FoFi MK4, Kopfstützen hinten... ???

Diskutiere FoFi MK4, Kopfstützen hinten... ??? im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Mohoin,... seit ein paar Tagen reift in mir der Gedanke, unserem MK4 (GT BJ98) hinten Kopfstützen zu spendieren. Geht das ohne Probleme ? Hat...

  1. #1 schladdi, 26.12.2007
    schladdi

    schladdi Nordlicht

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Mohoin,...

    seit ein paar Tagen reift in mir der Gedanke, unserem MK4 (GT BJ98) hinten Kopfstützen zu spendieren.
    Geht das ohne Probleme ?
    Hat die Rückbank dafür Vorrichtungen ?
    Muß evtl. die Rücklehne getauscht werden ?
    Sind die dann evtl. Baugleich mit den vorderen Kopfstützen ?
    Kennt sich da jemand mit aus ?
    Hat evtl. sogar jemand welche rumliegen, mit denen das geht, und die farblich passen ???

    Fragen über Fragen :)

    Achja, hier ein Foto der Ausstattung:


    [​IMG]

    es grüßt und dankt
    der Schladdi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hallo,
    vorrichtungen konnte ich dafür nicht entdecken, aber sone rückbank bekommt man ja für wenig euros. daher würde sich das komplette austauschen empfehlen.
    finde allerdings die kopfstützen hinten zu gross proportioniert, nimmt einen ja fast die komplette sicht...
     
Thema:

FoFi MK4, Kopfstützen hinten... ???

Die Seite wird geladen...

FoFi MK4, Kopfstützen hinten... ??? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Bremsleitung hinten korrodiert

    Bremsleitung hinten korrodiert: "Bremsleitung korrodiert - hinten rechts zwischen Tank und Längsträger" Hallo, ich habe nach meinem TÜV-Besuch noch eine andere Frage, nachdem...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?

    Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?: Hallo, was ist das für ein Gummistopfen im Radkasten hinten (zur Front hin unten) wenn man die Radhausverkleidung abmacht? Ist diese Öffnung für...
  3. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

    Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  4. Bremssattel hinten, Schrauben Bremssattelträger

    Bremssattel hinten, Schrauben Bremssattelträger: Hallo! Kurze Vorstellung meinerseits: Ich fahre schon seit über 10 Jahren meinen Mondeo und hatte vorher einen Escort. Von daher sind die...
  5. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

    Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...