fofi mk3, darf ich diese felgen fahren?

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von robby_bubble, 02.07.2009.

  1. #1 robby_bubble, 02.07.2009
    robby_bubble

    robby_bubble Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 1995, 1.1
    felge:5J, 13",4loch 108 lochkreis
    reifen 155/70 75T

    darf ich die fahren? bekomm ich das eingetragen? bezüglich reifenbreite/querschnitt
    und felgenbreite :-P

    1.1l fiesta baujahr 95"
    tiefer im ca 60mm
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FoFo-Ossi, 03.07.2009
    FoFo-Ossi

    FoFo-Ossi Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK1 FL, H&R Gewinde, Borbet LS
    Wenn mich nicht alles täuscht darfst du die fahren aber frage da am besten nochmal deinen freundlichen der sollte das genauer wissen... bin mir da nämlich nicht mehr so sicher
     
  4. #3 caramba, 03.07.2009
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.774
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Moin,

    Reifengröße ist Standard beim Fiesta Mk.3 und wenn es sich um originale oder Zubehör-Stahlfelgen mit der richtigen Einpresstiefe handelt ( wovon eigentlich auszugehen ist ) , muss die Kombination nicht einmal abgenommen/eingetragen werden.
     
  5. #4 robby_bubble, 03.07.2009
    robby_bubble

    robby_bubble Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 1995, 1.1
    es handelt sich um zubehör alufelgen von Aluett
    im fahrzeugschein eingetragen sind bisslang nur 145 R13 74S
    mhhhh
     
  6. #5 focuswrc, 04.07.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    abnehmen solltest du die auf alle fälle, da die originalgrößen-abe auch nur bei originalfahrwerk gilt. was steht denn im gutachten zu den felgen? da muss auf alle fälle das fahrzeug und die reifengröße angegeben sein.
     
Thema:

fofi mk3, darf ich diese felgen fahren?

Die Seite wird geladen...

fofi mk3, darf ich diese felgen fahren? - Ähnliche Themen

  1. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Schaltpläne Fahrer/Beifahrerseite

    Schaltpläne Fahrer/Beifahrerseite: Bin auf der Suche nach den Türmodul Steuergerät - Kabelbezeichnungen/Funktion Für Fahrer - Beifahrerseite. Am liebsten die Schaltpläne. Habe...
  2. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lichter werden hell und dunkel beim Fahren

    Lichter werden hell und dunkel beim Fahren: Hallo, bei meinem Fiesta 1.4 TDCI war vor kurzem die Lichtmaschine defekt und wurde getauscht. Nun stelle ich manchmal beim fahren fest, dass...
  4. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren

    Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren: Moin.. Hab hier was im Netz gefunden bzgl. deaktivieren des SS beim Focus MK3 FL ST Wäre das wirklich sooo einfach? Dachte das wird per Software...
  5. einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3

    einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3: Hallo Focus Fans, wie kann man bei Sync 3 eine einzelne Naviroute aus der Historie löschen. Ich kann zwar alle löschen, habe aber noch keine...