FoFo 1 oder 2

Diskutiere FoFo 1 oder 2 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Wollt ma ne allg Frage in den Raum werfen. Ka ob es sowas schon mal gab. Wollt mal von euch wissen ob ihr den Focus 1 oder 2 vom reinen Fahrgefühl...

  1. VaPI

    VaPI Forum As

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    MK2, Bj 10 1,8 TDCi , 140 tkm
    Wollt ma ne allg Frage in den Raum werfen. Ka ob es sowas schon mal gab. Wollt mal von euch wissen ob ihr den Focus 1 oder 2 vom reinen Fahrgefühl her besser findet.

    Ich persönlich hatte im Fofo 1 etwas mehr Fahrspaß als im 2er jetzt.
     
  2. #2 Jürgen, 24.05.2007
    Jürgen

    Jürgen Guest

    Hallo,

    der Zweier ist schwerer und viel größer, damit wirkt er etwas behäbiger, allerdings ist das nur ein Eindruck, auch die Fachzeitschriften attestieren den Zweier das noch agilere Fahrwerk und die können das ja in Extremsituationen testen.

    Jürgen
     
  3. #3 FocusZetec, 24.05.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.759
    Zustimmungen:
    346
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ich würde den Fahrspaß vom Motor abhänig machen, welche bist du den gefahren?
     
  4. #4 Focus ST Fahrer, 25.05.2007
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

    Ja also meine Eltern haben den Focus 1 und ich nen Focus 2 ST also gegen den ST hat der Focus 1 natürlich keine Chance aber ich würde glaub ich trotzdem zum 2er tendieren. Mit der passenden Maschiene ist er auch flott unterwegs und sieht besser aus als der 1er. Und vor allem das nervige noch vorne laufen um den Kofferraum per Knopf zu öffnen geht mir beim 1er voll auf den Sack.
     
Thema:

FoFo 1 oder 2

Die Seite wird geladen...

FoFo 1 oder 2 - Ähnliche Themen

  1. Biete Racechip pro 1

    Racechip pro 1: Biete einen Racechip pro 1 für den Ford Fiesta 1.6 TDCI mit 70kw ab dem Baujahr 2008. War kurze Zeit verbaut funktioniert einwandfrei. Wurde aber...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB FoFO mit 1,0 Ecoboost

    FoFO mit 1,0 Ecoboost: Guten Abend. Ich habe mich jetzt ausführlich mit den Thema Diesel und Benzin auseinandergesetzt unter Betrachtung der aktuellen Politischen Lage...
  3. Zylinderbank 1 zu mager

    Zylinderbank 1 zu mager: Hey Leute. Hab ein kleines Problem mit meinem Mondeo. Im Betrieb auf Gasanlage geht nach ca 100km die MKL an und zeigt Fehler P0171: Zylinderbank...
  4. Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2

    Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2: Hallo. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Rangers 2,2 BJ. 2017. Ich würde gerne das Radio (Sync 2 ohne Navi) austauschen bzw. upgraden....
  5. 2 Gang springt raus

    2 Gang springt raus: Habe schon wieder ein Problem mit dem Fofi: 2 Gang springt von alleine raus wenn ich die Motorbremse nutze. Also wenn ich vom dritten ins zweite...