Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 FoFi " Schönheitskur" ?

Diskutiere FoFi " Schönheitskur" ? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo liebes Forum , wurde durch einen Arbeitskollegen auf dieses Forum aufmerksam gemacht, habe mich dann auch schließlich hier angemeldet, um...

1. #1 Chilles91, 20.06.2010
    Chilles91

Chilles91 Guest

Hallo liebes Forum ,

wurde durch einen Arbeitskollegen auf dieses Forum aufmerksam gemacht, habe mich dann auch schließlich hier angemeldet, um Tipps&Tricks etc. für meinen FoFi zu erhalten!

Nun zum eigentlichen Sinn dieses Threads;

Da ich nun seit längerer Zeit meinen Ford Fiesta S MK6 besitze, möchte ich nun eine "Schönheitskur" durchziehen, jedoch kein "100 Euro Baumarkt-Tuning" !;)

Wie ich mir das Ganze vorgestellt habe,seht ihr an den folgenden Bildern![ 1.Foto vom FoFi ,wie er jetzt vor der Tür steht:top1:]

Wie teuer würde das Ganze im Endeffekt werden? Mit Tieferlegung,neue Felgen, Distanzscheiben je nach Felgenbreite etc.? Für zusätzliche Tipps etc wäre ich euch allen auch noch dankbar! ;)

P.S. Ich möchte keine Antworten wie "Das sieht doch ******* aus" oder "Möchtest du wirklich Geld für 100 PS ausgeben"!
    Es ist mein Auto und es soll mir gefallen,außerdem bezahle ich ja dafür! :top1:

Vielen Dank für eure hoffentlich positiven Antworten! ;)

lG,
    Chilles

2. #2 kleiner Fordfahrer, 20.06.2010
    kleiner Fordfahrer

kleiner Fordfahrer Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mustang GT Premium
    Kommt drauf an was genau Du willst.

Du willst bestimmt nur tiefer, breiter, schöner nehme ich an?

3. #3 Chilles91, 20.06.2010
    Chilles91

Chilles91 Guest

Was du halt schon gesagt hast,

vielleicht ein bisschen tiefer, Reifengröße 17 Zoll,je nach Felgenbreite müsste man noch Distanzscheiben draufmachen,nein ?

Thema:

FoFi " Schönheitskur" ?

Die Seite wird geladen...

FoFi " Schönheitskur" ? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Antennenfuß FoFi Mk7 gebrochen

Antennenfuß FoFi Mk7 gebrochen: Guten Morgen zusammen, mir ist durch Unachtsamkeit der Antennenfuß gebrochen. Eigentlich ist "nur" die weiße Kunststoffgrundplatte gebrochen. Hat...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Neuer FoFi: Frage zu Klimaaut. u. Lenkeinschlag (Geräusch)

Neuer FoFi: Frage zu Klimaaut. u. Lenkeinschlag (Geräusch): Hallo zusammen, da wir jetzt am Wochenende mit dem neuen FoFi die ersten Kilometer abspulen konnten habe ich noch 2 Fragen um zu wissen inwieweit...
  3. high-low adapter im FoFi

high-low adapter im FoFi: Hallo Leute, ich habe soweit alles eingebaut, aber der high-low adapter ist noch nicht angschlossen. Hab jetzt mal das serien Radio ausgebaut und...
  4. Radiosteuerung Fofi ja 8

Radiosteuerung Fofi ja 8: Hallo Ich habe eine Lenkradsteuerung in meinem Ford Fiesta für den Radio . Zuerst spinnte sie rum , jetzt geht sie gar nicht mehr . Der Ford...
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Fofi 1.25 75 Ps Tachowelle ausbauen

Fofi 1.25 75 Ps Tachowelle ausbauen: Mein kleiner hat abisolierte Kabel vom Geschwindigkeitssensor und ich wollte die mal etwas bearbeiten. Kann mir jemand sagen wie ich am besten die...