FoFo bj 2008 bodykit usw

Diskutiere FoFo bj 2008 bodykit usw im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo habe mal eine frage und zwar gibt es schon bodykits, tuningteile usw für den Ford Focus Baujahr 2008 Facelift??? kennt ihr internetseiten...

1. Mace

Mace Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 "Style"
    Hallo
    habe mal eine frage und zwar
    gibt es schon bodykits, tuningteile usw für den Ford Focus Baujahr 2008 Facelift???
    kennt ihr internetseiten oder so??
    kann im internet leider nicht wirklich etwas finden, sind meistens alle sachen für die älteren modelle...
    ebenfalls möchte ich eine tieferlegung machen lassen
    könnt ihr mir etwas empfehlen (marke, mm usw)

vielen dank im vorraus

Mace

2. #2 Janosch, 17.01.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    mal die Suche quälen, das Thema gab es schonmal

3. marc`o

marc`o Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Facelift 08
    Aber als Antwort > Rücklichter und "Bodykit" gibt es - mit Scheinwerfern und Kühlergrill wirst du es dir schwer tun... Eigentlich nichts verwertbares zu finden.

Thema:

FoFo bj 2008 bodykit usw

Die Seite wird geladen...

FoFo bj 2008 bodykit usw - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Demontage Kofferraumtaster (Microschalter) FoFo CC 8/2008, wie?

Demontage Kofferraumtaster (Microschalter) FoFo CC 8/2008, wie?: Guten Morgen liebe Ford-Gemeinde, nun hat es mich auch erwischt. An meinem Ford Focus CC Bj. 8/2008 hat sich der Mikroschalter für die...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bastuck Anlage für meinen fofo fl titanium bj 2008

Bastuck Anlage für meinen fofo fl titanium bj 2008: Eine frage :) wollte mir für meinen fofo fl titanium bj 2008 eine bastuck auspuffanlage kaufen endrohr links und rechts jeweils eins :) auf...
  3. Dension Gateway 100 an 6000 CD in FoFo 2008

Dension Gateway 100 an 6000 CD in FoFo 2008: Hallo zusammen, diverse Suchen haben mir bisher kein Ergebnis geliefert. Ich habe mir ein Dension Gateway 100 mit iPod Kabel gekauft um es an...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Dachgrundträger für FoFo DA3 ab 2008

Dachgrundträger für FoFo DA3 ab 2008: Hi, ich würde gern wissen welche Dachgrundträger auf den FoFo Facelift FH (ab 2008) passen. Passt z.B der Original Dachgrundträger von älteren...
  5. Doppel - DIN Moniciever FoFo ST Bj. 2008

Doppel - DIN Moniciever FoFo ST Bj. 2008: Hallo zusammen ich liebäugel schon seit wochen mit einem Doppel-DIN radio...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden