fofi st

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von babykiller, 24.10.2009.

  1. #1 babykiller, 24.10.2009
    babykiller

    babykiller Neuling

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7
    weis schon jemand ob und wann zufällig ein st model vom neuen fofi kommt???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BigHille, 24.10.2009
    BigHille

    BigHille Guest

    Wie ich weiß gab es eine Sport ausführung in Limitierter Auflage (500Stk) aber nen reinen ST ??
     
  4. #3 RH-Renntechnik, 24.10.2009
    RH-Renntechnik

    RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000
    lt. meinen Infos ist z.zt kein ST geplant.
     
  5. #4 BigHille, 24.10.2009
    BigHille

    BigHille Guest

    Nen Fiesta Rallye ja siehe hier: http://www.fiestar2.com/ oder :http://www.racing1.de/web/wm/artikel.php?newsID=9334&webmedia=rallye1&


    Auszug:
    ENGINE
    The engine is a 1.6 Zetec 16V 1598cc Ti-VCT with four cylinders in line, DOHC, 16 valves, alloy cylinder head and block with variable cam timing. The sump has been modified and the car now has bespoke engine mount bracketry welded to the bodyshell. “The engine mount on the right-hand side is machined aluminium, while the gearbox mount on the left is cast into the gearbox casing, resulting in lightweight, stronger and more cost-effective engine mounts,” explained Williams.
    The engine conversion kit consists of pistons, conrods, camshafts, valve springs, injectors, an airbox, air filter, spark plugs and a sump baffle kit.

    The engine delivers 163 PS @ 7,500 rpm and torque of 182 Nm @ 5,700 rpm.
     
  6. #5 RH-Renntechnik, 25.10.2009
    RH-Renntechnik

    RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000
    Das kann man aber nicht vergleichen da diese Fahrzeuge reine von M Sport entwickelte Klasse R2 Fahrzuege sind und diese nie in Serie produziert werden.
     
  7. #6 Janosch, 25.10.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Die bisherigen Planungen lauteten: "Fiesta ST, 1.6 Liter Turbo, Ca. 160-170PS".
    Aber ob das wieter verfolgt wird, weiß ich nicht. Das Thema hatten wir hier schon ein paar Mal.
     
  8. #7 BigHille, 25.10.2009
    BigHille

    BigHille Guest

    Das stimmt - aber die Technik ist da - und da wird es nicht lange dauern bis die Übernommen wird.
    In dem Fall - Nachfrage bestimmt das Angebot !!
     
  9. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR


    totaler schwachsinn.

    bei uns um die ford werke fahren welche rum.

    mein nachbar arbeitet im pilot plant (entwiclungszentrum), ist schon einen gefahren und sagte, dass er sich einen bestellen würde, sobald er rauskommt.
    so wie er es sagte, dürfte das anfang/mitte nächsten jahres sein.


    zur motorisierung kann ihc nichts sagen, durfte er mir auch nciht sagen ;)

    ich tippe aber auf einen 1.6er turbo mit ca 170-180 ps
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 BigHille, 25.10.2009
    BigHille

    BigHille Guest

    Du plauderst ja Betriebsgeheimnisse aus - fehlt nur noch das Foto !!

    Nee aber Du hast recht in den Nachrichten der Ford Media steht auch schon einiges drinn - aber nichts genaues - warum Pferde scheu machen ! Abwarten, Tee trinken iss ja nicht nur mit dem Fiesta so sondern da steht auch noch das Novum, Capri und neuer Focus an !!
     
  12. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    ich seh keine betriebsgeheimnisse.

    und dass die da rumfahren ist ja für jedermann ersichtlich, nicht nur für werksangehörige ;)


    ausserdem muss man nur mal kurz fiesta st 2009 googlen und hat schon ca 1,6 milliarden ergebnisse ;)

    somit ist es absoluter bullshait zu sagen, dass noch ncihts in planung ist.
     
Thema:

fofi st

Die Seite wird geladen...

fofi st - Ähnliche Themen

  1. Grill ST Front

    Grill ST Front: Serwas, hat schon jemand Erfahrung damit ob der Grill in der Stoßstange also an dem auch das ST Emblem befestigt ist, vom Focus ST Mk3 FL in den...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Diesel mit Powershift

    Focus ST Diesel mit Powershift: Hallo! Gibt es hier Leute die den ST Diesel mit Powershift haben? Wenn ja - wie zufrieden seid ihr damit? Ich bin mir nicht sicher ob ich...
  3. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren

    Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren: Moin.. Hab hier was im Netz gefunden bzgl. deaktivieren des SS beim Focus MK3 FL ST Wäre das wirklich sooo einfach? Dachte das wird per Software...
  4. 5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See

    5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See: Das 5. österreichweite Focus [IMG] / [IMG] Treffen findet am Samstag, dem 1. Juli 2017 bei Ford Schweiberer statt! [IMG] Adresse für's...
  5. Focus mk 3 St Stoßstange

    Focus mk 3 St Stoßstange: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Focus St Stoßstange für den vfl (bj 2011) Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk