Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 FoFi " Schönheitskur" ?

Diskutiere FoFi " Schönheitskur" ? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo liebes Forum , wurde durch einen Arbeitskollegen auf dieses Forum aufmerksam gemacht, habe mich dann auch schließlich hier angemeldet, um...

  1. #1 Chilles91, 20.06.2010
    Chilles91

    Chilles91 Guest

    Hallo liebes Forum ,

    wurde durch einen Arbeitskollegen auf dieses Forum aufmerksam gemacht, habe mich dann auch schließlich hier angemeldet, um Tipps&Tricks etc. für meinen FoFi zu erhalten!

    Nun zum eigentlichen Sinn dieses Threads;

    Da ich nun seit längerer Zeit meinen Ford Fiesta S MK6 besitze, möchte ich nun eine "Schönheitskur" durchziehen, jedoch kein "100 Euro Baumarkt-Tuning" !;)


    Wie ich mir das Ganze vorgestellt habe,seht ihr an den folgenden Bildern![ 1.Foto vom FoFi ,wie er jetzt vor der Tür steht:top1:]

    [​IMG]


    [​IMG]

    Wie teuer würde das Ganze im Endeffekt werden? Mit Tieferlegung,neue Felgen, Distanzscheiben je nach Felgenbreite etc.? Für zusätzliche Tipps etc wäre ich euch allen auch noch dankbar! ;)

    P.S. Ich möchte keine Antworten wie "Das sieht doch ******* aus" oder "Möchtest du wirklich Geld für 100 PS ausgeben"!
    Es ist mein Auto und es soll mir gefallen,außerdem bezahle ich ja dafür! :top1:

    Vielen Dank für eure hoffentlich positiven Antworten! ;)


    lG,
    Chilles
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kleiner Fordfahrer, 20.06.2010
    kleiner Fordfahrer

    kleiner Fordfahrer Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Mustang GT Premium
    Kommt drauf an was genau Du willst.

    Du willst bestimmt nur tiefer, breiter, schöner nehme ich an?
     
  4. #3 Chilles91, 20.06.2010
    Chilles91

    Chilles91 Guest


    Was du halt schon gesagt hast,

    vielleicht ein bisschen tiefer, Reifengröße 17 Zoll,je nach Felgenbreite müsste man noch Distanzscheiben draufmachen,nein ?
     
Thema:

FoFi " Schönheitskur" ?

Die Seite wird geladen...

FoFi " Schönheitskur" ? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Neuer FoFi: Frage zu Klimaaut. u. Lenkeinschlag (Geräusch)

    Neuer FoFi: Frage zu Klimaaut. u. Lenkeinschlag (Geräusch): Hallo zusammen, da wir jetzt am Wochenende mit dem neuen FoFi die ersten Kilometer abspulen konnten habe ich noch 2 Fragen um zu wissen inwieweit...
  2. high-low adapter im FoFi

    high-low adapter im FoFi: Hallo Leute, ich habe soweit alles eingebaut, aber der high-low adapter ist noch nicht angschlossen. Hab jetzt mal das serien Radio ausgebaut und...
  3. Radiosteuerung Fofi ja 8

    Radiosteuerung Fofi ja 8: Hallo Ich habe eine Lenkradsteuerung in meinem Ford Fiesta für den Radio . Zuerst spinnte sie rum , jetzt geht sie gar nicht mehr . Der Ford...
  4. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Fofi 1.25 75 Ps Tachowelle ausbauen

    Fofi 1.25 75 Ps Tachowelle ausbauen: Mein kleiner hat abisolierte Kabel vom Geschwindigkeitssensor und ich wollte die mal etwas bearbeiten. Kann mir jemand sagen wie ich am besten die...
  5. Suche Sitzheitzungsschalter für FoFi MK7

    Sitzheitzungsschalter für FoFi MK7: Hallo, suche einen Sitzheizungsschalter für den FoFi MK7 Teilenummer: 93 BG-19K314-AA oder f6706942