1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche FoFo 1 - Abdeckkappe Scheinwerfer links (Fahrerseite)

Diskutiere FoFo 1 - Abdeckkappe Scheinwerfer links (Fahrerseite) im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hi zusammen, ich habe bemerkt, dass bei meinem MK1 die Gummidichtung in der Kappe vom Scheinwerfer fehlt (mir aufgefallen, wie ich die Birne...

1. Brabs

Brabs Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 1,4Liter
    Hi zusammen,

ich habe bemerkt, dass bei meinem MK1 die Gummidichtung in der Kappe vom Scheinwerfer fehlt (mir aufgefallen, wie ich die Birne wechseln musste). Da man diese nicht einzeln kaufen kann, brauche ich den kompletten Deckel. Wenn jemand nur den Gummi hat, darf er mir ruhig auch anbieten.
    Es handelt sich um die linke Seite (Fahrerseite)

Sollte das Teil sein:
    http://www.vogel-hechingen.de/shop/...inks Ford Focus I.html,62015,1,50,49392,0,0,0

Danke und viele Grüße,
    Brabs

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ossy88

Ossy88 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus, Bj.2003, 1,8 TDCi
    Hast eine pN

Thema:

FoFo 1 - Abdeckkappe Scheinwerfer links (Fahrerseite)

Die Seite wird geladen...

FoFo 1 - Abdeckkappe Scheinwerfer links (Fahrerseite) - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Scheinwerfer gesucht!

Scheinwerfer gesucht!: Hallo an das Forum, ich freue mich, dass ich Euch gefunden habe! Ich suche dringend einen Scheinwerferersatz für meinen Maverick Bj 2003. Beim TÜV...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Scheinwerfer senken sich ab .-(

Scheinwerfer senken sich ab .-(: Hallo Freunde der Pflaume :rasend2: Ich habe seid einiger zeit folgendes Problem ,meine Schweinwerfer senken sich ab dieses tritt aber nur...
  3. Suche H&R Federn 29010-1 (50mm) Fiesta JA8

H&R Federn 29010-1 (50mm) Fiesta JA8: Hallo, ich suche die H&R Federn 29010-1.Es ist die 50mm Version für den Fiesta JA8. Wenn jemand noch welche rumliegen hat, kann er sich gerne...
  4. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-)

Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-): Der ST hat ja ab Werk ne Alarmanlage. Vom der Bemerkbarkeit echt ein Witz. Die Hupe (oder was auch immer das sein soll) ist so leise, da braucht...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 doppelt: Reparatursatz Fensterheber hinten links nirgends zu finden

doppelt: Reparatursatz Fensterheber hinten links nirgends zu finden: Hallo, ich muss auch mal was fragen.. Bei mir geht seit einer Woche hinten links die kleine Dreieckscheibe nicht mehr hoch noch runter. Grund: Die...