FoFi MK3 LED Rückleuchten?! Aber wo?

Diskutiere FoFi MK3 LED Rückleuchten?! Aber wo? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo.. Ich habe mal eine Frage und hoffe das Ihr mir da weiterhelfen könnt! Weiss einer von Euch wo man für einen Fort Fiesta MK3 Bj. 92 LED...

1. #1 Carsten, 13.01.2006
    Carsten

Carsten Guest

Hallo..
    Ich habe mal eine Frage und hoffe das Ihr mir da weiterhelfen könnt!
    Weiss einer von Euch wo man für einen Fort Fiesta MK3 Bj. 92 LED Rückleuchten bekommt?

Danke für Eure Hilfe...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xrs2000i, 13.01.2006
    xrs2000i

xrs2000i Benutzer

NIERGENDWO!!!

Gibt es für einen MK3 nicht! Für nen MK4/5 gibt es die und die sehen zum kotzen aus.

4. #3 BlackHazard, 13.01.2006
    BlackHazard

BlackHazard ColD air, no reLoad

selber bauen :morons:

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ist kein scherz, gibt (gab) von hella ein LED rückleuchten bauset.

6. #5 magicford0815, 13.01.2006
    magicford0815

magicford0815 ST, und das mit Stolz!

Fahrzeug:
    Ford Mondeo ST 200, BJ.2000, BNP
    Was nicht passt, wird passend gemacht........allzu unterschiedlich sind die leuchten doch auch nicht, oder?

7. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    jo wenn man die heckklappe anpasst oder die vom mk4/5 nimmt, die halterungen umschweisst (?) dann passen auch die vom neueren fiesta, ändert aber nichts an der tatsache das es sch..... aussieht.

8. #7 BlackHazard, 13.01.2006
    BlackHazard

BlackHazard ColD air, no reLoad

allerdings sieht das scheisse aus dann :-) dann doch lieber warten bis welche rauskommen, oder halt echt zusammenbasteln. Das mit dem Bausett ist natürlich der knaller ... eigentlich ne geile Idee für angehende Bastler, wenns dadürch billiger würde .... :D

9. MircoJ

MircoJ .

Da auch in England langsam aber sicher die MK3 seltener werden, glube ich nicht das da noch viel zu erwarten ist in Sachen neue Produkte. Wie heisst es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt.

10. #9 xrs2000i, 15.01.2006
    xrs2000i

xrs2000i Benutzer

Ich hoffe garnicht das die welche für den MK3 bauen. Wenn man überlegt wie SUPERBESCHISSEN die schon für den MK4 aussehen wie sollen die dann beim MK3 aussehen?
    Findet die überhaupt irgendwer schön die LED Dinger vom MK4? Hab selten sowas hässliches gesehen.

11. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. MircoJ

MircoJ .

Ich find die auch häßlich aber über Geschmack lässt sich nicht streiten und ich bin, was die Optik eines Autos angeht Originalitätsfreak, das einzige was an Rückleuchten für den GFJ überhaupt geht sind die Originalleuchten, bzw. hinten rechts die englische Leuchte oder halt Chianti-Rückleuchten (links aus D, rechts aus GB), aber wie gesagt über Geschmack lässt sich nicht streiten.

13. Squal

Squal Guest

also ich hab mir heute meine LED Rücklechten eingebaut und ich kann euch nur eins sagen:
    sieht das geil aus:)

ich weiß gar net was ihr habt

ich bin voll zufrieden damit und find es tausend mal besser als die anderen rückleuchten und vor allem als die originalen

Thema:

FoFi MK3 LED Rückleuchten?! Aber wo?

Die Seite wird geladen...

FoFi MK3 LED Rückleuchten?! Aber wo? - Ähnliche Themen

1. MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer

MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer: Hallo, ich habe u.a. einen Focus MK3 vom März 2017. Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich z.Zt. vorübergehend von meiner Frau chauffieren...
  2. MK3 Cockpit mit Drehzahlmesser und Airbag-Lampe

MK3 Cockpit mit Drehzahlmesser und Airbag-Lampe: suche für Fiesta Classic 96er Baujahr Drehzahlmesser mit Airbag-Kontrolle
  3. Biete Autom. Heckklappengasdruckfedern für Focus MK3

Autom. Heckklappengasdruckfedern für Focus MK3: [ATTACH] Autom. Heckklappengasdruckfedern (1 Jahr alt) für Focus MK3 Fließheck, 2011 für 70 € (NP 110 €) plus Versand von 6,99 €.
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Rückleuchten lasieren?

Rückleuchten lasieren?: Nicht zuletzt durch FLOGNI22 seine Einschätzung, bin ich auf den Geschmack nach schwarzen Rückleuchten gekommen. Ein Gewerblicher bei Ebay bietet...
  5. Suche Spuverbreiterung ST MK3 VFL

Spuverbreiterung ST MK3 VFL: Moin zusammen, mein neuer (gebrauchter) 2012er ST soll nicht zu lange auf einen breiteren Stand warten. Suche 40mm Spurplatten für VA/HA. Danke...