Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FOFO Beleuchtung hinten!!

Diskutiere FOFO Beleuchtung hinten!! im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; HEY HEY Und zwar hab ich gestern ein FOFO gesehen der hatte eine andere Beleuchtung hinten als ich! Ich sag mal so bei ihn war das Rücklicht auch...

1. #1 DuScHi_HRO, 02.12.2013
    DuScHi_HRO

DuScHi_HRO Guest

HEY HEY

Und zwar hab ich gestern ein FOFO gesehen der hatte eine andere Beleuchtung hinten als ich!
    Ich sag mal so bei ihn war das Rücklicht auch das Bremslicht also oben und unten!
    Normaler weise ist oben Rücklicht und unten Bremslicht!! aber bei ihn hat das Rücklicht auf beiden Dingern gebrannt!!!

Meine frage nun welche Rückleuchten sind das?
    Würde auch sowas haben wollen =D

2. mark

mark Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 1.6 Titanium 2009
    sollten die ford "led" rückleuchten sein. wobei bei denen das bremslicht auch nur unten ist. bei eigeschaltetem licht ist die ganz fläche beleuchtet. ansonsten waren das led leuchten aus dem zubehör

3. #3 Bad-Focus, 02.12.2013
    Bad-Focus

Bad-Focus Forum As

Fahrzeug:
    Focus RS
    es waren die ford led rückleuchten des FL modells

im zubehör gibt es keine leuchten , wo beide kammern beleuchtet werden.

und ich kenne nur einen der zubehörleuchten umgebaut hat auf nen ford led style , aber dass er den getroffen hat würde ich stark anzweifeln.
    (zumal sein rs im winterschlaf ist)

Thema:

FOFO Beleuchtung hinten!!

Die Seite wird geladen...

FOFO Beleuchtung hinten!! - Ähnliche Themen

1. Reparaturblech für Längsträger hinten

Reparaturblech für Längsträger hinten: Hallo zusammen, an meinem Scorpio 2,9i Turnier von 1992 ist der linke hintere Längsträger angerostet. Es gab früher mal hierfür ein...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Wasser im Fußraum hinten (Beifahrerseite)

Wasser im Fußraum hinten (Beifahrerseite): Hallo! Ich bin so langsam auch am Grübeln - jetzt hat es das Auto von meinem Kind erwischt. Wir haben Wasser im Fußraum hinten, aber keine...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo

FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo: Ich kann für mein Cabrio Original Ford Stahlfelgen 6,5J x 16H2 ET50 vom Mondeo bekommen. Reifen sind 215 - 55 R16 93 H. Original sind 205 50 17...
  4. Biete Diffuser Stoßstange hinten Fiesta MK7

Diffuser Stoßstange hinten Fiesta MK7: Habe noch einen Diffuser Stoßstange hinten Fiesta MK7. Kostet 10,- plus Versand.
  5. Ford Ka hintere Lautsprecher

Ford Ka hintere Lautsprecher: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Ka Ru8 Bj: 2015 Titanium. Wollte wissen ob der hinten in dieser Ausstattung auch Lautsprecher verbaut hat???...