FoFo 99 - Servopumpe austauschen

Diskutiere FoFo 99 - Servopumpe austauschen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit Austausch von der Servopumpe für die Lenkung? ist das ein Fall für die Werkstatt? Kostenpunkt? Ford...

  1. #1 Lovecraft29, 05.11.2006
    Lovecraft29

    Lovecraft29 Guest

    Hallo zusammen,

    hat jemand Erfahrung mit Austausch von der Servopumpe für die Lenkung? ist das ein Fall für die Werkstatt? Kostenpunkt?

    Ford Focus, BJ98/99, 83KW 1796 ccm, Zetec 16V...

    Und noch was in eigenem Interesse...

    Wofür wird das Abdeckblech über dem Krümmerausgang gebraucht? Ich habe das dumme Gefühl das dieses Blech unmögliche Vibrierungen und laute Geräusche von sich gibt, da bei jeder kleinsten Bodenwelle das besagte geräusch "mitschwingt"

    MW
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FoFo 99 - Servopumpe austauschen

Die Seite wird geladen...

FoFo 99 - Servopumpe austauschen - Ähnliche Themen

  1. Quitschende Servopumpe

    Quitschende Servopumpe: Hallo Leute, Ich will ja nix sagen aber so langsam nervt mich mein Auto. Erst spinnt die Klimaanlage und jetzt quitscht meine Servopumpe das alles...
  2. F6 gegen F5 lohnt sich der Austausch?

    F6 gegen F5 lohnt sich der Austausch?: Hallo mit einander! Habe in meinen Sync 2 für das Navi eine F5 SD Karte. Nun gibt es mitlerweise die nächste Generation , die F6 .Hat diese jemand...
  3. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

    Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Halogenscheinwerfer gegen LED austauschen

    H15 Halogenscheinwerfer gegen LED austauschen: Was muss ich beachten wenn ich die Halogen TLF Scheinwerfer gegen die mit LED wie sie z. B der Titanium hat tauschen will.
  5. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-)

    Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-): Der ST hat ja ab Werk ne Alarmanlage. Vom der Bemerkbarkeit echt ein Witz. Die Hupe (oder was auch immer das sein soll) ist so leise, da braucht...