FoFo 99 - Servopumpe austauschen

Diskutiere FoFo 99 - Servopumpe austauschen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit Austausch von der Servopumpe für die Lenkung? ist das ein Fall für die Werkstatt? Kostenpunkt? Ford...

  1. #1 Lovecraft29, 05.11.2006
    Lovecraft29

    Lovecraft29 Guest

    Hallo zusammen,

    hat jemand Erfahrung mit Austausch von der Servopumpe für die Lenkung? ist das ein Fall für die Werkstatt? Kostenpunkt?

    Ford Focus, BJ98/99, 83KW 1796 ccm, Zetec 16V...

    Und noch was in eigenem Interesse...

    Wofür wird das Abdeckblech über dem Krümmerausgang gebraucht? Ich habe das dumme Gefühl das dieses Blech unmögliche Vibrierungen und laute Geräusche von sich gibt, da bei jeder kleinsten Bodenwelle das besagte geräusch "mitschwingt"

    MW
     
Thema:

FoFo 99 - Servopumpe austauschen

Die Seite wird geladen...

FoFo 99 - Servopumpe austauschen - Ähnliche Themen

  1. Audiosystem nachträglich austauschen?

    Audiosystem nachträglich austauschen?: Hallo Ich habe den Fiesta 2017 in der Ausstattung Trend. Dazu gehört das ganz simple Audiosystem. Und das ist, gelinde gesagt für die Tonne. Da...
  2. Austausch-Airbagsteuergerät Ziffern hinten nicht ganz gleich

    Austausch-Airbagsteuergerät Ziffern hinten nicht ganz gleich: Hallo, ich habe mir mit Mühe ein Austausch-Airbag-Steuergerät für meinen Focus MK1, Bj. 2000, Turnier, besorgt, bei dem die vordere Teile-Nummer...
  3. Heizungs-Wärmetauscher Austausch - FoFo mk2 2005

    Heizungs-Wärmetauscher Austausch - FoFo mk2 2005: Hey folks, Bei mir im Ford Focus mk2 ist der Wärmetauscher der Heizung Leck. Dementsprechend muss ich erst austauschen, lokalisiert habe ich das...
  4. Mustang Bj 99 läuft nur auf 5 Zylinder

    Mustang Bj 99 läuft nur auf 5 Zylinder: Hallo Wer kann mir helfen? Mein Mustang Bj 99 läuft nur auf 5 Zylinder. Es wurde der kabelbaum erneuert zündspulen und zündkerzen neu.
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB FoFO mit 1,0 Ecoboost

    FoFO mit 1,0 Ecoboost: Guten Abend. Ich habe mich jetzt ausführlich mit den Thema Diesel und Benzin auseinandergesetzt unter Betrachtung der aktuellen Politischen Lage...