Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ FoFi macht komische geräusche,Hilfe !!!!

Diskutiere FoFi macht komische geräusche,Hilfe !!!! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Ihr lieben Ford fahrer ! Ich habe folgende Probleme : - Wenn Motor warm ist hat er ein Standgas von nur knapp 600 U/min - Im Stand...

1. #1 FiestaSharky, 26.06.2009
    FiestaSharky

FiestaSharky Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, 89, 1.1L
    Hallo Ihr lieben Ford fahrer !

Ich habe folgende Probleme :

- Wenn Motor warm ist hat er ein Standgas von nur knapp 600 U/min
    - Im Stand blubbert der Auspuff und ganze Auto wackelt
    - Öl und Wasser minimaler Verlust ( denke mal hat was mit den Alter zu tun, also darf ? )
    - röhrt wie sau obwohl Auspuff i.O

Wer kann helfen ?

:weinen2: brauche meinen kleinen

Mit freundlichen Grüßen

René

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 r.loerper, 26.06.2009
    r.loerper

r.loerper Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport 2009 1,6L
    Hi…..,
    na das klingt wirklich nicht gut….., lass mal nachschauen ob alle zündkabel einen zündfunken haben…. und lass die kompression mal überprüfen….
    vielleicht hast du glück….

gruß r.loerper

4. #3 FiestaSharky, 26.06.2009
    FiestaSharky

FiestaSharky Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, 89, 1.1L
    und wenn es dies nicht sein sollte dann schrottplatz oder ist es dann Zylinderkopfdichtung ?

5. #4 r.loerper, 26.06.2009
    r.loerper

r.loerper Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport 2009 1,6L
    wenn er funken hat, dann lass die kompression prüfen anhand des bildes der kompression kann die die werkstatt sagen ob es sich noch lohnt oder nicht....
    können ventile, kolben oder vielleicht wirklich nur zylinderkopfdichtung sein....

gruß r.loerper

6. #5 FiestaSharky, 26.06.2009
    FiestaSharky

FiestaSharky Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, 89, 1.1L
    gut danke erstmal werde das ergebnis am 4.07.09 erfahren habe mir termin gemacht.

Vielen dank:top1::top1::top1::top1:

7. #6 FiestaSharky, 06.07.2009
    FiestaSharky

FiestaSharky Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, 89, 1.1L
    so habe es heraus gefunden, und zwar war es nur der Unterdrückschlauch der runtergerutscht war. Da bei mir ein Kaltlaufregelventil eingebaut ist musste man ein T-Stück einsetzen und dort ist der Schlauch ab gewesen

:top1::top1::top1::top1:

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FoFi macht komische geräusche,Hilfe !!!!

Die Seite wird geladen...

FoFi macht komische geräusche,Hilfe !!!! - Ähnliche Themen

1. Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!

Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!: Hallo mein Ford Mondeo TDCI BA7 Baujahr 2009 nagelt im Motor Bereich, wenn ich Vollgas gebe und zwar nagelt er unter Last. Der Wagen hat jetzt...
  2. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  3. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe

Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe: Hallo ihr, ich habe diverse Probleme und möchte diese hier gerne vorstellen mit der Hoffnung von erfahrenen Galaxy Besitzern o.ä. soweit Hilfe zu...
  4. Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.

Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.: Hallo Leute, bin seid heute Besitzer eines mk6 duratec 80ps Gerade 81k gelaufen. Doch nie zuvor fiesta gefahren, meine Frage bezieht sich auf...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ruckelt beim Gas geben, komisches geräusch

Ruckelt beim Gas geben, komisches geräusch: Hallo, Ich bin neu hier und habe schon in den anderen Themen gesucht aber leider noch nichts gefunden. Es handelt sich um den 1,6er Benziner mit...