FoFi Radio

Diskutiere FoFi Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Bei meinem Ford Fiesta BJ. 98 würde ich gerne das Werksradio rausbauen und das Radio reinbauen. :tanzend:...

  1. #2 Christian, 02.12.2006
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.594
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Schick nochmal nen gültigen Link für dein Radio. Weil wenn ich schon Conrad und CarHifi in Verbindung höre kommt mir die Galle hoch ;)
     
  2. Flo90

    Flo90 Guest

  3. #4 Christian, 02.12.2006
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.594
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Spar nochmal nen Monat und kauf dir dann eins von Clarion/Pioneer/Alpine für ca. 150 €. JVC ist ned wirklich der Knaller was Radios bzw. Allgemein CarHifi angeht.
     
Thema:

FoFi Radio

Die Seite wird geladen...

FoFi Radio - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS radio code

    radio code: hallo liebe user mussten den akku austauschen jetzt will mein radio ein code bitte um hilfe hab schon beim händler angerufen er will den radio...
  2. Zündgeräusche im Funkgerät /Radio

    Zündgeräusche im Funkgerät /Radio: Einen guten Abend wünsche ich allen ! Als Funker habe ich seit geraumer Zeit Funkgeräte im Auto. Eins für CB-Funk und eins für Amateurfunk. Ich...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio Code Sony

    Radio Code Sony: Hallo, ich musste meinen Anlsser wechseln und habe deswegen meine Batterie abgeklemmt. Jetzt will mein Radio einen Code haben den ich natürlich...
  4. Radio / Navi tauschen

    Radio / Navi tauschen: Hi zusammen, ich habe hier im Forum gesehn das es für das Fiesta Radio solch einen tollen Rahmen gibt wo dann ein Din2 Radio / Navi...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!

    Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!: Guten Morgen zusammen, ich habe mittlerweile ~87.000 km mit der Kiste runtergefahren, ohne nennenswerte Aussetzer! Nun ist mir aufgefallen, das...