Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW FoFo buch

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von lorie, 17.01.2012.

1. lorie

lorie Benutzer

Fahrzeug:
    focus turnier ´03 1,8l
    hallo ! mir ist ein buch über unser geliebtes auto über den weg gelaufen und wollt mal wissen ob das jemand schon gelesen hat und eventuell empfehlen kann oder doch lieber nicht !?

[ame="http://www.amazon.de/Jetzt-helfe-ich-selbst-Band/dp/3613029162/ref=sr_1_3?s=books&ie=UTF8&qid=1326819787&sr=1-3"]Jetzt helfe ich mir selbst (Band 264): Tuning Ford Focus: Amazon.de: Dieter Korp: Bücher[/ame]

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 move_man, 19.01.2012
    move_man

move_man Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Mk1 vFl, EZ 2001, 1,8 TDDI
    also ich habe das "normale" ich helfe mir selbst buch, die tuning ausgabe hab ich nicht nicht in den fingern gehabt.
    Aber das normale ist empfehlenswert, meiner meinung nach

Thema:

FoFo buch

Die Seite wird geladen...

FoFo buch - Ähnliche Themen

1. Fofo zv schließt nicht

Fofo zv schließt nicht: Hallo , Erster Tagim Forum , erste Frage auf die ich keine explizite Antwort fand: Bei meinem fofo sind die Schlösser ziemlich hinüber. Daher...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Bremssattel-Farbe FoFo ST

Bremssattel-Farbe FoFo ST: Hallo. Ich möchte die Radmuttern pulvern lassen. Und zwar passend zum roten Bremssattel. Weiß zufällig jemand von Euch, welcher Farbton-Code/...
  3. FoFo ZV

FoFo ZV: Hallo liebe Leute... Ich habe mich gerade neu bei euch registriert und möchte meinen Einstand hier bei euch gleich mit der wahrscheinlich...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Lenkradfernbedienungsadapter für Kenwood Radio im FoFo

Lenkradfernbedienungsadapter für Kenwood Radio im FoFo: Hallo Leute, nach meinem ersten Thread zum CAN Bus nun mein nächstes Problem - ich habe in meinem Focus ein Sony MP3 CD Radio verbaut (das...
  5. Musik über Smartphone Streamen bei nem fofo mk 2

Musik über Smartphone Streamen bei nem fofo mk 2: Hallo:) ich möchte mir einen ford Fokus mk 2 zulegen aber ich weiss nicht ob es möglich ist über das Radio welches drin ist Musik zu Streamen per...