FoFi Radio

Diskutiere FoFi Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Bei meinem Ford Fiesta BJ. 98 würde ich gerne das Werksradio rausbauen und das Radio reinbauen. :tanzend:...

1. #2 Christian, 02.12.2006
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Schick nochmal nen gültigen Link für dein Radio. Weil wenn ich schon Conrad und CarHifi in Verbindung höre kommt mir die Galle hoch ;)

2. Flo90

Flo90 Guest

3. #4 Christian, 02.12.2006
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Spar nochmal nen Monat und kauf dir dann eins von Clarion/Pioneer/Alpine für ca. 150 €. JVC ist ned wirklich der Knaller was Radios bzw. Allgemein CarHifi angeht.

Thema:

FoFi Radio

Die Seite wird geladen...

FoFi Radio - Ähnliche Themen

1. Ford KA Subwoofer Radio

Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC

Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC: Und noch ein Problem..... Ich habe das Radio gegen das gleiche mit dab gewechselt und auch mit Focccus entsprechend angemeldet und es hat einige...
  3. Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2

Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2: Hallo. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Rangers 2,2 BJ. 2017. Ich würde gerne das Radio (Sync 2 ohne Navi) austauschen bzw. upgraden....
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW RADIO code

RADIO code: Hallo ich bräuchte mal eure hilfe !hab ne neue Batterie eingebaut und bräuchte jwtzt ein radio code da ich meine verlegt habe ! kann mir jemand...
  5. "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - passender Rahmen?

"Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - passender Rahmen?: Ich hatte gerade eine Frage falsch gestellt und der Thread ist dann leider etwas entgleist. Ein Moderator hat ihn dann geschlossen. Was einerseits...