Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FoFo 2 1.6 - CC Front Stoßstange

Diskutiere FoFo 2 1.6 - CC Front Stoßstange im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hey Leute habe heute eine CC Front montiert :) Und da hatte ich ein kleines Problem - passen die NSW vom normalen 1,6 auch dort rein? und der...

  1. Snak3x

    Snak3x Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2
    Baujahr 2008
    1.6L 16V 74KW 1
    hey Leute habe heute eine CC Front montiert :)
    Und da hatte ich ein kleines Problem - passen die NSW vom normalen 1,6 auch dort rein?


    und der Unterfahrschutzbist das auch der selbe oder gibts da n Unterschied ?

    lg Snak3x :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusFunX, 10.09.2013
    FocusFunX

    FocusFunX Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
    Die Nebelscheinwerfer müssten passen, du benötigst nur die anderen Blenden. Zum Unterfahrschutz kann ich dir nichts sagen.
     
  4. Snak3x

    Snak3x Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2
    Baujahr 2008
    1.6L 16V 74KW 1

    ja ok
    dann muss ich morgen nochmal gucken ☺

    danke für die schnelle Antwort :)
     
  5. #4 raubkatze129, 11.09.2013
    raubkatze129

    raubkatze129 Neuling

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, 2006, 1.8 TDCI
    nein, die Nebelscheinwerfer passen nur mit größeren Anpassungsarbeiten. Ich hatte mir damals passende neue gekauft. War der leichtere Weg.
    Und der Unterfahrschutz ist auch etwas anders. Da kommen vorne direkt unter die Stoßstange drei Luftleitteile aus Kunststoff. Unter dem Motor das Teil ist gleich.
     
  6. #5 Focus06, 12.09.2013
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    3.035
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Hier zur Aufklärung: Die Nebelscheinwerfer sind anders. Vom CC zum vFl habe ich schon getauscht, da müssen nur paar Nasen weg geknipst werden, anders herum wird es schwieriger, weil ja dann diese Nasen fehlen.
    Vorderer Unterfahrschutz ist vom 1.4 16V bis 2.5 ST alles gleich. Es gibt unterschiedliche Teilenummern, aber optisch sehen die alle gleich aus...
    Am besten den Neuen gleich mit paar Schrauben mit der Frontschürze verschrauben, der geht gerne mal seine eigenen Wege.
     
Thema:

FoFo 2 1.6 - CC Front Stoßstange

Die Seite wird geladen...

FoFo 2 1.6 - CC Front Stoßstange - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Tagfahrlicht Stufe 2

    Tagfahrlicht Stufe 2: Hi, weiß jemand, was "Tagfahrlicht Stufe 2" bedeutet? Steht bei meinem Neuen in Ford Etis drin. Gruß Claudia
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

    Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  3. Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?

    Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?: Hallo, ich fahre einen: Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck, Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3...
  4. Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) GT Front

    GT Front: Ich bin auf der Suche nach einer GT Front also Stosstange und Frontgrill mit Nebellampen. Hat jemand so etwas zu guten Preis anzubieten? Bevorzugt...
  5. Bezugsquelle für Stoßstange für MK3 Turnier mit PDC

    Bezugsquelle für Stoßstange für MK3 Turnier mit PDC: Guten Abend, hat jemand eine Bezugsquelle für eine Stoßstange hinten für einen MK3 1,6 TDCi Turnier mit PDC? Bei den gängigen Anbietern im Netz...