FoFo 99 - Servopumpe austauschen

Diskutiere FoFo 99 - Servopumpe austauschen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit Austausch von der Servopumpe für die Lenkung? ist das ein Fall für die Werkstatt? Kostenpunkt? Ford...

  1. #1 Lovecraft29, 05.11.2006
    Lovecraft29

    Lovecraft29 Guest

    Hallo zusammen,

    hat jemand Erfahrung mit Austausch von der Servopumpe für die Lenkung? ist das ein Fall für die Werkstatt? Kostenpunkt?

    Ford Focus, BJ98/99, 83KW 1796 ccm, Zetec 16V...

    Und noch was in eigenem Interesse...

    Wofür wird das Abdeckblech über dem Krümmerausgang gebraucht? Ich habe das dumme Gefühl das dieses Blech unmögliche Vibrierungen und laute Geräusche von sich gibt, da bei jeder kleinsten Bodenwelle das besagte geräusch "mitschwingt"

    MW
     
Thema:

FoFo 99 - Servopumpe austauschen

Die Seite wird geladen...

FoFo 99 - Servopumpe austauschen - Ähnliche Themen

  1. Austausch Türlautsprecher

    Austausch Türlautsprecher: Hallo! Ich habe die Suchfunktion benutzt, bin aber leider zu blöd, um zu einer Lösung zu kommen. Meine Frage: Passen die folgenden Lautsprecher...
  2. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Injektor austauschen...Preise und Verfügbarkeit

    Injektor austauschen...Preise und Verfügbarkeit: Hi Alle, beim Urlaubscheck kam bei meinem Granada raus, dass der Keilriemen bald mal ausgetauscht werden müsste und der zweite Injektor etwas...
  3. Biete Reparaturbuch Haynes in English FoFo Diesel 2005-2009

    Reparaturbuch Haynes in English FoFo Diesel 2005-2009: Schrauberbuch für FoFo Diesel 1.6 / 1.8 / 2.0 2005 -2009 in English! Sehr brauchbar und anschaulich, deutlich besser als die in D erhältichen...
  4. Suche Fofo Mk1 Beifahrertür 3türer

    Fofo Mk1 Beifahrertür 3türer: Tag zusammen, Ich suche eine Beifahrertür für meinen Ford Focus Mk1 3türer. Bevorzugt in Panther Schwarz Metallic Muss aber nicht zwingend sein....
  5. Nur 5W-30 Öl für FoFo Mk1 Zetec, ein Mythos oder steckt was dahinter?

    Nur 5W-30 Öl für FoFo Mk1 Zetec, ein Mythos oder steckt was dahinter?: Da mein unruhiger Motorlauf beim MK1 1.8 16V 2002 (besonders nach Kaltstart) nach diversen Teiletausch (Zündkerzen, Zündspule, LLRV, LMM,...