FoFo Bj09

Diskutiere FoFo Bj09 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ford Fans Hat jemand von euch ne Ahnung was es Kostet Einen FoFo Bj.09 umlackieren zu lassen?

  1. #1 FoFo1987, 20.06.2010
    FoFo1987

    FoFo1987 Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST170 Bj. 2002 173PS
    Hallo Ford Fans

    Hat jemand von euch ne Ahnung was es Kostet Einen FoFo Bj.09 umlackieren zu lassen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 20.06.2010
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.685
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Verschoben

    Wenn es um ein spezielles Modell geht, dann bitte im richtigen Bereich fragen. Dein Thementitel ist auch besonders aussagekräftig.:mies:

    Welche Farbe hat das Auto jetzt? Wie soll es später aussehen? Metallic oder Uni?:gruebel:
     
  4. #3 FoFo1987, 21.06.2010
    FoFo1987

    FoFo1987 Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST170 Bj. 2002 173PS
    es handelt sich um Das Focus Sport Editionsmodell Limo.
    Jetzt is er Ocean Blau metallioc Soll gerne Frost weiß werden
     
  5. #4 ParadiseSeeker, 21.06.2010
    ParadiseSeeker

    ParadiseSeeker Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max, 2010, 2.0l TDCi
    Klar, die Geschmäcker sind verschieden, aber Ocean Blue ist eine der geilsten Farben, die Ford im Angebot hat. Auf Weiß umlackieren? Überlegs dir nochmal. Weiß haben doch soo viele.
     
  6. #5 Bad-Focus, 21.06.2010
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    tja ist eben das prob , dass es den sport nicht in weiß gibt ...

    @preis . je nach vorzustand des lacks 3-5t euro :verdutzt:
    stark von der region abhängig , somit frag deine lacker !
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. saaash

    saaash Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Style+ 1.6 Ti-VCT
    Mein Tipp: Vergiss es!

    Der Kostenaufwand ist enorm und deine 12 Jahre Garantie gegen Durchrostung (die ja eg recht wichtig ist) dürfte damit futsch sein. Wenn du mit dem Blau (was ich auch für äusserst schön empfinde. Hab mich nach langem überlegen nur ganz knapp für schwarz entschieden) nicht mehr leben möchtest, dann lass das Auto folieren. Das ist weitaus günstiger und dürfte nur zwischen 1000 und 2000 Euro liegen, und zugleich wird dein original Lack geschützt, was gut für späteren Wiederverkauf wäre. Und falls du ein fauler Mensch so wie ich bist, ersparst du dir dadurch das Polieren, um den Lack immer schön zu halten.

    Und beachten: falls du least oder anders finanzierst ist das umlackieren unter Umständen nicht erlaubt glaub ich. Kenn mich da aber nich so aus, bin altmodisch und Barzahler, damit ich mit meinem Auto machen kann was ich will :D
     
  9. #7 Focus2003tdci, 21.06.2010
    Focus2003tdci

    Focus2003tdci Forum As

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus RS ´09, Mondeo 1.8 sci
    Bekannter hat nen Avensis Kombi von schwarz auf weiß Folliert, kostete knapp 1400.
     
Thema:

FoFo Bj09

Die Seite wird geladen...

FoFo Bj09 - Ähnliche Themen

  1. FoFo Turnier

    FoFo Turnier: Hi, wie es sich gehört, will ich mich auch mal vorstellen. Bin nach langen Jahrzehnten im VW-Audi Lager jetzt wieder bei einem Ford gelandet....
  2. Mondeo MK4 BJ09 heult komisch

    Mondeo MK4 BJ09 heult komisch: Hallo zusammen, ich habe wie die Überschrift es schon sagt, ein Problem mit meinem 2009er Mondeo 2.0 TDCI Kombi (116PS) Nach ca 5-10 Minuten...
  3. Hey, Neuling mit FoFo aus Göppingen :-)

    Hey, Neuling mit FoFo aus Göppingen :-): Hi, Ford-Fahrer! Seit letztem Jahr besitze ich einen FoFo Turnier, 1.6, Automatik aus dem Baujahr 2000. Weil ich mit "Fred" nicht immer gleich...
  4. Suche ***erledigt***Alufelegen 17" mit Sommerreifen FOFO MK3 1,6ltr eco

    ***erledigt***Alufelegen 17" mit Sommerreifen FOFO MK3 1,6ltr eco: suche die oben genannten Felgen /Reifen auch Felgen alleine bitte melden per PN vielen Dank Lg Jürgen
  5. Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.

    Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.: Guten Tag an alle Ford Focus Freunde, Ich habe vor einer Woche meinen neuen EU Fofo TDCI mit 1,5l Hubraum und 120PS abgeholt. Ab 80km/h wird er...