Fofo 08 und FoFi 08 der selbe Motor?

Diskutiere Fofo 08 und FoFi 08 der selbe Motor? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; hallo freunde, ich hab da mal ne frage, undzwar ist der motor der im ford focus mk2 facelift (1.6 TiVct) und der im neuen fiesta 1.6 der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 FocusBoy86, 09.05.2010
    FocusBoy86

FocusBoy86 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus/2008/1,6
    hallo freunde, ich hab da mal ne frage, undzwar ist der motor der im ford focus mk2 facelift (1.6 TiVct) und der im neuen fiesta 1.6 der selbe?oder sind das unterschiedliche motoren?
    lg dennis

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 09.05.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
Thema:

Fofo 08 und FoFi 08 der selbe Motor?

Die Seite wird geladen...

Fofo 08 und FoFi 08 der selbe Motor? - Ähnliche Themen

1. motor sprang nicht an

motor sprang nicht an: hallo habe gestern einen anhänger angehängt. der wagen lief vorher ganz normal- motor aus . anhänger dran. wollte starten , motor drehte ganz...
  2. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Motor ruckelt Verbrauch hoch

Motor ruckelt Verbrauch hoch: Hallo Bin neu hier im Forum. Ich habe ein Problem mit meinem Mondeo 2.0 Tdci. Es ist so das der Motor manchmal komisch läuft er nimmt Gas an...
  3. Suche Dachträger FoFo MK 1 3türer

Dachträger FoFo MK 1 3türer: Guten Abend zusammen :) Ich suche für meinen FoFo 1 die passenden Dachträger. Ich habe auf dem Dach links und rechts eine schwarze Leiste....
  4. Motor heult auf

Motor heult auf: Hallo ihr Lieben, ich habe heute Morgen meine Kinderbzur Kita gebracht und auf den Weg nach Hause heukt plötzlich mein Motor beim Gas geben auf,...
  5. Motor setzt immer kurz aus

Motor setzt immer kurz aus: Hallo in die Runde Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Mein Mondeo 1,8 125 PS hat alle 30 - 60 sek. Aussetzer. Im kalten zustand kürzer wenn er...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.