Fofi schlackert, wackelt???

Diskutiere Fofi schlackert, wackelt??? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey, hab da ein Problem. Wenn ich mit meinen Fofi von 80 auf ca. 100 beschleunige( beim Gas geben) schlackert, wackelt , zittert das ganze Auto....

  1. #1 kaja206, 02.10.2007
    kaja206

    kaja206 nordfriesische Möllnerin

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Bj.2010, 140 PS
    Hey,

    hab da ein Problem. Wenn ich mit meinen Fofi von 80 auf ca. 100 beschleunige( beim Gas geben) schlackert, wackelt , zittert das ganze Auto. <weiß nicht genau, wie ich das ausdrücken soll.> Hatte erst gedacht, dass hängt mit den Felgen zusammen, habe aber vorgestern auf Winterreifen umgewechselt und es ist weiterhin da.

    Weiterhin habe ich festgestellt, wenn ich bei leichter Kurvenfahrt im 2. Gang auskuppel, dass ein " krrrrrrt" kommt. Aber nur im 2. Gang.

    Ihr könnt mir doch bestimmt helfen.

    Glg Kaja206
     
  2. #2 STan_Becker, 02.10.2007
    STan_Becker

    STan_Becker Captain Cobra

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier TDCI 2.0 Style von 2007
    Kanns ein das du das durch Einstellen von Ventilen, Motorregelung etc weggbekommst.

    Das Knarraen beim Schalten is eventuell ganz natürlich, kommt drauf an was der Wagen gelaufen hat. :)
     
  3. #3 kaja206, 02.10.2007
    kaja206

    kaja206 nordfriesische Möllnerin

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Bj.2010, 140 PS
    Das Auto 102 000 km, die Kupplung 20.000 km.
     
  4. #4 STan_Becker, 02.10.2007
    STan_Becker

    STan_Becker Captain Cobra

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier TDCI 2.0 Style von 2007
    Ja gut dann ist das Knarren nicht auf natürlichen Verschleiss zurückzuführen, da würde ich mri auch Gedanken amchen.
     
Thema:

Fofi schlackert, wackelt???

Die Seite wird geladen...

Fofi schlackert, wackelt??? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Antennenfuß FoFi Mk7 gebrochen

    Antennenfuß FoFi Mk7 gebrochen: Guten Morgen zusammen, mir ist durch Unachtsamkeit der Antennenfuß gebrochen. Eigentlich ist "nur" die weiße Kunststoffgrundplatte gebrochen. Hat...
  2. Kurbelwellenstellungs-Sensor "wackelt" und hat keine Dichtung. Ist das normal?

    Kurbelwellenstellungs-Sensor "wackelt" und hat keine Dichtung. Ist das normal?: Halle, bin gerade am überprüfen des Kurbelwellensensor an meinem FoFO Mk1 1.8 16V 2002. Als ich ihn ausbauen wollte ist mir schon der etwas...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fahrersitz wackelt

    Fahrersitz wackelt: Hallöchen Habe mir einen Focus ST Line Bj 3/17 als TZ Ende April gekauft. Kurz nachdem ich ihn hatte fing der Fahrersitz an zu wackeln. Dann bei...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Neuer FoFi: Frage zu Klimaaut. u. Lenkeinschlag (Geräusch)

    Neuer FoFi: Frage zu Klimaaut. u. Lenkeinschlag (Geräusch): Hallo zusammen, da wir jetzt am Wochenende mit dem neuen FoFi die ersten Kilometer abspulen konnten habe ich noch 2 Fragen um zu wissen inwieweit...
  5. high-low adapter im FoFi

    high-low adapter im FoFi: Hallo Leute, ich habe soweit alles eingebaut, aber der high-low adapter ist noch nicht angschlossen. Hab jetzt mal das serien Radio ausgebaut und...