Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FoFo 2 1.6 - CC Front Stoßstange

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Snak3x, 10.09.2013.

  1. Snak3x

    Snak3x Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2
    Baujahr 2008
    1.6L 16V 74KW 1
    hey Leute habe heute eine CC Front montiert :)
    Und da hatte ich ein kleines Problem - passen die NSW vom normalen 1,6 auch dort rein?


    und der Unterfahrschutzbist das auch der selbe oder gibts da n Unterschied ?

    lg Snak3x :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusFunX, 10.09.2013
    FocusFunX

    FocusFunX Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    1.908
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
    Die Nebelscheinwerfer müssten passen, du benötigst nur die anderen Blenden. Zum Unterfahrschutz kann ich dir nichts sagen.
     
  4. Snak3x

    Snak3x Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2
    Baujahr 2008
    1.6L 16V 74KW 1

    ja ok
    dann muss ich morgen nochmal gucken ☺

    danke für die schnelle Antwort :)
     
  5. #4 raubkatze129, 11.09.2013
    raubkatze129

    raubkatze129 Neuling

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, 2006, 1.8 TDCI
    nein, die Nebelscheinwerfer passen nur mit größeren Anpassungsarbeiten. Ich hatte mir damals passende neue gekauft. War der leichtere Weg.
    Und der Unterfahrschutz ist auch etwas anders. Da kommen vorne direkt unter die Stoßstange drei Luftleitteile aus Kunststoff. Unter dem Motor das Teil ist gleich.
     
  6. #5 Focus06, 12.09.2013
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    2.956
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Hier zur Aufklärung: Die Nebelscheinwerfer sind anders. Vom CC zum vFl habe ich schon getauscht, da müssen nur paar Nasen weg geknipst werden, anders herum wird es schwieriger, weil ja dann diese Nasen fehlen.
    Vorderer Unterfahrschutz ist vom 1.4 16V bis 2.5 ST alles gleich. Es gibt unterschiedliche Teilenummern, aber optisch sehen die alle gleich aus...
    Am besten den Neuen gleich mit paar Schrauben mit der Frontschürze verschrauben, der geht gerne mal seine eigenen Wege.
     
Thema:

FoFo 2 1.6 - CC Front Stoßstange

Die Seite wird geladen...

FoFo 2 1.6 - CC Front Stoßstange - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben

    Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben: Moin Moin, habe viel Zeit im Internet nach einer Anleitung gesucht. Im deutschsprachigen Foren habe ich nichts passenden gefunden. Irgendwann habe...
  2. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  3. Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?

    Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?: Hallo, habe diese Woche den bei meinem Grand Tourneo Bj. 01/15 den 60.000 er Service machen lassen (bei km 33000, aber 2 Jahre vorbei) und...
  4. Radio schaltet ab Sync 2

    Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  5. Front- / Heckscheibenheizung unter 3Grad

    Front- / Heckscheibenheizung unter 3Grad: Bei jedem Neustart unter 3 Grad meines Autos schaltet es automatisch Front- und Heckscheibenheizung zu. Nervt total. Ist wohl so parametriert....