FoFi Trend 2010 Display

Diskutiere FoFi Trend 2010 Display im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo alle zusammen, ich habe mir einen "Frischling" FoFI gekauft und wollte euch mal was fragen. Das Fahrzeug hat keinen Bordcomputer. Im DIsplay...

  1. #1 Claudi69, 24.06.2010
    Claudi69

    Claudi69 Neuling

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,
    ich habe mir einen "Frischling" FoFI gekauft und wollte euch mal was fragen. Das Fahrzeug hat keinen Bordcomputer. Im DIsplay für den km.Stand taucht immer im Wechsel das Wort "PAUSEd" auf, dann wieder der akt. km.Stand. Was kann das bedeuten? :gruebel: Freue mich über jeden Hinweis.
    Danke und viele Grüsse, Claudi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 24.06.2010
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.700
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Habe dein Frage in den Fiestabereich verschoben.;)
     
Thema:

FoFi Trend 2010 Display

Die Seite wird geladen...

FoFi Trend 2010 Display - Ähnliche Themen

  1. Focus DYB Trend Innenausstattung

    Focus DYB Trend Innenausstattung: Hey, hab ne Frage. Wollte bei meinem Focus MK3 (Trend Ausstattung) die Verkleidung um die Klima ausbauen um sie zu dippen, bin allerdings...
  2. high-low adapter im FoFi

    high-low adapter im FoFi: Hallo Leute, ich habe soweit alles eingebaut, aber der high-low adapter ist noch nicht angschlossen. Hab jetzt mal das serien Radio ausgebaut und...
  3. Biete 2 Sitzanlagen Trend und Titanium --> nicht mehr verfügbar

    2 Sitzanlagen Trend und Titanium --> nicht mehr verfügbar: Für Ford Focus MK 3 ab 2011 jeweils beide Vordersitze und Rücksitzbank...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Radio Umbau C-Max 2010

    Radio Umbau C-Max 2010: Hallo, ich bin neu hier im Forum Bisher fahre ich einen 99er focus mk1. Dieser hat auch die letzten zwei Jahre gute Dienste geleistet, wird aber...
  5. Raptor 2010

    Raptor 2010: Hallo ich habe mir eine Raptor gegönnt. EZ 6/2010. die unter der Stoßstange befestigten Rückfahrscheinwerfer funktionieren leider nicht. Birnchen...