Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FoFo 2 1.6 - CC Front Stoßstange

Diskutiere FoFo 2 1.6 - CC Front Stoßstange im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hey Leute habe heute eine CC Front montiert :) Und da hatte ich ein kleines Problem - passen die NSW vom normalen 1,6 auch dort rein? und der...

  1. Snak3x

    Snak3x Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2
    Baujahr 2008
    1.6L 16V 74KW 1
    hey Leute habe heute eine CC Front montiert :)
    Und da hatte ich ein kleines Problem - passen die NSW vom normalen 1,6 auch dort rein?


    und der Unterfahrschutzbist das auch der selbe oder gibts da n Unterschied ?

    lg Snak3x :)
     
  2. #2 FocusFunX, 10.09.2013
    FocusFunX

    FocusFunX Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    1.919
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
    Die Nebelscheinwerfer müssten passen, du benötigst nur die anderen Blenden. Zum Unterfahrschutz kann ich dir nichts sagen.
     
  3. Snak3x

    Snak3x Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2
    Baujahr 2008
    1.6L 16V 74KW 1

    ja ok
    dann muss ich morgen nochmal gucken ☺

    danke für die schnelle Antwort :)
     
  4. #4 raubkatze129, 11.09.2013
    raubkatze129

    raubkatze129 Neuling

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, 2006, 1.8 TDCI
    nein, die Nebelscheinwerfer passen nur mit größeren Anpassungsarbeiten. Ich hatte mir damals passende neue gekauft. War der leichtere Weg.
    Und der Unterfahrschutz ist auch etwas anders. Da kommen vorne direkt unter die Stoßstange drei Luftleitteile aus Kunststoff. Unter dem Motor das Teil ist gleich.
     
  5. #5 Focus06, 12.09.2013
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    3.145
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Hier zur Aufklärung: Die Nebelscheinwerfer sind anders. Vom CC zum vFl habe ich schon getauscht, da müssen nur paar Nasen weg geknipst werden, anders herum wird es schwieriger, weil ja dann diese Nasen fehlen.
    Vorderer Unterfahrschutz ist vom 1.4 16V bis 2.5 ST alles gleich. Es gibt unterschiedliche Teilenummern, aber optisch sehen die alle gleich aus...
    Am besten den Neuen gleich mit paar Schrauben mit der Frontschürze verschrauben, der geht gerne mal seine eigenen Wege.
     
Thema:

FoFo 2 1.6 - CC Front Stoßstange

Die Seite wird geladen...

FoFo 2 1.6 - CC Front Stoßstange - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo

    FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo: Ich kann für mein Cabrio Original Ford Stahlfelgen 6,5J x 16H2 ET50 vom Mondeo bekommen. Reifen sind 215 - 55 R16 93 H. Original sind 205 50 17...
  2. Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte

    Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte: Hallo liebes Forum, seit einer Woche haben wir einen Galaxy mit Sync 2. Die Version der Navi-Software ist F5. Nun habe ich mir eine SD-Karte mit...
  3. 1.6 Tdci Probleme

    1.6 Tdci Probleme: Hey ich fahre ein Focus DA3 mit 1.6 Tdci und mit dem cvt-Automatikgetriebe. Jedoch habe ich ein Problem und zwar wenn ich so um die 100 km/h...
  4. ford focus bj 2014 1.6 diesel 105 ps

    ford focus bj 2014 1.6 diesel 105 ps: Problem ist das temperatuer auf mitte kommt dann senkt unter und wieder hoch heizung mal komm richtig warm mal kalt bei gühler das wasser ist im...
  5. Suche Luftfilterkasten 1.6 16v

    Suche Luftfilterkasten 1.6 16v: Moin moin Habe einen Fiesta gfj 1.6 16v gekauft. Leider ist vom vorbesitzer noch ein offener Luftfilter drinnen. Der soll raus! Darum suche ich...