Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB FoFo 11 Radio Aux?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von Hörnchenmeister, 26.08.2011.

1. #1 Hörnchenmeister, 26.08.2011
    Hörnchenmeister

Hörnchenmeister Neuling

Hallo

Kann mir jemand was zu dem Aux Eingang beim Aktuellen 11er FoFo sagen?
    Ist da schon irgendwo ein USB eingang oder so vorhanden?
    Oder braucht man da noch nen Adapter oder so? Und welche anschlüsse gibt es dann? USB, Cinch, Klinke?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 26.08.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    AUX = akustischer Eingang über ein AUX-Kabel (Klinke), damit kann man nur Audio (Musik) hören, damit ist keine Steuerung möglich

Für die Steuerung eines Ipods brauchst du USB, der USB-Anschluss ist allerdings nicht bei allen vorhanden

4. #3 Cau-Chang, 07.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.2011
    Cau-Chang

Cau-Chang Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK III 2011 1,6 l Ti-Vct
    :gruebel: bei unserem ist der AUX Anschluss net vorhanden nur ein leeres Loch neben dem USB Anschluss .
    Kann des sein dass dies nicht bei allen eingebaut ist bzw ob am Radio der Anschluß möglich ist n ur die Buchse nicht eingebaut wurde :wuetend:
    Haben den FoFO III Trent mit normalem Radio

5. behwil

behwil Neuling

Fahrzeug:
    Focus 2.0 TCDI Aut. Bj.11
    Der 11 er Titanium hat den AUX Anschluß im Handschuhfach neben dem USB - Port.

6. #5 ChrisXXL, 09.11.2011
    ChrisXXL

ChrisXXL Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 16V, Bj. 1999.
    Wenn du einen FoFo mit Sound & Connect Paket kaufst, bekommst du USB/AUX im Handschuhfach, bestellst du ohne bekommst du Sie nicht :)
    Aber schau mal es gibt das Sony Radio wo Sound & Connect mit drin ist wird dann gesammt gesehen günstiger!
    Finde das ne super sache mit dem USB, Musik drauf USB Stick rein und Musik geniesen.

Thema:

FoFo 11 Radio Aux?

Die Seite wird geladen...

FoFo 11 Radio Aux? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  3. Radio USB Anschluss

Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  4. Radio schaltet ab Sync 2

Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  5. 2Din Radio

2Din Radio: Hallo! Möchte mir 2 Din Radio zulegen! Pumpkin 7 Zoll Android 5.1 Meine Fragen dazu: Hat jemand mit der Marke erfahrung? Brauche ich hierfür...