Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 FoFi startet nicht

Diskutiere FoFi startet nicht im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, Wir haben heute den FoFi (Benzin, 60 PS) von meiner Frau beim FFH abgeholt, und am Abend zeigte er folgendes Fehlerbild. Beim Versuch den...

  1. #1 ManfredK, 13.10.2009
    ManfredK

    ManfredK Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk5 Titanium, 2016, 2.0 TDCi 150 PS
    Hallo,
    Wir haben heute den FoFi (Benzin, 60 PS) von meiner Frau beim FFH abgeholt, und am Abend zeigte er folgendes Fehlerbild.
    Beim Versuch den Motor zu starten blinken die Scheinwerfer, als ob sie zu einer Stroboskop-Beleuchtung gehören würden, und der Motor macht keinen Mucks.

    Hat schon einmal jemand dieses Problem gehabt?

    Klein FoFi wird morgen Früh abgeholt :weinen2:...
     
  2. Føx

    Føx Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci
    anlasser evtl kaputt?
     
  3. #3 ManfredK, 14.10.2009
    ManfredK

    ManfredK Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk5 Titanium, 2016, 2.0 TDCi 150 PS
    Hallo,
    Das nehme ich auch an. Hoffentlich bleibt das die einzige Macke von unserem 'Junior'.
     
  4. Son

    Son Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport 120PS
    vll ein marder??

    treiben ja wiedermal ihre unwesen...

    bei mir das ganze jahr über schon
     
  5. #5 ManfredK, 14.10.2009
    ManfredK

    ManfredK Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk5 Titanium, 2016, 2.0 TDCi 150 PS
    Hallo,
    Ich habe mich heute schon in Grund und Boden geschämt :rotwerden:.
    Des Rätsels Lösung war ... eine leere Batterie.

    Ich habe zwar gestern versucht mit Starthilfe zu starten, aber anscheinend habe ich die Kabel nicht gut genug angeklemmt.

    Wahrscheinlich hat gestern die kurze Stecke vom FFH nach Hause (ca. 6 km), und die längeren 'Einstellungsarbeiten' bei eingeschalteter Zündung die Batterie fast vollständig entladen.
    Momentan hängt er gerade an der Strippe :).
     
  6. #6 Martin II., 14.10.2009
    Martin II.

    Martin II. der nie nen Diesel wollte

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    :lol: in der Werbung heißt es für solche Situationen dann: unbezahlbar :lol:

    Spaß bei Seite - wenigstens ist nichts kaputt.
     
  7. #7 Jenny1989, 14.10.2009
    Jenny1989

    Jenny1989 Zwo, eins, Risiko

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Titanium, 96 PS, schwarz
    Muss nicht mal daran gelegen haben, dass die "Einstellungsarbeiten" zu lange gedauert haben. Uns wurde auch schon mal ein Fiesta mit leerer Batterie ausgeliefert. Allerdings konnte man den beim Händler schon nicht starten....;-)
     
  8. #8 Janosch, 14.10.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ja leere Batterien sind bei Neuwagen nix besonderes.
    War letztens bei meinem FFH, da lief ein Mechaniker durch den Showroom, und hat gemessen wieviel Saft noch drauf ist bei den ausgestellten Autos.
    Durch ständiges kurzes Laufen lassen, Test der Verbraucher etc ist der Saft ruck zuck raus.
     
Thema: FoFi startet nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehlerbild elektrik beim ford fiesta ja8

    ,
  2. fieata 7 verborgener verbraucher

Die Seite wird geladen...

FoFi startet nicht - Ähnliche Themen

  1. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

    Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...
  2. Hilfe Mein C Max startet nicht mehr

    Hilfe Mein C Max startet nicht mehr: Hallo an Alle hier,bin neu hier und brächte mal eure Hilfe.Ich wollte mir einen Trennschalter einbauen. und habe dafür die platte vor der Batterie...
  3. 2,0 TDCI startet schlecht

    2,0 TDCI startet schlecht: Hallo, ich krieg noch die Krise.... Mondeo 2,0 TDCI, 130 PS, 03/2007 mit 159 Tkm. Seit einiger Zeit startet er schlecht, ich muß 3-4 Sek den...
  4. Elektrik Problem, Tacho startet bei 50km/h

    Elektrik Problem, Tacho startet bei 50km/h: Hallo Zusammen, habe am 97iger Kombi bnp folgende elektrische Fehler. Beim Bremsen glimmt die Nebelschlußleuchten Anzeige mit ( behoben Kontakte...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ka startet nicht! Evtl Zündkabel vertauscht?!?? Hilfe!

    Ka startet nicht! Evtl Zündkabel vertauscht?!?? Hilfe!: Hallo ihr lieben, habe ein großes Problem! Der Ford Ka meiner Freundin startet nicht mehr. Am Anfang fuhr das Auto stotterte aber beim Gas geben...