Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 FoFi ST Tieferlegung im Jahr 2013

Diskutiere FoFi ST Tieferlegung im Jahr 2013 im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, ich habe mir vor 3 Wochen einen FoFi ST (MK6) gegönnt. Das Schätzchen ist noch im original Zustand und ich vermisse ein wenig das...

  1. #1 Kölle-ST, 07.04.2013
    Kölle-ST

    Kölle-ST Neuling

    Dabei seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFi ST (MK6)
    Hallo zusammen,
    ich habe mir vor 3 Wochen einen FoFi ST (MK6) gegönnt. Das Schätzchen ist noch im original Zustand und ich vermisse ein wenig das GoKart Feeling, welches ich bei einer Probefahrt vor 2 Jahren bei einem Bekannten hatte.

    Ich weiss der FoFi damals tiefer gelegt war, was ich jetzt natürlich auch machen möchte :)
    Es waren die 30mm H&R Federn mit der Teilenummer 29317 verbaut . So wie ich es verstanden habe gibt es die Teile aber so nicht mehr. Aktuell bietet H&R speziell für den ST die 25-30 mm Federn 29317-2 an. Macht das jetzt einen Unterschied? Könnt Ihr die H&Rs empfehlen? Eine Alternative wären ja noch die Eibach ProKit Federn.

    Da hat man die Qual der Wahl und ich keinen Plan. Wär klasse, wenn jemand Erfahrung mit beiden Produkten hat und ein Paar Vor- und Nachteile posten könnte.
    Ein bisschen Restkomfort wäre z.B. nicht schlecht :rotwerden:
     
Thema:

FoFi ST Tieferlegung im Jahr 2013

Die Seite wird geladen...

FoFi ST Tieferlegung im Jahr 2013 - Ähnliche Themen

  1. 7,5x17 Et35 205 40 17 ST Fahrwerk?

    7,5x17 Et35 205 40 17 ST Fahrwerk?: Ich bin noch dabei den MK7 etwas anders auf die Straße zu stellen, lese da öfter das das ST Fahrwerk wohl einen Zentimeter tiefer ist, das wäre...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

    Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...
  3. ST-Line von 2017 ohne Fensterheber hinten

    ST-Line von 2017 ohne Fensterheber hinten: Hallo zusammen, ich habe bei einen Ford Händler einen Focus ST-Line (Tageszulassung Jan. 2018) gefunden. Bei nähern betrachten viel mir auf das er...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren

    Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren: Hallo, ich bin am überlegen, mir den Heckansatz vom Ford Focus ST MK3 zusammen mit der AGA des ST's zu kaufen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit...
  5. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

    Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...