fofi mk3, darf ich diese felgen fahren?

Diskutiere fofi mk3, darf ich diese felgen fahren? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; felge:5J, 13",4loch 108 lochkreis reifen 155/70 75T darf ich die fahren? bekomm ich das eingetragen? bezüglich reifenbreite/querschnitt und...

  1. #1 robby_bubble, 02.07.2009
    robby_bubble

    robby_bubble Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 1995, 1.1
    felge:5J, 13",4loch 108 lochkreis
    reifen 155/70 75T

    darf ich die fahren? bekomm ich das eingetragen? bezüglich reifenbreite/querschnitt
    und felgenbreite :-P

    1.1l fiesta baujahr 95"
    tiefer im ca 60mm
     
  2. #2 FoFo-Ossi, 03.07.2009
    FoFo-Ossi

    FoFo-Ossi Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK1 FL, H&R Gewinde, Borbet LS
    Wenn mich nicht alles täuscht darfst du die fahren aber frage da am besten nochmal deinen freundlichen der sollte das genauer wissen... bin mir da nämlich nicht mehr so sicher
     
  3. #3 caramba, 03.07.2009
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    Focus ST Turnier 2.0 EB Leder-Sport 05.2017
    Moin,

    Reifengröße ist Standard beim Fiesta Mk.3 und wenn es sich um originale oder Zubehör-Stahlfelgen mit der richtigen Einpresstiefe handelt ( wovon eigentlich auszugehen ist ) , muss die Kombination nicht einmal abgenommen/eingetragen werden.
     
  4. #4 robby_bubble, 03.07.2009
    robby_bubble

    robby_bubble Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 1995, 1.1
    es handelt sich um zubehör alufelgen von Aluett
    im fahrzeugschein eingetragen sind bisslang nur 145 R13 74S
    mhhhh
     
  5. #5 focuswrc, 04.07.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.265
    Zustimmungen:
    65
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    abnehmen solltest du die auf alle fälle, da die originalgrößen-abe auch nur bei originalfahrwerk gilt. was steht denn im gutachten zu den felgen? da muss auf alle fälle das fahrzeug und die reifengröße angegeben sein.
     
Thema:

fofi mk3, darf ich diese felgen fahren?

Die Seite wird geladen...

fofi mk3, darf ich diese felgen fahren? - Ähnliche Themen

  1. Ford Mondeo Mk3 Pleullagerschaden.

    Ford Mondeo Mk3 Pleullagerschaden.: Hallo, ich habe mir Anfang des Jahres ein Ford Mondeo Mk3 1.8 mit 125 ps gekauft. Optisch sieht er super aus da er kein rost hat. Leider musste...
  2. Biete TOP! FoFo vFL MK3 Titanium Turnier, 2.0TDCI Powershift

    TOP! FoFo vFL MK3 Titanium Turnier, 2.0TDCI Powershift: Verkaufe meinen super treuen MK3 Titanium Turnier 2,0TDCI mit Powershift, EZ 06/2103, 140 Tkm, AWS mit 140PS eingetragen, fast Vollausstattung...
  3. Fahren ohne Zündschlüssel

    Fahren ohne Zündschlüssel: Habe das problem erst gestern bemerk . Fahre den Focus CC Cabrio BJ 2007/8 145 PS Standlicht Problem, Es leuchtet laufend solange ich Fahre ....
  4. Biete Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!

    Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!: Tach zusammen! Da ich in den nächsten Tagen einen neuen Focus MK3 Facelift 1.5 EB auf den Hof gestellt bekomme, wurde mein alter vFL (nach ca....
  5. Suche Felgen ABE

    Suche Felgen ABE: Hallöchen, Ich hab mir gebrauchte 17 Zoll orginal Ford ALUfelgen gekauft, leider war keine ABE bzw Teile Gutachten dabei. Wo bekomme ich dieses...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden