FoFi MK7 Design

Diskutiere FoFi MK7 Design im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe community, ich warten schon sehnsüchtig auf meine fofi mk7 der wohl erst nach den werksferien kommt :-( da doch recht viele fofi...

1. #1 Megedagik, 29.06.2009
    Megedagik

Megedagik Neuling

Hallo liebe community,

ich warten schon sehnsüchtig auf meine fofi mk7 der wohl erst nach den werksferien kommt :-(

da doch recht viele fofi dieses typs auf der straße sind wollte ich ihn etwas von der masse abheben, nur fehlt mir die begabung zum designen und wollte mal nachhören ob mir hier einer ein paar designs machen könnten die ich meinem lakierer vorlegen kann, bzw folierer wenn das umsetzbar ist.

meine vorstellungen sind pfeile die über das ganze auto verteilt sind, hab auch mal was versucht... so sollte es dann ausehen

danke schonmal im voraus für eure entwürfe...

mfg

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 virusbat, 12.09.2009
    virusbat

virusbat Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta,Marke:JA8, Typ:SPJA1G,1388ccm³,71kW
    hatte ja auch die idee, mein auto zu bekleben aber ich überlege ernsthaft ob n dezentes tuning nicht besser währe, zumal sich nach ner zeit der lack in der umgebung der folie ändert und falls das zeugs mal ab soll siehts halt doof aus, je nach dem welche finanzierung du geplant hast, ich werde auch was tun, aber erstmal nur bremssättel, und tiefer.

Aber okay direkt zum Design würde ich sagen geht noch bissl mehr oder ?

Ich habe mein idee der flames auch eher traditionell auf die seite, mit rotem tankdeckel gehabt. Wobei wenn du dich abgeben willst würde ich die flames bisschen geiler machen.

Thema:

FoFi MK7 Design

Die Seite wird geladen...

FoFi MK7 Design - Ähnliche Themen

1. Suche RS Grill für Fiesta MK7 VFL

RS Grill für Fiesta MK7 VFL: hey zusammen, ich suche einen kühlergrill im RS Stil der in die normale stossstange vom ZetecS (2008-2013) passt. Hat jemand so eine zu verkaufen...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 MS-Design Spoilerpaket

MS-Design Spoilerpaket: Moin moin, ich hätte da nach längerem Suchen doch mal eine Frage. Mein Focus hat diverse MS-Teile verbaut. Frontlippe, Schweller, Heckspoiler,...
  3. Gebrauchte Teile für Ford Fiesta St Mk7

Gebrauchte Teile für Ford Fiesta St Mk7: Grüße Gott Hätte Komplette Auspuffanlage und Luftladekühler und Donwpipe zuverkaufen mit Versand. Preise einfach melden. Mit freundlichen Grüßen
  4. Suche Frontschürze Fiesta MK7 ST

Frontschürze Fiesta MK7 ST: Bin auf der Suche nach einer frontschürze vom Fiesta ST ab Bj 2013 am liebsten in frostweiss. Gern auch die Motorhaube und /oder Scheinwerfer....
  5. Ford Fiesta MK7 Fußmatten

Ford Fiesta MK7 Fußmatten: Hallo! Bin auf der Suche nach neuen Fußmatten für meine Fiesta MK7 Bj2012. Kann mir jemand welche empfehlen? Zur Zeit habe ich die Champions...