FoFo Angebot gut oder schlecht???

Diskutiere FoFo Angebot gut oder schlecht??? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute!!! Ich hab beim Fordhändler einen schönen Ford Focus Turnier Style, gesehen, der mich echt interessieren würde: EZ: 08.2007 Tuv/Asu:...

1. #1 Matze87, 23.06.2008
    Matze87

Matze87 Forum As

Fahrzeug:
    Leider im Moment kein Ford
    Hallo Leute!!!
    Ich hab beim Fordhändler einen schönen Ford Focus Turnier Style, gesehen, der mich echt interessieren würde:
    EZ: 08.2007
    Tuv/Asu: Neu
    100 PS
    1,6 l Hubraum
    20.000 Km

Gut ausgestattet.
    Soll 13.990 € Kosten
    Bei barzahlung bekomm ich das gute stück fur 13.700 €

Ist das ein fairer preis???

MfG
    Matze

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GOODYEAR, 23.06.2008
    GOODYEAR

GOODYEAR Forum As

Fahrzeug:
    Focus Mk1 Stufe
    Orion Mk2
    hmmm ich würde schon sagen das das ein guter preis ist , was hat er denn so alles drinne an austattung?

4. #3 Mondeo 24V, 23.06.2008
    Mondeo 24V

Mondeo 24V Guest

also laut ADAC-Liste liegt der Händler VK bei 13300 Euronen:gruebel:...ich würde probieren den noch weiter zu drücken !!!!

5. #4 Matze87, 23.06.2008
    Matze87

Matze87 Forum As

Fahrzeug:
    Ausstattung, Zubehör:

Klimaanlage
    5-gang-schaltgetriebe
    Airbag Front und seiten, Kopf und Schulter
    Fensterheber vorn nd hinten
    Bordcomputer
    Tempomat
    ABS mit EBD
    ESP mit AST
    Wegfahrsperre mit Motorhaubenschloss
    Ausenspiegen in Wagenfarbe, el. einstell und beheizbar mit umfeldbeleuchtung
    Servo
    Wärmeschutzverglasung getönt
    Ganzjahresbereifung: Goodyear Eagle Vector
    Blinksystem mit Tippfunktion
    Bremsassistent (EBA)
    Gebrauchtwagengarantie

6. cutter

cutter Guest

Hi,

hab meinen Focus Style (genau das gleiche Modell mit Sichtpaket) erst letzten Freitag abgeholt, Farbe Pantherschwarz-Metallic. EZ 09/2007, 22.000 KM, 20' Kundendienst noch durchgeführt. Preis 12.780,-- Euro. Waren noch 5 gleiche Fahrzeuge zum gleichen Preis rumgestanden. Kannst ja mal beim Autohaus Stauner (einfach googlen) nachgucken, sind auch Bilder vorhanden. Sind Remarketing-Fahrzeuge, meines war für Europcar nur insgesamt 5 Monate zugelassen, stand also schon seit 02/08 still.

7. #6 Matze87, 23.06.2008
    Matze87

Matze87 Forum As

Fahrzeug:
    Hmmm... der preis klingt nicht schlecht, aber das is halt 180 km weit weg von mir.
    Von daher eher schecht, aber damit kann ich versuchen den preis noch ein bisschen zu drücken ;-)
    der versuch kann ja net schaden!!!

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Dorminator, 24.06.2008
    Dorminator

Dorminator Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus Sport Tdci
    Möcht auch einmal einen kommentar von euch :D

Haben im märz auch einen fofo mk2 turnier gekauft...ca 18000km,ezl 09/06,ausstattung glaub ich fun x,navi,umfeldbeleuchtung,dachreling,1,8l 125ps,garantie bis 09/09 oder 80000km,kundendienst,tüv und au neu.
    Preis, 13800 euronen.

War das gut?

10. #8 Axthand, 24.06.2008
    Axthand

Axthand Dragonfly

Die MK2 werden jetzt rausgeschmissen, daher die durchweg ekzeptablen Preise. Der "Style" hatte sowieso ein paar Extras mehr drinne, damit die Lager vor dem NEUEN leergemacht werden.

Thema:

FoFo Angebot gut oder schlecht???

Die Seite wird geladen...

FoFo Angebot gut oder schlecht??? - Ähnliche Themen

1. Guten Morgen

Guten Morgen: Grüße an Alle hier im Forum. Ich habe zwar selbst keinen Ford, aber meine Tochter. Ich versuche ihren Fiesta am laufen zu halten, da sich ihre...
  2. Navi Karten beim FFH im Angebot

Navi Karten beim FFH im Angebot: Es gibt diesen Monat beim FFH die aktuellen Karten für 49 € im Angebot. Ich habe mir gestern ein Karten update geholt bei dem günstigen Preis.
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ist der Sound meines Motors in einem guten Bereich

Ist der Sound meines Motors in einem guten Bereich: Hallo, liebe Community ist der Sound/Geräusch des Motors und die Vibrationen für den Motor im normalen/grünen Bereich??? Nach einer Recherche im...
  4. Motor springt bei kühlem Wetter schlecht an

Motor springt bei kühlem Wetter schlecht an: Hallo, bei meinem Mondeo (Diesel, EZ 04/2010, 115 PS, 2,0L,Startknopf) kommt es immer häufiger vor, dass er nach einer kühlen Nacht (wie heute...
  5. Umbau Heckschürze FoFo ST Limousine

Umbau Heckschürze FoFo ST Limousine: Hallo zusammen, ich bin gerade am übelegen, ob ich mir einen FoFo ST Limousine kaufen soll. Da mir das Heck aber absolut nicht gefällt, wollte...