1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Fofi MK3 Xr2i Frontstoßstange

Diskutiere Fofi MK3 Xr2i Frontstoßstange im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallöchen Ich suche eine originale Frontstoßstange vom Fofi Mk3 ´95 XR2i. Finde leider immer nur die (teilweise echt miesen) Nachbauten. Hatte...

1. #1 Moonjumper, 26.05.2011
    Moonjumper

Moonjumper Benutzer

Hallöchen

Ich suche eine originale Frontstoßstange vom Fofi Mk3 ´95 XR2i.

Finde leider immer nur die (teilweise echt miesen) Nachbauten.

Hatte schon eine gefunden aber die war absolut nicht passgenau und ein Nebelscheinwerfer funktionierte nicht :-( Zudem war es dann noch nicht mal original Material. D.h. Tüv-abnahme (wurde mir zumindest gesagt)

2. #2 GOODYEAR, 26.05.2011
    GOODYEAR

GOODYEAR Forum As

Fahrzeug:
    Focus Mk1 Stufe Kompressor
    Focus Mk2 2,0 TDCI
    hach , zufällig hab ich eine da ;) original , mit neblern

3. #3 Moonjumper, 26.05.2011
    Moonjumper

Moonjumper Benutzer

O.O Lach mich grad kaputt ^^ Dann muss ich ja bald sponsored bei GOODYEAR aufs Heck kleben :-) schön schön

Thema:

Fofi MK3 Xr2i Frontstoßstange

Die Seite wird geladen...

Fofi MK3 Xr2i Frontstoßstange - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile

Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile: Hallo möchte hier einige meiner Teile von meinem Fiesta MK3. Bin gern für Preisvorschläge offen. Sie liegen im Keller und werden nicht benötigt,...
  2. Biete Sonnenschutz für Focus MK3 VFL

Sonnenschutz für Focus MK3 VFL: Verkaufe den Sonnenschutz, da der Focus nun verkauft ist. Es handelt sich um folgendes Modell: Sonnenschutz-Blenden für Ford Focus III 5-türer ab...
  3. Auktion Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3

Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3: Guten Abend, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen...
  4. Biete Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde

Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde: Hallo, und wieder ein Überbleibsel aus meinen Focus MK3, bei Interesse einfach melden. Original Subwoofer Sony Soundsystem Ford Focus MK3,...
  5. Auktion ORIGINAL Ford Focus 3 MK3 DYB & weitere Modelle Aschenbecher + Gummiring NEU!

ORIGINAL Ford Focus 3 MK3 DYB & weitere Modelle Aschenbecher + Gummiring NEU!: Hallo, und nochmal ein Artikel von mir, bei Interesse einfach bieten! :-) Alle weiteren Infos direkt der Artikelbeschreibung entnehmen. ORIGINAL...