Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 FoFi " Schönheitskur" ?

Diskutiere FoFi " Schönheitskur" ? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo liebes Forum , wurde durch einen Arbeitskollegen auf dieses Forum aufmerksam gemacht, habe mich dann auch schließlich hier angemeldet, um...

  1. #1 Chilles91, 20.06.2010
    Chilles91

    Chilles91 Guest

    Hallo liebes Forum ,

    wurde durch einen Arbeitskollegen auf dieses Forum aufmerksam gemacht, habe mich dann auch schließlich hier angemeldet, um Tipps&Tricks etc. für meinen FoFi zu erhalten!

    Nun zum eigentlichen Sinn dieses Threads;

    Da ich nun seit längerer Zeit meinen Ford Fiesta S MK6 besitze, möchte ich nun eine "Schönheitskur" durchziehen, jedoch kein "100 Euro Baumarkt-Tuning" !;)


    Wie ich mir das Ganze vorgestellt habe,seht ihr an den folgenden Bildern![ 1.Foto vom FoFi ,wie er jetzt vor der Tür steht:top1:]

    [​IMG]


    [​IMG]

    Wie teuer würde das Ganze im Endeffekt werden? Mit Tieferlegung,neue Felgen, Distanzscheiben je nach Felgenbreite etc.? Für zusätzliche Tipps etc wäre ich euch allen auch noch dankbar! ;)

    P.S. Ich möchte keine Antworten wie "Das sieht doch ******* aus" oder "Möchtest du wirklich Geld für 100 PS ausgeben"!
    Es ist mein Auto und es soll mir gefallen,außerdem bezahle ich ja dafür! :top1:

    Vielen Dank für eure hoffentlich positiven Antworten! ;)


    lG,
    Chilles
     
  2. #2 kleiner Fordfahrer, 20.06.2010
    kleiner Fordfahrer

    kleiner Fordfahrer Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Mustang GT Premium
    Kommt drauf an was genau Du willst.

    Du willst bestimmt nur tiefer, breiter, schöner nehme ich an?
     
  3. #3 Chilles91, 20.06.2010
    Chilles91

    Chilles91 Guest


    Was du halt schon gesagt hast,

    vielleicht ein bisschen tiefer, Reifengröße 17 Zoll,je nach Felgenbreite müsste man noch Distanzscheiben draufmachen,nein ?
     
Thema:

FoFi " Schönheitskur" ?

Die Seite wird geladen...

FoFi " Schönheitskur" ? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Antennenfuß FoFi Mk7 gebrochen

    Antennenfuß FoFi Mk7 gebrochen: Guten Morgen zusammen, mir ist durch Unachtsamkeit der Antennenfuß gebrochen. Eigentlich ist "nur" die weiße Kunststoffgrundplatte gebrochen. Hat...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Neuer FoFi: Frage zu Klimaaut. u. Lenkeinschlag (Geräusch)

    Neuer FoFi: Frage zu Klimaaut. u. Lenkeinschlag (Geräusch): Hallo zusammen, da wir jetzt am Wochenende mit dem neuen FoFi die ersten Kilometer abspulen konnten habe ich noch 2 Fragen um zu wissen inwieweit...
  3. high-low adapter im FoFi

    high-low adapter im FoFi: Hallo Leute, ich habe soweit alles eingebaut, aber der high-low adapter ist noch nicht angschlossen. Hab jetzt mal das serien Radio ausgebaut und...
  4. Radiosteuerung Fofi ja 8

    Radiosteuerung Fofi ja 8: Hallo Ich habe eine Lenkradsteuerung in meinem Ford Fiesta für den Radio . Zuerst spinnte sie rum , jetzt geht sie gar nicht mehr . Der Ford...
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Fofi 1.25 75 Ps Tachowelle ausbauen

    Fofi 1.25 75 Ps Tachowelle ausbauen: Mein kleiner hat abisolierte Kabel vom Geschwindigkeitssensor und ich wollte die mal etwas bearbeiten. Kann mir jemand sagen wie ich am besten die...