Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 FoFi ST Tieferlegung im Jahr 2013

Diskutiere FoFi ST Tieferlegung im Jahr 2013 im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, ich habe mir vor 3 Wochen einen FoFi ST (MK6) gegönnt. Das Schätzchen ist noch im original Zustand und ich vermisse ein wenig das...

1. #1 Kölle-ST, 07.04.2013
    Kölle-ST

Kölle-ST Neuling

Fahrzeug:
    FoFi ST (MK6)
    Hallo zusammen,
    ich habe mir vor 3 Wochen einen FoFi ST (MK6) gegönnt. Das Schätzchen ist noch im original Zustand und ich vermisse ein wenig das GoKart Feeling, welches ich bei einer Probefahrt vor 2 Jahren bei einem Bekannten hatte.

Ich weiss der FoFi damals tiefer gelegt war, was ich jetzt natürlich auch machen möchte :)
    Es waren die 30mm H&R Federn mit der Teilenummer 29317 verbaut . So wie ich es verstanden habe gibt es die Teile aber so nicht mehr. Aktuell bietet H&R speziell für den ST die 25-30 mm Federn 29317-2 an. Macht das jetzt einen Unterschied? Könnt Ihr die H&Rs empfehlen? Eine Alternative wären ja noch die Eibach ProKit Federn.

Da hat man die Qual der Wahl und ich keinen Plan. Wär klasse, wenn jemand Erfahrung mit beiden Produkten hat und ein Paar Vor- und Nachteile posten könnte.
    Ein bisschen Restkomfort wäre z.B. nicht schlecht :rotwerden:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FoFi ST Tieferlegung im Jahr 2013

Die Seite wird geladen...

FoFi ST Tieferlegung im Jahr 2013 - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 In 7 Jahren nur 14 tsd. Kilometer

In 7 Jahren nur 14 tsd. Kilometer: Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage, ich habe 2015 einen Ford Fiesta MK7 von 2008 mit 14 tsd. Kilometer von einem Rentner Ehepaar gekauft. Der...
  2. Suche Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung

Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung: Moin!!! Suchen für unseren 2006er mondeo turnier 2.5 v6 ne schicke tieferlegung!!! Federn technisch bis 40/40, gern auch 40/30 oder 35/35 bzw....
  3. Angebliche Produktionsprobleme ST Diesel Powershift

Angebliche Produktionsprobleme ST Diesel Powershift: Hallo zusammen, am 6. Oktober 2016 habe ich meinen annähernd voll ausgestatteten ST Diesel Turnier Powershift in slategrau mit u.a. Performance...
  4. Biete Focus ST 250/ ST 185 Kompletträder sind verkauft....

Focus ST 250/ ST 185 Kompletträder sind verkauft....: Vom Focus ST Kompletträder 8 x 18 Zoll ET 55 mit LK 5 x 108 Bereifung 235 - 40 - 18 mit Reifenschutzkante Alles neuwertig 7-8 mm Profil...
  5. Fächerwaschdüse am ST gegen normale Düse tauachen

Fächerwaschdüse am ST gegen normale Düse tauachen: Hi Ich möchte die orig Fächerwaschdüsen gegen normale tauschen. Kann mir jemand mit ner Et Nr helfen? Danke