Fofo 08 und FoFi 08 der selbe Motor?

Diskutiere Fofo 08 und FoFi 08 der selbe Motor? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; hallo freunde, ich hab da mal ne frage, undzwar ist der motor der im ford focus mk2 facelift (1.6 TiVct) und der im neuen fiesta 1.6 der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 FocusBoy86, 09.05.2010
    FocusBoy86

    FocusBoy86 Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus/2008/1,6
    hallo freunde, ich hab da mal ne frage, undzwar ist der motor der im ford focus mk2 facelift (1.6 TiVct) und der im neuen fiesta 1.6 der selbe?oder sind das unterschiedliche motoren?
    lg dennis
     
  2. #2 Janosch, 09.05.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
Thema:

Fofo 08 und FoFi 08 der selbe Motor?

Die Seite wird geladen...

Fofo 08 und FoFi 08 der selbe Motor? - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor

    Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor: Wer kann mir sagen was defekt ist. Folgende situation: bei kalten motor läuft er ganz normal, aber sobald die temperatur über 50 C fängt der...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?

    Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?: Ich weiß das es wahrscheinlich an meinem Strecken Profil liegt, aber trotzdem erscheint Verbrauch ziemlich hoch. Ich kann mit drei anderen...
  3. Bitte Motor service

    Bitte Motor service: Hallo seit gestern kommt in mein display bitte motor service habe heute bei werkstat gefragt meinte öl wechsel muss ich machen problem ist so wie...
  4. Kein Schalten bei laufendem Motor möglich

    Kein Schalten bei laufendem Motor möglich: So, nachdem die Kiste endlich läuft bekomme ich absolut keinen Gang rein bei laufendem Motor. Entlüftet habe ich. Kupplungspedal geht jetzt leicht...
  5. Motor springt nicht an nach Motorwechsel

    Motor springt nicht an nach Motorwechsel: So, da bin ich wieder nach einem Motorschaden. Da doch einige kleine Späne bei der Ölablasskontrollschraube zu finden waren bin nicht motiviert...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.