FoFo 99 - Servopumpe austauschen

Diskutiere FoFo 99 - Servopumpe austauschen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit Austausch von der Servopumpe für die Lenkung? ist das ein Fall für die Werkstatt? Kostenpunkt? Ford...

  1. #1 Lovecraft29, 05.11.2006
    Lovecraft29

    Lovecraft29 Guest

    Hallo zusammen,

    hat jemand Erfahrung mit Austausch von der Servopumpe für die Lenkung? ist das ein Fall für die Werkstatt? Kostenpunkt?

    Ford Focus, BJ98/99, 83KW 1796 ccm, Zetec 16V...

    Und noch was in eigenem Interesse...

    Wofür wird das Abdeckblech über dem Krümmerausgang gebraucht? Ich habe das dumme Gefühl das dieses Blech unmögliche Vibrierungen und laute Geräusche von sich gibt, da bei jeder kleinsten Bodenwelle das besagte geräusch "mitschwingt"

    MW
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FoFo 99 - Servopumpe austauschen

Die Seite wird geladen...

FoFo 99 - Servopumpe austauschen - Ähnliche Themen

  1. Suche Dachträger FoFo MK 1 3türer

    Dachträger FoFo MK 1 3türer: Guten Abend zusammen :) Ich suche für meinen FoFo 1 die passenden Dachträger. Ich habe auf dem Dach links und rechts eine schwarze Leiste....
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Additivtank undicht, austauschen?

    Additivtank undicht, austauschen?: Hallo. Bei mir ist der Additivtank für das EOLYS undicht. Mindestens an der rot umkreisten Stelle dieser Klappe, die man offensichtlich abnehmen...
  3. Tuning -Allgemein FoFo DYB TDCI Econetic tieferlegen

    FoFo DYB TDCI Econetic tieferlegen: Hallo zusammen, ich fahre einen Focus von 9/2013 mit 1,6 TDCI Econetic 77 kW und suche ein Gewindefahrwerk, aber kaum einer bietet für diese...
  4. Teile vom Ford Galaxy bj 99 tdi 110ps

    Teile vom Ford Galaxy bj 99 tdi 110ps: Hallo Habe zurzeit noch ein Ford Galaxy bj 99. 110 ps tdi. Viele teile
  5. Leistungsverlust FoFo II

    Leistungsverlust FoFo II: Hallo ich bin Niclas, habe einen Focus MK2 aus dem Jahr 2005 mit einem Ottomotor mit 115ps und schon ganzschön vielen Km drauf(180.000). Als ich...