Fofi ruckelt wenn Motor kalt ist

Diskutiere Fofi ruckelt wenn Motor kalt ist im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Mein Fofi ruckelt wenn der Motor noch kalt ist. Aber nur wenn man mit vollgas beschleunigt. Ford fiesta BJ 91 1,6

  1. #1 JackCarver, 13.03.2008
    JackCarver

    JackCarver Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Mein Fofi ruckelt wenn der Motor noch kalt ist. Aber nur wenn man mit vollgas beschleunigt.

    Ford fiesta BJ 91 1,6
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nBot

    nBot FoFi Fan

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    also, wenn er kalt ist vollgasbbeschleunigung? net gut, aber hast du vielleicht nen Joke? den benutzen, wenn du nen Elektrojoke hast, von der Werkstatt überprüfen lassen ob der geht. Ansonsten würde ich es auf den Zündverteiler oder die Zündeinheit schieben. Mehr fällt mir spontan nicht ein.

    MFG nBot
     
  4. #3 JackCarver, 13.03.2008
    JackCarver

    JackCarver Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Nee choke habe ich net, zündanlage ist in ordnung das ist ja das komische. Das gemisch wird doch elektronisch geregelt. Der Leerlaufsteller funktioniert auch.

    Warum ist vollgasbeschleuigung nicht gut? Ich drehe den motor im kalten zustand nicht uber 3000 u/min . Ich mache nur eben keine Kaffeefahrt und das mit dem ruckeln ist neu.
     
  5. nBot

    nBot FoFi Fan

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    soweit ich weis, kann der motor das viele benzin nicht so gut verarbeiten, wenn er kalt ist, deshalb läuft er ja normalerweise besser wenn er warm ist, genau kennn ich dir leider net sagen warum das so ist. Hast du die Zündkerzen überprüft?

    MFG nBot
     
  6. #5 JackCarver, 13.03.2008
    JackCarver

    JackCarver Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Also laut ford mechaniker sollen die noch okay sein. Die top speed wird ja auch erreicht und er springt auch immer auf schlag an.
    Wenn Motor warm dann rennt die kiste egal wieviel Gas man gibt.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. nBot

    nBot FoFi Fan

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Dann kann ich dir im moment leider auch nicht helfen, ich schau aber ob man im I-net was findet

    MFG nBot
     
  9. nBot

    nBot FoFi Fan

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Fofi ruckelt wenn Motor kalt ist

Die Seite wird geladen...

Fofi ruckelt wenn Motor kalt ist - Ähnliche Themen

  1. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

    Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost

    Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost: Hallo, ich habe eine Ford Fiesta MK7 mit einem 1.25L 82Ps Motor. Ich habe das Auto Gebraucht gekauft mit 1500km und hab jetzt 4800km. Mir ist...
  3. Bedienteil Heizung . Kalt Warm regler reagiert nicht, Kommt nur Warm ins Fahrgastraum.

    Bedienteil Heizung . Kalt Warm regler reagiert nicht, Kommt nur Warm ins Fahrgastraum.: Habe mir ein Ford Ka Bj 2004 RBt Motor 60 PS mit Klima gebraucht gekauft. Bin vom Händler nach Hause gefahren da wurde es mir ganz heiß im...
  4. Motor startet plötzlich ...

    Motor startet plötzlich ...: Hallo, ich bin nach mehr als 30 Jahren wieder bei Ford (C-Max) gelandet. Das waren damals noch Zeiten (Taunus, Capri, Granada). Ich hatte sie...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 RS Motor in den Turnier einbauen?

    RS Motor in den Turnier einbauen?: Hi Liebe MkII-Fahrer, ich stelle mir die Frage, ob man in den Turnier von 2009 einen Motor vom MkII RS einbauen kann und wenn ja, was man...