->FoFi ST Flügeltüren <-

Diskutiere ->FoFi ST Flügeltüren <- im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Sers.. hab ne frage und zwar will ich flügeltüren in mein kleines streifenhörnchen reinbauen und wollt fragen obs überhaupt welche gibt ?? wenn...

1. #1 badb0y4life, 09.10.2007
    badb0y4life

badb0y4life Guest

Sers.. hab ne frage und zwar will ich flügeltüren in mein kleines streifenhörnchen reinbauen und wollt fragen obs überhaupt welche gibt ?? wenn ich mich nicht täusche gibts es von LSD welche für 1.300€ ???? gibt es auch günstigere anbieter ???...vielen dank!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felix11777, 09.10.2007
    felix11777

felix11777 Tiefflieger

Fahrzeug:
    Fiesta ST 2006 & Audi A4 Avant 3.0 TDI quattro 2008
    Interessant. Habe jetzt keinen anderen oder günstigeren Anbieter, aber wäre toll, wenn du Bilder einstellst sobald du umgebaut hast! Ich höre mich mal um.
    Grüße,
    Felix

4. #3 thegreatone, 13.10.2007
    thegreatone

thegreatone Benutzer

Fahrzeug:
    Mustang GT/CS 2011
    LSD is eigentlich DER Hersteller für diese Türen! Sehr viel Erfahrung usw.

Solltest die aber wenn möglich vorher mal ne Tür anschauen ;) Is sehr wackelig -.- darum bin ich davon damals abgekommen

Thema:

->FoFi ST Flügeltüren <-

Die Seite wird geladen...

->FoFi ST Flügeltüren <- - Ähnliche Themen

1. Angebliche Produktionsprobleme ST Diesel Powershift

Angebliche Produktionsprobleme ST Diesel Powershift: Hallo zusammen, am 6. Oktober 2016 habe ich meinen annähernd voll ausgestatteten ST Diesel Turnier Powershift in slategrau mit u.a. Performance...
  2. Biete Focus ST 250/ ST 185 Kompletträder sind verkauft....

Focus ST 250/ ST 185 Kompletträder sind verkauft....: Vom Focus ST Kompletträder 8 x 18 Zoll ET 55 mit LK 5 x 108 Bereifung 235 - 40 - 18 mit Reifenschutzkante Alles neuwertig 7-8 mm Profil...
  3. Fächerwaschdüse am ST gegen normale Düse tauachen

Fächerwaschdüse am ST gegen normale Düse tauachen: Hi Ich möchte die orig Fächerwaschdüsen gegen normale tauschen. Kann mir jemand mit ner Et Nr helfen? Danke
  4. Ford ST Neukauf

Ford ST Neukauf: Hallo, ich stehe vor der Frage, ob ich mich beim Kauf eines Ford ST für eine Rückwärtskamera, für einen hinteren Einparkpilot (gibt es vorne...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) ST Stoßstange Vorne

ST Stoßstange Vorne: Passt die Vordere ST stoßstange an meinem Fiesta 1.25 Sync Bj.2015 ???