Fofi ruckelt wenn Motor kalt ist

Diskutiere Fofi ruckelt wenn Motor kalt ist im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Mein Fofi ruckelt wenn der Motor noch kalt ist. Aber nur wenn man mit vollgas beschleunigt. Ford fiesta BJ 91 1,6

  1. #1 JackCarver, 13.03.2008
    JackCarver

    JackCarver Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Mein Fofi ruckelt wenn der Motor noch kalt ist. Aber nur wenn man mit vollgas beschleunigt.

    Ford fiesta BJ 91 1,6
     
  2. nBot

    nBot FoFi Fan

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    also, wenn er kalt ist vollgasbbeschleunigung? net gut, aber hast du vielleicht nen Joke? den benutzen, wenn du nen Elektrojoke hast, von der Werkstatt überprüfen lassen ob der geht. Ansonsten würde ich es auf den Zündverteiler oder die Zündeinheit schieben. Mehr fällt mir spontan nicht ein.

    MFG nBot
     
  3. #3 JackCarver, 13.03.2008
    JackCarver

    JackCarver Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Nee choke habe ich net, zündanlage ist in ordnung das ist ja das komische. Das gemisch wird doch elektronisch geregelt. Der Leerlaufsteller funktioniert auch.

    Warum ist vollgasbeschleuigung nicht gut? Ich drehe den motor im kalten zustand nicht uber 3000 u/min . Ich mache nur eben keine Kaffeefahrt und das mit dem ruckeln ist neu.
     
  4. nBot

    nBot FoFi Fan

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    soweit ich weis, kann der motor das viele benzin nicht so gut verarbeiten, wenn er kalt ist, deshalb läuft er ja normalerweise besser wenn er warm ist, genau kennn ich dir leider net sagen warum das so ist. Hast du die Zündkerzen überprüft?

    MFG nBot
     
  5. #5 JackCarver, 13.03.2008
    JackCarver

    JackCarver Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Also laut ford mechaniker sollen die noch okay sein. Die top speed wird ja auch erreicht und er springt auch immer auf schlag an.
    Wenn Motor warm dann rennt die kiste egal wieviel Gas man gibt.
     
  6. nBot

    nBot FoFi Fan

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Dann kann ich dir im moment leider auch nicht helfen, ich schau aber ob man im I-net was findet

    MFG nBot
     
  7. nBot

    nBot FoFi Fan

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Fofi ruckelt wenn Motor kalt ist

Die Seite wird geladen...

Fofi ruckelt wenn Motor kalt ist - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Leerlaufdrehzahl im kalten Zustand

    Probleme mit Leerlaufdrehzahl im kalten Zustand: Hallo, guten Morgen. Ich fahre seit einiger Zeit einen Mondeo Mk1 von 1995, GBP, Zetec, Automatikgetriebe, 1,8l. Er läuft und schaltet wunderbar...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor wechseln

    Motor wechseln: Hallo, ich habe einen alten Ford Focus mk1, Baujahr 1999 mit 75 PS. Wenn ich den Motor wechseln würde, gegen einen neuen, welchen würdet ihr mir...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor Startet nich div. Fehlermeldungen

    Motor Startet nich div. Fehlermeldungen: Guten Abend zusammen Die Schwester meiner Frau hat ein grosses Problem mit ihrem Focus 1.6 TDCI. Der Ford stellt während der Fahrt plötzlich ab....
  4. V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE

    V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE: Ist ein 05 galaxy v6 mit 204 PS..AUTOMATIK..127000 KM ER SPRINGT NORMAL AN UND FÄHRT EINE HALBE STD..DANN GEHT ER AUS UND SPRINGT NICHT MEHR...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Welcher Schlauch ist das (Motor) ?

    Welcher Schlauch ist das (Motor) ?: Hallo zusammen, bei meinem Ford Focus ist im Motorraum ein Schlauch gerissen. Seit dem geht er ab 100km/h auch auf Motorstörung und läuft nur...