Fofi ruckelt wenn Motor kalt ist

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von JackCarver, 13.03.2008.

1. #1 JackCarver, 13.03.2008
    JackCarver

JackCarver Benutzer

Mein Fofi ruckelt wenn der Motor noch kalt ist. Aber nur wenn man mit vollgas beschleunigt.

Ford fiesta BJ 91 1,6

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nBot

nBot FoFi Fan

also, wenn er kalt ist vollgasbbeschleunigung? net gut, aber hast du vielleicht nen Joke? den benutzen, wenn du nen Elektrojoke hast, von der Werkstatt überprüfen lassen ob der geht. Ansonsten würde ich es auf den Zündverteiler oder die Zündeinheit schieben. Mehr fällt mir spontan nicht ein.

MFG nBot

4. #3 JackCarver, 13.03.2008
    JackCarver

JackCarver Benutzer

Nee choke habe ich net, zündanlage ist in ordnung das ist ja das komische. Das gemisch wird doch elektronisch geregelt. Der Leerlaufsteller funktioniert auch.

Warum ist vollgasbeschleuigung nicht gut? Ich drehe den motor im kalten zustand nicht uber 3000 u/min . Ich mache nur eben keine Kaffeefahrt und das mit dem ruckeln ist neu.

5. nBot

nBot FoFi Fan

soweit ich weis, kann der motor das viele benzin nicht so gut verarbeiten, wenn er kalt ist, deshalb läuft er ja normalerweise besser wenn er warm ist, genau kennn ich dir leider net sagen warum das so ist. Hast du die Zündkerzen überprüft?

MFG nBot

6. #5 JackCarver, 13.03.2008
    JackCarver

JackCarver Benutzer

Also laut ford mechaniker sollen die noch okay sein. Die top speed wird ja auch erreicht und er springt auch immer auf schlag an.
    Wenn Motor warm dann rennt die kiste egal wieviel Gas man gibt.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. nBot

nBot FoFi Fan

Dann kann ich dir im moment leider auch nicht helfen, ich schau aber ob man im I-net was findet

MFG nBot

9. nBot

nBot FoFi Fan

Thema:

Fofi ruckelt wenn Motor kalt ist

Die Seite wird geladen...

Fofi ruckelt wenn Motor kalt ist - Ähnliche Themen

1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Auto ruckelt bei Vollgas

Auto ruckelt bei Vollgas: Hallo erstmal, bin neu hier und hab auch schon ein big Problem... Mein Trani Autom. Bj 05 Motornr.: FDAY TDCI 2,4L 90 PS 119.000 Km gelaufen...
  2. MK1 startet morgens bei Kälte nicht

MK1 startet morgens bei Kälte nicht: Hallo, Mein Zetec 101PS BJ 2001 Hat seit kurzem folgendes Problem: Morgens hat er manchmal (alle 2/3 Tage ) das Problem , das er nicht...
  3. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  4. Geräusch bei kaltem Motor

Geräusch bei kaltem Motor: Bei meinem Mav 3.0 hört man bei kaltem Motor ein Ticken im Leerlauf. Bei warmem Motor ist das Geräusch verschwunden. Kann das von einem...
  5. Transit IV (Bj. 86-00) Motor springt nach Autobahnfahrt (zügig) nicht mehr an.

Motor springt nach Autobahnfahrt (zügig) nicht mehr an.: Hallo, Nach zügiger Autobahnfahrt springt mein Motor nicht mehr an. Wenn ich bei gemäßigter Farweiseise so ca, 90 Kmh fahre gibt es keine...