fofi stossfänger upgrade

Diskutiere fofi stossfänger upgrade im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo @ all habe in verschiedenen foren schon fofis gfj gesehen die, die stossfänger vom nach folger modellen dran haben. meine frage ist kann...

  1. #1 helter-skelter, 23.08.2006
    helter-skelter

    helter-skelter Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    hallo @ all
    habe in verschiedenen foren schon fofis gfj gesehen die, die stossfänger vom nach folger modellen dran haben. meine frage ist kann man die ohne weiteres an den gfj anbauen ohne grössere umbaunassnahmen.und wenn umbau was muss beachtet werden. habe so an die vom 2001 modell gedacht.
    thx helter-skelter
     
Thema:

fofi stossfänger upgrade

Die Seite wird geladen...

fofi stossfänger upgrade - Ähnliche Themen

  1. Biete Verkaufe Ford Focus Mk3 Stoßfänger, Aufprallschutz

    Verkaufe Ford Focus Mk3 Stoßfänger, Aufprallschutz: Verkaufe meinen originalen Ford focus mk3 Stoßfänger, wegen Einbau einer Anhängerkupplung. Keine Beschädigungen oder sonstige Mängel. Versand ist...
  2. Fofi Fehler P0302 Zylinder 2 Fehlzündung

    Fofi Fehler P0302 Zylinder 2 Fehlzündung: Hallo Liebe Ford Freunde, Ich hoffe hier hilfe zu finden. Mein Problem ist folgendes. Mein Ford Fiesta Mk7 ja8 1.25 Bj 2012 und 98.000km zeigt...
  3. Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2

    Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2: Hallo. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Rangers 2,2 BJ. 2017. Ich würde gerne das Radio (Sync 2 ohne Navi) austauschen bzw. upgraden....
  4. Dab+ in meinem FoFI nachrüsten

    Dab+ in meinem FoFI nachrüsten: Ich würde gerne Dab+ nachrüsten aber was benötige ich dafür alles. Daher bitte ich mal um Fachkundige Hilfe Was könnt ihr empfehlen, was für...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 3 Upgrade?

    Sync 3 Upgrade?: Moinsen, Bin der Neue! :-) Ich habe seit einer Wochen meinen neuen Focus. Ich habe die Titanium Ausstattung und "nur" das Sync 2 System drin....