Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 FoFi ST Tieferlegung im Jahr 2013

Diskutiere FoFi ST Tieferlegung im Jahr 2013 im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, ich habe mir vor 3 Wochen einen FoFi ST (MK6) gegönnt. Das Schätzchen ist noch im original Zustand und ich vermisse ein wenig das...

  1. #1 Kölle-ST, 07.04.2013
    Kölle-ST

    Kölle-ST Neuling

    Dabei seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFi ST (MK6)
    Hallo zusammen,
    ich habe mir vor 3 Wochen einen FoFi ST (MK6) gegönnt. Das Schätzchen ist noch im original Zustand und ich vermisse ein wenig das GoKart Feeling, welches ich bei einer Probefahrt vor 2 Jahren bei einem Bekannten hatte.

    Ich weiss der FoFi damals tiefer gelegt war, was ich jetzt natürlich auch machen möchte :)
    Es waren die 30mm H&R Federn mit der Teilenummer 29317 verbaut . So wie ich es verstanden habe gibt es die Teile aber so nicht mehr. Aktuell bietet H&R speziell für den ST die 25-30 mm Federn 29317-2 an. Macht das jetzt einen Unterschied? Könnt Ihr die H&Rs empfehlen? Eine Alternative wären ja noch die Eibach ProKit Federn.

    Da hat man die Qual der Wahl und ich keinen Plan. Wär klasse, wenn jemand Erfahrung mit beiden Produkten hat und ein Paar Vor- und Nachteile posten könnte.
    Ein bisschen Restkomfort wäre z.B. nicht schlecht :rotwerden:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FoFi ST Tieferlegung im Jahr 2013

Die Seite wird geladen...

FoFi ST Tieferlegung im Jahr 2013 - Ähnliche Themen

  1. FORD KUGA 2017 ST-Line - Rückbankhöhe wegen Schutzmatte erbeten

    FORD KUGA 2017 ST-Line - Rückbankhöhe wegen Schutzmatte erbeten: Hallo, ich habe mir den 2017-KUGA ST (2.0 TDCI) als Firmen-Kfz (incl. Reifenreparatur-Kit) bestellt. Da ich mir wegen unserem Hund einen...
  2. ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??

    ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??: Hi liebe Gemeinde, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen Benz. Bei meiner Suche bin ich unter anderem (natürlich auch...
  3. Tuning -Allgemein FoFo DYB TDCI Econetic tieferlegen

    FoFo DYB TDCI Econetic tieferlegen: Hallo zusammen, ich fahre einen Focus von 9/2013 mit 1,6 TDCI Econetic 77 kW und suche ein Gewindefahrwerk, aber kaum einer bietet für diese...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Außenspiegel tauschen am fiesta ST?

    Außenspiegel tauschen am fiesta ST?: Hallo zusammen, mir hat man heute morgen meinen Außenspiegel abgefahren / abgetreten. Die Werkstatt möchte nun 350 Euro für haben. Finde ich...
  5. Biete Fiesta Titanium 125 PS Umbau auf ST

    Fiesta Titanium 125 PS Umbau auf ST: Fiesta Titanium mit Startstop-Automatik, Modell 2015, nach Stoßstangenschaden hinten Komplettumbau auf Fiesta ST, ST-Stoßfänger vorne und hinten,...