Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 FoFi startet nicht

Diskutiere FoFi startet nicht im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, Wir haben heute den FoFi (Benzin, 60 PS) von meiner Frau beim FFH abgeholt, und am Abend zeigte er folgendes Fehlerbild. Beim Versuch den...

1. #1 ManfredK, 13.10.2009
    ManfredK

ManfredK Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Mk3 Titanium, 2012, 2.0 TDCi 140 PS
    Hallo,
    Wir haben heute den FoFi (Benzin, 60 PS) von meiner Frau beim FFH abgeholt, und am Abend zeigte er folgendes Fehlerbild.
    Beim Versuch den Motor zu starten blinken die Scheinwerfer, als ob sie zu einer Stroboskop-Beleuchtung gehören würden, und der Motor macht keinen Mucks.

Hat schon einmal jemand dieses Problem gehabt?

Klein FoFi wird morgen Früh abgeholt :weinen2:...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Føx

Føx Forum As

Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci
    anlasser evtl kaputt?

4. #3 ManfredK, 14.10.2009
    ManfredK

ManfredK Benutzer

Fahrzeug:
    Hallo,
    Das nehme ich auch an. Hoffentlich bleibt das die einzige Macke von unserem 'Junior'.

5. Son

Son Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Sport 120PS
    vll ein marder??

treiben ja wiedermal ihre unwesen...

bei mir das ganze jahr über schon

6. #5 ManfredK, 14.10.2009
    ManfredK

ManfredK Benutzer

Fahrzeug:
    Hallo,
    Ich habe mich heute schon in Grund und Boden geschämt :rotwerden:.
    Des Rätsels Lösung war ... eine leere Batterie.

Ich habe zwar gestern versucht mit Starthilfe zu starten, aber anscheinend habe ich die Kabel nicht gut genug angeklemmt.

Wahrscheinlich hat gestern die kurze Stecke vom FFH nach Hause (ca. 6 km), und die längeren 'Einstellungsarbeiten' bei eingeschalteter Zündung die Batterie fast vollständig entladen.
    Momentan hängt er gerade an der Strippe :).

7. #6 Martin II., 14.10.2009
    Martin II.

Martin II. der nie nen Diesel wollte

Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    :lol: in der Werbung heißt es für solche Situationen dann: unbezahlbar :lol:

Spaß bei Seite - wenigstens ist nichts kaputt.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Jenny1989, 14.10.2009
    Jenny1989

Jenny1989 Zwo, eins, Risiko

Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Titanium, 96 PS, schwarz
    Muss nicht mal daran gelegen haben, dass die "Einstellungsarbeiten" zu lange gedauert haben. Uns wurde auch schon mal ein Fiesta mit leerer Batterie ausgeliefert. Allerdings konnte man den beim Händler schon nicht starten....;-)

10. #8 Janosch, 14.10.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ja leere Batterien sind bei Neuwagen nix besonderes.
    War letztens bei meinem FFH, da lief ein Mechaniker durch den Showroom, und hat gemessen wieviel Saft noch drauf ist bei den ausgestellten Autos.
    Durch ständiges kurzes Laufen lassen, Test der Verbraucher etc ist der Saft ruck zuck raus.

Thema:

FoFi startet nicht

Die Seite wird geladen...

FoFi startet nicht - Ähnliche Themen

1. Auto Startet nicht !!!

Auto Startet nicht !!!: Guten Tag, bin zum ersten mal besitzer eines ford c-max bj10/2011 1.6 150 PS ecoboost 62000km . Nun zum Problem Das auto stand über ein jahr in...
  2. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Galaxy 1,9 TDI Bj 1999 startet nichz

Galaxy 1,9 TDI Bj 1999 startet nichz: Hallo zusammen, mein Galaxy 1,9 TDI Bj 1999 macht mir Probleme. Er läuft und zieht ganz normal, doch wenn ich ihn ausmache springt er manchmal...
  3. high-low adapter im FoFi

high-low adapter im FoFi: Hallo Leute, ich habe soweit alles eingebaut, aber der high-low adapter ist noch nicht angschlossen. Hab jetzt mal das serien Radio ausgebaut und...
  4. Ford f250 1990 Motor startet nicht mehr

Ford f250 1990 Motor startet nicht mehr: Hallo Gemeinde, Um mich mal kurz vorzustellen, ich bin der Benny aus dem wunderschönen Brandenburg und komme ganz aus der Nähe vom lausitzring....
  5. Motor startet plötzlich ...

Motor startet plötzlich ...: Hallo, ich bin nach mehr als 30 Jahren wieder bei Ford (C-Max) gelandet. Das waren damals noch Zeiten (Taunus, Capri, Granada). Ich hatte sie...