FoFi JA8 - iPhone Stumm nach "Neustart" des Autos

Diskutiere FoFi JA8 - iPhone Stumm nach "Neustart" des Autos im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leute, ich habe in meinem Fiesta Probleme mit der iPod Funktion des iPhones. Funktioniert eigentlich immer super - aber wenn ich das Auto...

1. #1 PascalTurbo, 07.04.2011
    PascalTurbo

PascalTurbo Neuling

Hi Leute,

ich habe in meinem Fiesta Probleme mit der iPod Funktion des iPhones.

Funktioniert eigentlich immer super - aber wenn ich das Auto ausschalte und danach neu Starte, dann verstummt die Musik und es hilft nur, den USB-Stecker zu ziehen und neu rein zu stecken.

Das nervt ziemlich, v.a. in der Baustellenzeit, wo man mal gerne mehrere Minuten an Ampeln steht und dann das Fahrzeug aus machen möchte.

Kennt jemand das Problem und / oder eine Lösung?

VG
    PascalTurbo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FoFi JA8 - iPhone Stumm nach "Neustart" des Autos

Die Seite wird geladen...

FoFi JA8 - iPhone Stumm nach "Neustart" des Autos - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Neuer FoFi: Frage zu Klimaaut. u. Lenkeinschlag (Geräusch)

Neuer FoFi: Frage zu Klimaaut. u. Lenkeinschlag (Geräusch): Hallo zusammen, da wir jetzt am Wochenende mit dem neuen FoFi die ersten Kilometer abspulen konnten habe ich noch 2 Fragen um zu wissen inwieweit...
  2. high-low adapter im FoFi

high-low adapter im FoFi: Hallo Leute, ich habe soweit alles eingebaut, aber der high-low adapter ist noch nicht angschlossen. Hab jetzt mal das serien Radio ausgebaut und...
  3. Suche Suche Luftfilterkasten Fiesta MK7 JA8

Suche Luftfilterkasten Fiesta MK7 JA8: Ich suche einen originalen Luftfilterkasten vom Ford Fiesta Modell MK7 / JA8 für ein Umbauprojekt. MfG The Fox
  4. Diffusor Sport JA8 Anleitung gesucht

Diffusor Sport JA8 Anleitung gesucht: Hallo, Hat zufällig jemand eine Anleitung zum Anbau des Originalen Sport Diffusors. Hab mir einen gebrauchten besorgt inkl. der Ecken, Anbau ist...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB öffnen des autos mit fb kurzzeitig nicht möglich

öffnen des autos mit fb kurzzeitig nicht möglich: hallo, mein auto hatte ca.4 wochen inner garage verbracht. als ich es heute öffnen wollte ging das nicht mit der fernbedienung(kein keyless go)....