FoFi Trend 2010 Display

Diskutiere FoFi Trend 2010 Display im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo alle zusammen, ich habe mir einen "Frischling" FoFI gekauft und wollte euch mal was fragen. Das Fahrzeug hat keinen Bordcomputer. Im DIsplay...

1. #1 Claudi69, 24.06.2010
    Claudi69

Claudi69 Neuling

Hallo alle zusammen,
    ich habe mir einen "Frischling" FoFI gekauft und wollte euch mal was fragen. Das Fahrzeug hat keinen Bordcomputer. Im DIsplay für den km.Stand taucht immer im Wechsel das Wort "PAUSEd" auf, dann wieder der akt. km.Stand. Was kann das bedeuten? :gruebel: Freue mich über jeden Hinweis.
    Danke und viele Grüsse, Claudi

2. #2 Carcasse, 24.06.2010
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Habe dein Frage in den Fiestabereich verschoben.;)

Thema:

FoFi Trend 2010 Display

Die Seite wird geladen...

FoFi Trend 2010 Display - Ähnliche Themen

1. Biete Sync Modul mit Display und Navi

Sync Modul mit Display und Navi: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe mein Sync 2 mit display und USB HUB. Umbau in vor Facelift möglich. Gegen Aufpreis kann ich auch die...
  2. Zusatzheizung Ford Transit Kombi Trend 350 Bj2015

Zusatzheizung Ford Transit Kombi Trend 350 Bj2015: Hallo alle zusammen, Ich bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines FordTransit und beschäftige mich gerade mit der Ausstattung! Ich finde...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Antennenfuß FoFi Mk7 gebrochen

Antennenfuß FoFi Mk7 gebrochen: Guten Morgen zusammen, mir ist durch Unachtsamkeit der Antennenfuß gebrochen. Eigentlich ist "nur" die weiße Kunststoffgrundplatte gebrochen. Hat...
  4. Linke Seite des Lenkrads mit Menutasten erscheint im Display

Linke Seite des Lenkrads mit Menutasten erscheint im Display: Hallo zusammen, wir haben uns vor zwei Wochen einen Focus MK 3 Turnier Titanium gekauft. Das Fahrzeug ist BJ 2011, 1,6 16V. Seit drei Tagen...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?

Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?: Hallo, baue eben meinen Fiesta Bj.2010 Titanium auf Facelift/ST Bj.2012 um. Benötige für die Frontscheinwerfer einen Adapter, da die Stecker nicht...