FoFi Trend 2010 Display

Diskutiere FoFi Trend 2010 Display im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo alle zusammen, ich habe mir einen "Frischling" FoFI gekauft und wollte euch mal was fragen. Das Fahrzeug hat keinen Bordcomputer. Im DIsplay...

  1. #1 Claudi69, 24.06.2010
    Claudi69

    Claudi69 Neuling

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,
    ich habe mir einen "Frischling" FoFI gekauft und wollte euch mal was fragen. Das Fahrzeug hat keinen Bordcomputer. Im DIsplay für den km.Stand taucht immer im Wechsel das Wort "PAUSEd" auf, dann wieder der akt. km.Stand. Was kann das bedeuten? :gruebel: Freue mich über jeden Hinweis.
    Danke und viele Grüsse, Claudi
     
  2. #2 Carcasse, 24.06.2010
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.722
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Habe dein Frage in den Fiestabereich verschoben.;)
     
Thema:

FoFi Trend 2010 Display

Die Seite wird geladen...

FoFi Trend 2010 Display - Ähnliche Themen

  1. ford fiesta trend nehmerzylinder position

    ford fiesta trend nehmerzylinder position: Hallo ich habe ein poroblem mit mein auto ich muss wissen wo der nehmerzylinder liegt ob er im motor oder getribe liegt da ich im netz nix finde...
  2. Transit Trend Bremsprobleme

    Transit Trend Bremsprobleme: Hallo Liebe Gemeinde Wir haben seit drei Wochen einen Neuen Ford Transit WFOXXXTTGXHD15302 Trend. Leider hat dieses Auto Bremsprobleme. Meist...
  3. Dab+ in meinem FoFI nachrüsten

    Dab+ in meinem FoFI nachrüsten: Ich würde gerne Dab+ nachrüsten aber was benötige ich dafür alles. Daher bitte ich mal um Fachkundige Hilfe Was könnt ihr empfehlen, was für...
  4. Display im Tacho

    Display im Tacho: Was kann man machen wenn das Display immer schwächer wird fast gar nicht mehr zu sehen? Der Hintergrund ist nach wie vor hell grünlich
  5. Display im Tacho schaltet nicht ab.

    Display im Tacho schaltet nicht ab.: Hallo ich habe einen Ford Focus Tunier Mk2 Erstzulassung 2006. Habe das Fahrzeug ende Februar diesen Jahres gekauft. Nach ca. einer Woche wollte...