Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ FoFi macht komische geräusche,Hilfe !!!!

Diskutiere FoFi macht komische geräusche,Hilfe !!!! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Ihr lieben Ford fahrer ! Ich habe folgende Probleme : - Wenn Motor warm ist hat er ein Standgas von nur knapp 600 U/min - Im Stand...

  1. #1 FiestaSharky, 26.06.2009
    FiestaSharky

    FiestaSharky Neuling

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, 89, 1.1L
    Hallo Ihr lieben Ford fahrer !

    Ich habe folgende Probleme :

    - Wenn Motor warm ist hat er ein Standgas von nur knapp 600 U/min
    - Im Stand blubbert der Auspuff und ganze Auto wackelt
    - Öl und Wasser minimaler Verlust ( denke mal hat was mit den Alter zu tun, also darf ? )
    - röhrt wie sau obwohl Auspuff i.O


    Wer kann helfen ?

    :weinen2: brauche meinen kleinen

    Mit freundlichen Grüßen

    René
     
  2. #2 r.loerper, 26.06.2009
    r.loerper

    r.loerper Neuling

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport 2009 1,6L
    Hi…..,
    na das klingt wirklich nicht gut….., lass mal nachschauen ob alle zündkabel einen zündfunken haben…. und lass die kompression mal überprüfen….
    vielleicht hast du glück….

    gruß r.loerper
     
  3. #3 FiestaSharky, 26.06.2009
    FiestaSharky

    FiestaSharky Neuling

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, 89, 1.1L
    und wenn es dies nicht sein sollte dann schrottplatz oder ist es dann Zylinderkopfdichtung ?
     
  4. #4 r.loerper, 26.06.2009
    r.loerper

    r.loerper Neuling

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport 2009 1,6L
    wenn er funken hat, dann lass die kompression prüfen anhand des bildes der kompression kann die die werkstatt sagen ob es sich noch lohnt oder nicht....
    können ventile, kolben oder vielleicht wirklich nur zylinderkopfdichtung sein....

    gruß r.loerper
     
  5. #5 FiestaSharky, 26.06.2009
    FiestaSharky

    FiestaSharky Neuling

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, 89, 1.1L
    gut danke erstmal werde das ergebnis am 4.07.09 erfahren habe mir termin gemacht.


    Vielen dank:top1::top1::top1::top1:
     
  6. #6 FiestaSharky, 06.07.2009
    FiestaSharky

    FiestaSharky Neuling

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, 89, 1.1L
    so habe es heraus gefunden, und zwar war es nur der Unterdrückschlauch der runtergerutscht war. Da bei mir ein Kaltlaufregelventil eingebaut ist musste man ein T-Stück einsetzen und dort ist der Schlauch ab gewesen


    :top1::top1::top1::top1:
     
Thema:

FoFi macht komische geräusche,Hilfe !!!!

Die Seite wird geladen...

FoFi macht komische geräusche,Hilfe !!!! - Ähnliche Themen

  1. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

    Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  2. Hilfe Mein C Max startet nicht mehr

    Hilfe Mein C Max startet nicht mehr: Hallo an Alle hier,bin neu hier und brächte mal eure Hilfe.Ich wollte mir einen Trennschalter einbauen. und habe dafür die platte vor der Batterie...
  3. Überrollbügel Hilfe

    Überrollbügel Hilfe: Mahlzeit. Am Donnerstag bekomm ich meinen Ford Ranger XLT 2017. Ich suche nun schon ewig einen Überrollbügel, finde aber absolut keine passenden....
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe bei Alufelgen (-wahl)

    Hilfe bei Alufelgen (-wahl): Hallo Leute, ich würde Euch gerne um Hilfe bzw. Auskunft bezüglich möglicher Alufelgen für meinen FoFi (Mk 7,BJ 2009, 1,25 l, 82 PS) fragen - ich...
  5. Viel Rauch und großes Problem bitte Hilfe

    Viel Rauch und großes Problem bitte Hilfe: Hallo, Ich bin neu hier. Und habe leider ein großes Problem mit einem Focus 2.0 Benziner mit 147 Ps. Er fing während der Fahrt und weiter an der...