FoFo 99 - Servopumpe austauschen

Diskutiere FoFo 99 - Servopumpe austauschen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit Austausch von der Servopumpe für die Lenkung? ist das ein Fall für die Werkstatt? Kostenpunkt? Ford...

1. #1 Lovecraft29, 05.11.2006
    Lovecraft29

Lovecraft29 Guest

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit Austausch von der Servopumpe für die Lenkung? ist das ein Fall für die Werkstatt? Kostenpunkt?

Ford Focus, BJ98/99, 83KW 1796 ccm, Zetec 16V...

Und noch was in eigenem Interesse...

Wofür wird das Abdeckblech über dem Krümmerausgang gebraucht? Ich habe das dumme Gefühl das dieses Blech unmögliche Vibrierungen und laute Geräusche von sich gibt, da bei jeder kleinsten Bodenwelle das besagte geräusch "mitschwingt"

MW

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FoFo 99 - Servopumpe austauschen

Die Seite wird geladen...

FoFo 99 - Servopumpe austauschen - Ähnliche Themen

1. Bosch MCA Navigation gegen Android austauschen

Bosch MCA Navigation gegen Android austauschen: Hallo, zusammen da ich nach sehr langer Suche leider nichts gefunden habe außer einem Gerät das 1299€ kosten soll und was es nicht mal zum kaufen...
  2. FoFo Turnier

FoFo Turnier: Hi, wie es sich gehört, will ich mich auch mal vorstellen. Bin nach langen Jahrzehnten im VW-Audi Lager jetzt wieder bei einem Ford gelandet....
  3. Transit IV (Bj. 86-00) Automatikgetriebe austauschen

Automatikgetriebe austauschen: Ich habe ein WoMo Bj 93 mit Automatikgetriebe. Es schleift im 1. und 2. Gang, erst im 3.fährt es normal. Am Berg ist das ein ernstes Problem. In...
  4. Hey, Neuling mit FoFo aus Göppingen :-)

Hey, Neuling mit FoFo aus Göppingen :-): Hi, Ford-Fahrer! Seit letztem Jahr besitze ich einen FoFo Turnier, 1.6, Automatik aus dem Baujahr 2000. Weil ich mit "Fred" nicht immer gleich...
  5. Suche ***erledigt***Alufelegen 17" mit Sommerreifen FOFO MK3 1,6ltr eco

***erledigt***Alufelegen 17" mit Sommerreifen FOFO MK3 1,6ltr eco: suche die oben genannten Felgen /Reifen auch Felgen alleine bitte melden per PN vielen Dank Lg Jürgen