FoFi JA8 - iPhone Stumm nach "Neustart" des Autos

Diskutiere FoFi JA8 - iPhone Stumm nach "Neustart" des Autos im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leute, ich habe in meinem Fiesta Probleme mit der iPod Funktion des iPhones. Funktioniert eigentlich immer super - aber wenn ich das Auto...

  1. #1 PascalTurbo, 07.04.2011
    PascalTurbo

    PascalTurbo Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich habe in meinem Fiesta Probleme mit der iPod Funktion des iPhones.

    Funktioniert eigentlich immer super - aber wenn ich das Auto ausschalte und danach neu Starte, dann verstummt die Musik und es hilft nur, den USB-Stecker zu ziehen und neu rein zu stecken.

    Das nervt ziemlich, v.a. in der Baustellenzeit, wo man mal gerne mehrere Minuten an Ampeln steht und dann das Fahrzeug aus machen möchte.

    Kennt jemand das Problem und / oder eine Lösung?

    VG
    PascalTurbo
     
Thema:

FoFi JA8 - iPhone Stumm nach "Neustart" des Autos

Die Seite wird geladen...

FoFi JA8 - iPhone Stumm nach "Neustart" des Autos - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Radio stumm

    Radio stumm: Hallo, weiß einer warum das Din-Iso-Radio stumm ist??? Ich weiß natürlich nicht ob es mit einem Originalen funktioniert, aber eine fremd...
  2. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 IPhone 5 Problem mit SYNC

    IPhone 5 Problem mit SYNC: Hallo, Habe gestern bemerkt, wenn mein IPhone 5 per BT mit SYNC verbunden ist, gibt das Telefon keine Töne mehr von sich. Kein klingeln, kein...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Iphone Erstverbindung

    Iphone Erstverbindung: Hallo, als ich mein Iphone das erste mal per USB Kabel mit dem Auto verband ging der Appstore auf und zeigte mir jede Menge apps. Da ich keine...
  4. Suche H&R Federn 29010-1 (50mm) Fiesta JA8

    H&R Federn 29010-1 (50mm) Fiesta JA8: Kann gelöscht werden ! mfg Sascha