Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 fofi

Diskutiere fofi im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; so heute kam das schreiben vorraussichtlich liefertermin 07.04.2012. Mal schauen!!! Kann er auch schon früher eintreffen? Wie siehts aus mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pl1er

pl1er Benutzer

Fahrzeug:
    BMW 335i , ford Fiesta 1.6TDCI
    so heute kam das schreiben vorraussichtlich liefertermin 07.04.2012. Mal schauen!!! Kann er auch schon früher eintreffen?

Wie siehts aus mit Bildern vom Styling Paket Light????? jemand ne erfahrung???

2. Føx

Føx Forum As

Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci
    ja die sufu wird dir in allen belangen helfen...

3. pl1er

pl1er Benutzer

Fahrzeug:
    BMW 335i , ford Fiesta 1.6TDCI
    hahaha eingetippt da erscheint nur mein beitrag lustig lol

4. #4 andi281086, 24.02.2012
    andi281086

andi281086 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 TI-VCT 88KW
    Entschuldige, aber da gibt man sich mal ein bisschen mehr Mühe mit der Eingabe der Suchbegriffe! Das wurde alles schon vor langer Zeit hier im Forum besprochen!

Das is genauso ein Ding wie das mit deiner "Lampentabelle"! Da mag ich jetzt aber auch nicht weiter drauf eingehen!

5. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2.0 TDCI Powershift 2018
    Wenn Du beim Eingeben der Suchbegriffe auch so kreativ bist wie beim Threadnamen dann kann das ja nix werden.
    Viel Glück noch bei der Suche, hier wird das nichts mehr.

Thema:

fofi

Die Seite wird geladen...

fofi - Ähnliche Themen

1. Empfehlungen fofi MK8

Empfehlungen fofi MK8: Hallo zusammen, Meine Tochter plant aufs Frühjahr ihren fofi mk7 aus 6/2014 gegen einen neuwertigen MK8 zu tauschen. Es soll der 1.0l ecoboost mit...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Sommerreifen für meinen FoFi

Sommerreifen für meinen FoFi: Hey Zusammen, Beim TÜV kurz vorm Winter sagte man mir, dass zum kommenden Sommer doch bitte neue Sommerreifen aufgezogen werden sollen. Habe bei...
  3. Problem mit Schmutz auf foliertem Fofi!

Problem mit Schmutz auf foliertem Fofi!: Hallo zusammen... ich habe da ein Problem. Mein Fofi ist in mattschwarz teilfoliert. Leider meinte eine Arbeitskollegin mir vorne auf der...
  4. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Zwei macken und mein fofi

Zwei macken und mein fofi: Hallo alle zusammen...also ich habe das problem das bei meinem fofi die temperatur nicht steigt...jetzt wollte ich den kühlmitteltemperatur sensor...
  5. ABE Alufelgen FoFi??

ABE Alufelgen FoFi??: Moin, weiß jemand wo ich die ABE für die Alufelgen: JBS/JAS 5,5Jx14H2 ET43,5 4x108 YS61-CA herbekomme? Im Internet find ich nix und der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden