FoFi MK4 gefaceliftet...

Diskutiere FoFi MK4 gefaceliftet... im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Soo, heute hat der Fofi meiner Frau ein bisschen Facelift bekommen. Klarglasscheinis mit Angeleyes, klare Seitenblinker in Chrome, und die...

1. #1 schladdi, 06.10.2007
    schladdi

schladdi Nordlicht

Soo, heute hat der Fofi meiner Frau ein bisschen Facelift bekommen.
    Klarglasscheinis mit Angeleyes, klare Seitenblinker in Chrome, und die wahrscheinlich hässlichsten Rückleuchten der Welt.
    Also die kommen wieder raus, und was anderes abseits der Serie da rein.
    Und am nächsten Wochenende kommen noch Supersport-Federn, vorne 60 und hinten 40 mm.
    Das muß dann über den Winter reichen, und im Frühjahr ist dann irgendwas nettes in 17" als Ersatz für die hässlichen Serienalus dran :D
    So, und hier die Bilder von heute...

es grüßt
    der Schladdi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    na dann hoff mal das der tüv nicht die funktion der LWR prüft :D

4. #3 Wiesel87, 08.10.2007
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    naja....

absolut nich mein geschmack...:weinen2:

5. #4 fordracer82, 08.10.2007
    fordracer82

fordracer82 Benutzer

Die Rückfahrleuchten sind doch garnet so hässlich. Ich find die garnicht schlecht. Aber hat ja jeder nen anderen Geschmack. Mach mal weiter, wird dann sicherlich schön.

6. #5 Fordtuner, 09.10.2007
    Fordtuner

Fordtuner Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK3/5, 2.0 16V
    mh ist jetzt nicht wirklich was besonderes und dazu noch die hässlichen Rückleuchten, naja jedem das seine, also mir gefällts null da halt normal.

Aber wenn es dir gefällt ist es ja ok.

7. Dr.D

Dr.D Benutzer

also die blinker und die Scheinwerfer sind ja in ordnung, aber für die Rückleuchten müsste eigentlich der Hersteller öffentlich gehängt werden. Die dinger sind ja wirklich grottenhässlich. Pfui deifel. :nene2:

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 schladdi, 11.10.2007
    schladdi

schladdi Nordlicht

Tja, der Onkel beim Tüv sagt, das er da nichts machen kann, da die Scheinwerfer ´ne E-Nummer haben.
    Und im Notfall hab ich ja die originalen, und bau die dann vorher ein :D

Achja, und die Rückleuchten kommen bei Gelegenheit wieder raus, ich muß halt nur was anderes schickes finden.

10. #8 schladdi, 03.11.2007
    schladdi

schladdi Nordlicht

Sooo, die hässlichen RüLis sind weg, und nun sind wieder welche, wenn auch keine Originale drin, die wieder der alten Heckform entsprechen :D

Wer interesse an den anderen hat, darf gerne Kontakt per PN aufnehmen.

es grüßt
    der Schladdi

Thema:

FoFi MK4 gefaceliftet...

Die Seite wird geladen...

FoFi MK4 gefaceliftet... - Ähnliche Themen

1. Suche Dachträger für Mondeo MK4 Bj 2011

Suche Dachträger für Mondeo MK4 Bj 2011: Hallo liebe Forumleser, ich habe ein Problem, einen passenden Dachträger für meinen Mondeo Kombi zu finden. Ich habe einen Mondeo MK4, Bj 2011,...
  2. Kaufberatung für Mondeo Mk4

Kaufberatung für Mondeo Mk4: Hallo, bin bereits begeisterter Mondeo-Fan. Hatte als Firmenwagen ein 2012er und 2015er Modell. Brauche jetzt einen Mondeo privat. Was ist von...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Neuer FoFi: Frage zu Klimaaut. u. Lenkeinschlag (Geräusch)

Neuer FoFi: Frage zu Klimaaut. u. Lenkeinschlag (Geräusch): Hallo zusammen, da wir jetzt am Wochenende mit dem neuen FoFi die ersten Kilometer abspulen konnten habe ich noch 2 Fragen um zu wissen inwieweit...
  4. Suche Originalen Antennenfuß mit GPS für Mondeo MK4 Bj. 12/07

Originalen Antennenfuß mit GPS für Mondeo MK4 Bj. 12/07: Hallo, ich suche einen Originalen Antennenfuß mit GPS für meinen Mondeo MK4 ( BA7) Turnier Titanium Bj. 12/07, da es beim Ford Händler nichts mehr...
  5. Biete Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz

Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz: Hallo, aufgrund meines neuen Arbeitsweges von ca. 100km am Tag möchte ich meinen Benziner verkaufen und mir einen gebrauchten Diesel besorgen....