FoFo Blinker vorn/hinten, brauch eure Hilfe!!!

Diskutiere FoFo Blinker vorn/hinten, brauch eure Hilfe!!! im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leute, folgende Situation: Bei meinem FoFo I heißt die Bezeichnung der Blinkerlampen vorn P21W, die Bezeichnung der Blinkerlampen hinten...

1. #1 franksonnenschein, 09.06.2008
    franksonnenschein

franksonnenschein Benutzer

Hi Leute,

folgende Situation:

Bei meinem FoFo I heißt die Bezeichnung der Blinkerlampen vorn P21W,
    die Bezeichnung der Blinkerlampen hinten heißt PY21W. Was ist der Unterschied und kann ich die Lampen von hinten nach vorn packen?

Danke für eure Hilfe und beste Grüße,

Frank

2. #2 caramba, 09.06.2008
    caramba

caramba Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST Turnier 2.0 EB Leder-Sport 05.2017
    Moin,

P21W = klares Lampenglas für gelbe Blinker

PY21W = gelbes Lampenglas für Klarglasblinker

3. #3 FoFoFLFan, 09.06.2008
    FoFoFLFan

FoFoFLFan = F.E.A.R. =

Fahrzeug:
    Focus MK1 FL 2.0i
    hinten nach vorn - ja (doppelgelb)
    vorn nach hinten - nein (doppelklar)

4. #4 franksonnenschein, 09.06.2008
    franksonnenschein

franksonnenschein Benutzer

Also hab mich nochma schlau gemacht. Das Y steht für die andere Fassung...so, nun suche ich also eine verchromte Blinkerbirne mit der Fassung P21W, da PY da nich passt...
    Wo kann ich so eine bekommen? Bei A.T.U. gibt es nur die illegalen...:-( wo bekomme ich für den Straßenverkehr zugelassene?

LG Frank

5. #5 FoFoFLFan, 09.06.2008
    FoFoFLFan

FoFoFLFan = F.E.A.R. =

Fahrzeug:
    Focus MK1 FL 2.0i
    ... sowit ich weiß gibts nur 2. Die diagonalen und diagonal versetzten. von Philips hab ich welche im Heck drin mit so versetzten pins.

6. #6 focuswrc, 09.06.2008
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    also: PY21W haben versetzte, nicht gegenüberliegende pins.
    P21W haben gegenüberliegende pins. diese braucht man bei der originalfassung vom focus. habe bei mir auch klarglas drin gehabt und hatte aber keine passenden gelben lampen gefunden. hab dann die weißen einfach orange angepinselt. mit chromblinkerbirnen wirds bei der fassung schon eng. kannst ja versuchen in deine fassung die kerbe für den versetzten pin rein zu fräßen...

Thema:

FoFo Blinker vorn/hinten, brauch eure Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

FoFo Blinker vorn/hinten, brauch eure Hilfe!!! - Ähnliche Themen

1. Biete Türe hinten links. Ford Focus MK2. In Ozeanblau

Türe hinten links. Ford Focus MK2. In Ozeanblau: komplette rechte Hintertüre eines Ford Focus Turnier Baujahr 2009, MK2 DA3 in ozeanblau, mit Innenverkleidung, und Lautsprecher Nur an...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Osnabrücker benötigt Hilfe (4D63)

Osnabrücker benötigt Hilfe (4D63): Moin Leute, doof, dass man immer als ersten Beitrag einen Hilferuf startet! Aber auch ich gehöre zu den groben Handwerkern und habe mir daher...
  3. Standlicht Vorne wechseln Model Vorfacelift

Standlicht Vorne wechseln Model Vorfacelift: Hallo, ich würde gerne bei meinem Focus vorne das Standlicht austauschen. Jedoch gibt die Bedienungsanleitung nicht wirklich viel her und wenn...
  4. Hilfe bei Kauf von gebrauchtem C-Max

Hilfe bei Kauf von gebrauchtem C-Max: Hallo Forumgemeinde, ich bin neu hier, weil ich mir mit größerer Wahrscheinlichkeit einen C-Max bzw. Grand C-Max kaufen möchte. Preisklasse 9000...
  5. Schleifgeräusch vorne links

Schleifgeräusch vorne links: Nachdem mein Fiesta endlich -was Motor angeht- wieder top ist hab ich jetzt ein Schleifgeräusch entdeckt. Es ist nur vorne links zu hören. Es ist...