Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 FOFI hat Schmerzen :-(

Diskutiere FOFI hat Schmerzen :-( im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Meine Freundin hat einen Grundstückgrenzstein Übersehen ...Schaden 1200 Euro reparatur 800 euro ... Steht gerade beim Lackierer /...

  1. #1 Jens & ELa, 13.02.2013
    Jens & ELa

    Jens & ELa Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK 6
    Baujahr. 2005
    1.3 er 44 KW
    Meine Freundin hat einen Grundstückgrenzstein Übersehen ...Schaden 1200 Euro
    reparatur 800 euro ... Steht gerade beim Lackierer / Karosseriebauer.Schaden ..Tür eingedrückt (Blech hat keine steifigkeit mehr) ... Schweller eingedrückt. Lackschäden...
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 ssvjahn1, 13.02.2013
    ssvjahn1

    ssvjahn1 O`zapft is

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Puma 1.7
    &
    BMW E46 328I
    &
    Audi A3 2.0 TD
    Nicht gut ..
    Aber was genau möchtest du denn jetzt wissen ?
    Oder wolltest du das jetzt allgemein nur mitteilen :gruebel:
     
  3. #3 Jens & ELa, 13.02.2013
    Jens & ELa

    Jens & ELa Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK 6
    Baujahr. 2005
    1.3 er 44 KW
    Ich wollte nur den Schmerz zum ausdruck bringen ...... Na ja es ist der 2t Wagen ....
     
  4. #4 klaralang, 13.02.2013
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    da hättest Du vorher ein paar Angebote einholen sollen, das wäre mit Sicherheit 2-300€ billiger gegangen.

    bei meinem FOFO MK2 Kombi wurde komplett die rechte Seite incl Spachtelarbeiten für 1250.-€ gemacht. ( meine Sohnemann hat beim einparken eine Daimlerstoßstange nicht einkalkuliert = leichte Dellen/Kratzer an Beifahrertüren und Seitenteil )
     
  5. #5 ssvjahn1, 13.02.2013
    ssvjahn1

    ssvjahn1 O`zapft is

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Puma 1.7
    &
    BMW E46 328I
    &
    Audi A3 2.0 TD
    Ah ok.
    Ja ist schade sowas.
    Aber was solls es passiert leider nunmal.
    Besser so als ein schlimmerer Unfall.

    Viel Glück weiterhin ;)
     
  6. #6 GeloeschterBenutzer, 13.02.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    frauen und autos ;)

    gibs zu das warst du selbst !!!
     
  7. #7 Jens & ELa, 13.02.2013
    Jens & ELa

    Jens & ELa Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK 6
    Baujahr. 2005
    1.3 er 44 KW
    Neee ich wars nicht :freuen2:
    Ich fahr kia ..... :zunge1:
    uiuiu i damit sie zur Arbeit kommt,fährt sie nun meinen... .uiuiui
     
Thema:

FOFI hat Schmerzen :-(

Die Seite wird geladen...

FOFI hat Schmerzen :-( - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Antennenfuß FoFi Mk7 gebrochen

    Antennenfuß FoFi Mk7 gebrochen: Guten Morgen zusammen, mir ist durch Unachtsamkeit der Antennenfuß gebrochen. Eigentlich ist "nur" die weiße Kunststoffgrundplatte gebrochen. Hat...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Neuer FoFi: Frage zu Klimaaut. u. Lenkeinschlag (Geräusch)

    Neuer FoFi: Frage zu Klimaaut. u. Lenkeinschlag (Geräusch): Hallo zusammen, da wir jetzt am Wochenende mit dem neuen FoFi die ersten Kilometer abspulen konnten habe ich noch 2 Fragen um zu wissen inwieweit...
  3. high-low adapter im FoFi

    high-low adapter im FoFi: Hallo Leute, ich habe soweit alles eingebaut, aber der high-low adapter ist noch nicht angschlossen. Hab jetzt mal das serien Radio ausgebaut und...
  4. Radiosteuerung Fofi ja 8

    Radiosteuerung Fofi ja 8: Hallo Ich habe eine Lenkradsteuerung in meinem Ford Fiesta für den Radio . Zuerst spinnte sie rum , jetzt geht sie gar nicht mehr . Der Ford...
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Fofi 1.25 75 Ps Tachowelle ausbauen

    Fofi 1.25 75 Ps Tachowelle ausbauen: Mein kleiner hat abisolierte Kabel vom Geschwindigkeitssensor und ich wollte die mal etwas bearbeiten. Kann mir jemand sagen wie ich am besten die...