FOFI kauf

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Unhold, 20.06.2006.

1. Unhold

Unhold Guest

Moin Moin :lol:
    Ich hab da in Netz einen FOFI 1,3 l von ´93 130000 tkm erblickt ,den fahr ich selber auch in der gleichen Farbe bloß hat der gerade einen Vollabnahme hinter sich und bis ende 2008 Tüv und AU ,natürlich ein Vorteil gegenüber meinem, da der Im August zum Tüv muss .Also kam ich auf den gedanken meinen zu verkaufen und mir von dem Geld den anderen zuholen (würde mir Geld ersparen)!Problem bei der sache: der Besitzr meint er hätt einen Motorschaden ,er würde klackern und hätte nicht mehr volle Leistung !Anscheinend versteht dieser nix von Motoren ich kann euch ja mal einen Auszug aus seiner Email geben :lol: "wir vermuten das der motor kaputt gegangen ist durch den längeren stillstand. Ein bekannter meite es könnte sein daS sich öl abgesetzt hat der fest geworden ist. die syntome sind klackerde geräusche und wärend der fahrt hat der wagen keine leidtung mehr! " (deutsch kann er auch nicht so gut hehe) ,also was meint ihr wo könnt ich mal genau nachsehen?Kipphebel? ich denk mal nicht das der Motor groß Kaputt ist ,was ich ihn dann natürlich nicht wissen lassen werde ^^Anspringen tut er und auch fahren ,die frage ist nur wie :)
    Gruß´Unhold

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Unhold

Unhold Guest

So hab`s ma ausgemacht das ich morgen mir das Teil ansehe,werd mal die üblichen verdächtigen verhören :lol: vllt. ist da ja ein schnäppchen zumachen ,er hat den zwar für 500 reingesetzt aber er sagt ich soll ihn ein Preis nennen nachdem ich mir den angesehn hab

4. Unhold

Unhold Guest

BIn ich hier der allein Unterhalter ? :lol:
    War gerad mal danach schaun also das klackert extrem in dem dingen ,irgendwie hat er auch etwas viel öl unterm ventildeckel (hat meiner nicht) kann das sein das ein Ölkanal zu is und irgendwo nicht genügend Öl hingekommen ist ? naja der is wohl hinüber :) da behalt ich meinen lieber

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ...für 500€ bekommste im allgemeinen aber auch schon recht vernünftige, nicht kaputte und extrem rostende fords... z.b. gester n 90er XR3i (cabrio) für dat geld gekauft. wenns denn weiterhin n fiesta sein soll würd ich mir n classic oder futura davon kaufen.

6. Unhold

Unhold Guest

recht haste :P wenn dann hätt ich den auch sicher auf 200 euro runter bekommen .aber der Motor hat einen weg ,schade drum !Aber futura wäre auch meine 1. wahl :) feines Teil aber bekommt man so selten günstig !Wenn ich einen sehe dann für über 1000 euro bissl happig für einen der 150000tkm gelaufen hat

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ich bekomm öfters mal angebote von privat auf 700€ VB basis rein. kann mich gern bei dir melden wenns wieder soweit ist.

9. Unhold

Unhold Guest

das wär schön, sag bescheid wenn was schönes dabei ist

Thema:

FOFI kauf

Die Seite wird geladen...

FOFI kauf - Ähnliche Themen

1. Suche Kaufe Ford Ranger

Kaufe Ford Ranger: Ab 1998 Bj-bis 2006 Tel 0040742840032
  2. Radiosteuerung Fofi ja 8

Radiosteuerung Fofi ja 8: Hallo Ich habe eine Lenkradsteuerung in meinem Ford Fiesta für den Radio . Zuerst spinnte sie rum , jetzt geht sie gar nicht mehr . Der Ford...
  3. Winterreifen kaufen

Winterreifen kaufen: Hallo, Ich bin neu hier und hab direkt mal ne frage. Ich bin gerade dabei mir eine Ford transit custom 310 170ps L2 zu bestellen. Da die...
  4. Englischen Focus Kaufen?

Englischen Focus Kaufen?: Ist das normal dass der Tacho den Gesamtkilometer in Meilen anzeigt und den Tageskillometer in Km? Es handelt sich um einen Ford Focus Baujahr...
  5. Bin neu hier wegen Ford Kauf

Bin neu hier wegen Ford Kauf: Hallo zusammen, habe mich gerade neu registriert, da ich wahrscheinlich einen Focus Turnier kaufen möchte. Es soll wohl ein 1,0 mit 100PS werden....