1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche FoFo 1 - Abdeckkappe Scheinwerfer links (Fahrerseite)

Diskutiere FoFo 1 - Abdeckkappe Scheinwerfer links (Fahrerseite) im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hi zusammen, ich habe bemerkt, dass bei meinem MK1 die Gummidichtung in der Kappe vom Scheinwerfer fehlt (mir aufgefallen, wie ich die Birne...

  1. Brabs

    Brabs Neuling

    Dabei seit:
    17.02.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 1,4Liter
    Hi zusammen,

    ich habe bemerkt, dass bei meinem MK1 die Gummidichtung in der Kappe vom Scheinwerfer fehlt (mir aufgefallen, wie ich die Birne wechseln musste). Da man diese nicht einzeln kaufen kann, brauche ich den kompletten Deckel. Wenn jemand nur den Gummi hat, darf er mir ruhig auch anbieten.
    Es handelt sich um die linke Seite (Fahrerseite)

    Sollte das Teil sein:
    http://www.vogel-hechingen.de/shop/...inks Ford Focus I.html,62015,1,50,49392,0,0,0

    Danke und viele Grüße,
    Brabs
     
  2. Ossy88

    Ossy88 Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2012
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus, Bj.2003, 1,8 TDCi
    Hast eine pN
     
Thema:

FoFo 1 - Abdeckkappe Scheinwerfer links (Fahrerseite)

Die Seite wird geladen...

FoFo 1 - Abdeckkappe Scheinwerfer links (Fahrerseite) - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Linker Kanal tonlos

    Linker Kanal tonlos: Hallo Leute Ich habe einen Focus MK2 FL mit dem stink normalen 6000CD Radio Seit ein paar Wochen sind die vorderen und hinteren Lautsprecher der...
  2. Türgriff Fahrerseite hakt manchmal

    Türgriff Fahrerseite hakt manchmal: Hallo, Gerade bei Wärme wird es manchmal schwierig die Fahrer Tür zu öffnen,weil der Griff hakt,und die Tür dann nicht öffnet. Ist n 2005er Focus...
  3. Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo und guten morgen Ford C-Max MK 2 Baujahr 07.2011 ich habe folgendes Problem Gestern bin ich losgefahren und nach ca. 50 Metern g ing die W...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Scheinwerfer wechseln?

    Scheinwerfer wechseln?: Hi FoFo Fahrer :) Ich habe bei meinem FoFo das Problem das bei den Halogenscheinwerfern auf beiden Seiten die Halterung für das Standlicht...
  5. Ford Focus CMax Bj.2004 Kotflügel Fahrerseite tauschen

    Ford Focus CMax Bj.2004 Kotflügel Fahrerseite tauschen: Hallo, bin neu hier im Forum, da seit 2 Wochen ein CMAX mein eigen ist. Der Kotflügel ist unten am Schweller verrostet, sodass ich mir einen...