FoFo 1 oder 2

Diskutiere FoFo 1 oder 2 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Wollt ma ne allg Frage in den Raum werfen. Ka ob es sowas schon mal gab. Wollt mal von euch wissen ob ihr den Focus 1 oder 2 vom reinen Fahrgefühl...

1. VaPI

VaPI Forum As

Fahrzeug:
    MK2, Bj 10 1,8 TDCi , 140 tkm
    Wollt ma ne allg Frage in den Raum werfen. Ka ob es sowas schon mal gab. Wollt mal von euch wissen ob ihr den Focus 1 oder 2 vom reinen Fahrgefühl her besser findet.

Ich persönlich hatte im Fofo 1 etwas mehr Fahrspaß als im 2er jetzt.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jürgen, 24.05.2007
    Jürgen

Jürgen Guest

Hallo,

der Zweier ist schwerer und viel größer, damit wirkt er etwas behäbiger, allerdings ist das nur ein Eindruck, auch die Fachzeitschriften attestieren den Zweier das noch agilere Fahrwerk und die können das ja in Extremsituationen testen.

Jürgen

4. #3 FocusZetec, 24.05.2007
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ich würde den Fahrspaß vom Motor abhänig machen, welche bist du den gefahren?

5. #4 Focus ST Fahrer, 25.05.2007
    Focus ST Fahrer

Focus ST Fahrer Guest

Ja also meine Eltern haben den Focus 1 und ich nen Focus 2 ST also gegen den ST hat der Focus 1 natürlich keine Chance aber ich würde glaub ich trotzdem zum 2er tendieren. Mit der passenden Maschiene ist er auch flott unterwegs und sieht besser aus als der 1er. Und vor allem das nervige noch vorne laufen um den Kofferraum per Knopf zu öffnen geht mir beim 1er voll auf den Sack.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FoFo 1 oder 2

Die Seite wird geladen...

FoFo 1 oder 2 - Ähnliche Themen

1. Suche Dachträger FoFo MK 1 3türer

Dachträger FoFo MK 1 3türer: Guten Abend zusammen :) Ich suche für meinen FoFo 1 die passenden Dachträger. Ich habe auf dem Dach links und rechts eine schwarze Leiste....
  2. Biete 1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE

1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE: Die Felgen : 7,5 J17 Reifen: 225/45/17 94W Hankook Prime3 ABE ,kein Eintrag nötig Radmuttern neu dabei Felgen und Reifen sind 3 Wochen montiert...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Sync 1 - GPS Eingabe

Sync 1 - GPS Eingabe: Hallo, ich brauch mal Hilfe. Ich will nach Norwegen und muß den Zielort über GPS Koordinaten eingeben. Nun gibt mir das Internet Koordinaten vor...
  4. Ford MK1 1/8 scale model

Ford MK1 1/8 scale model: Hallo, ich habe vor kurzem ein Modell im Maßstab 1/8 des Mk1 gebaut und wollte es hier kurz vorstellen. [ATTACH] [ATTACH] [IMG] [IMG] [IMG]...
  5. Kosten für 2. Inspektion

Kosten für 2. Inspektion: Hallo Zusammen, ich muss nächste Woche zur 2. Inspektion (40Tkm) und lasse gleichzeitig die Reifen wechseln. Eben ruft mich mein Fordhändler an...