Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fofi mk7 mars-rot : matt schwarze Streifen

Diskutiere Fofi mk7 mars-rot : matt schwarze Streifen im Fakes Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hi Leute, Könnte jemand von euch evtl dem kleinen hier mal 2 matt schwarze Streifen über den kompletten wagen und den heckspoiler komplett in...

1. #1 yuppes224, 16.01.2016
    yuppes224

yuppes224 Neuling

Hi Leute,
    Könnte jemand von euch evtl dem kleinen hier mal 2 matt schwarze Streifen über den kompletten wagen und den heckspoiler komplett in matt schwarz Faken ?
    Danke Schon einmal im voraus :)

https://imageshack.us/user/yuppes224

Thema: Fofi mk7 mars-rot : matt schwarze Streifen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yuppes224

Die Seite wird geladen...

Fofi mk7 mars-rot : matt schwarze Streifen - Ähnliche Themen

1. Biete TFL Set Focus vFL schwarz glänzend für Grill-Dreiecke

TFL Set Focus vFL schwarz glänzend für Grill-Dreiecke: Hallo, ich biete mein ungenutztes TFL-Set für einen Focus III 11-14 an. Für die Grill-Dreiecke zum Einbau! Schwarz glänzende Variante! Mit...
  2. Biete Original Ford Lackstift für Lava-Rot Metallic, neu und unbenutzt.

Original Ford Lackstift für Lava-Rot Metallic, neu und unbenutzt.: [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe ein nagelneues Lackstift-Set für die Fiesta ST-Farbe Lava-Rot Metallic. Das Set besteht aus 2x Basecoats und 2x...
  3. Fiest Mk7 1.0Ltr Eco Boost Beleuchtungsproblem hinten links

Fiest Mk7 1.0Ltr Eco Boost Beleuchtungsproblem hinten links: Hallo Leute, bin neu hier und freue mich der Community beizutreten :). Ich habe ein Problem mit meinem Ford Fiesta MK7 im Bereich Beleuchtung....
  4. Ford Fiesta ST(MK7) Heckstoßstange

Ford Fiesta ST(MK7) Heckstoßstange: Servus, wollte mal wissen ob theoretisch die Heckstoßstange des normalen Fiestas beim Fiesta ST passen würde? Vielen Dank
  5. Schwarzes Öl unter getriebe

Schwarzes Öl unter getriebe: Hallo, kann mir jemand sagen woher dieses schwarze Öl herkommt? Ford Fiesta 1.6 TCDI 2011 95PS 8655/ATS
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden