosteuerung Fofi ja 8: Hallo Ich habe eine Lenkradsteuerung in meinem Ford Fiesta für den Radio . Zuerst spinnte sie rum , jetzt geht sie gar nicht mehr . Der Ford...
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Fofi 1.25 75 Ps Tachowelle ausbauen

    Fofi 1.25 75 Ps Tachowelle ausbauen: Mein kleiner hat abisolierte Kabel vom Geschwindigkeitssensor und ich wollte die mal etwas bearbeiten. Kann mir jemand sagen wie ich am besten die...