C-MAX (Bj. 03-07) DM2 FoFo C-Max Bj. 2004 - Xenonbrenner?

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von ASP, 14.04.2010.

  1. ASP

    ASP y00 da pr0 :>

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo C-Max DM2 Ghia, 2.0 TDCI
    Moin Leute,

    hab leider nix in google und nix hier im Forum gefunden.


    An die Betriebsanleitung meines Fahrzeugs komme ich gerade nicht ran (Freundin hat das Auto).


    Erstmal folgendes:


    Gestern regnete es, ich bin zur Tanke gefahren. Dort habe ich festgestellt das meine Beifahrerlampe nicht mehr funktioniert. Erster Gedanke, BIRNE KAPUTT -.-

    Habe einfach mal das Licht aus und wieder angeschaltet.

    Plötzlich ging sie wieder? Habe mich erst gefreut, allerdings musste ich jetzt feststellen dass das Licht ein wenig bläulicher ist und ein bisschen dunkler.

    Ansichts störts mich nicht, aber sieht einfach blöd aus, wenn die Beifahrerseite richtig blau ist und die Fahrerseite normal Xenonweiß.


    Gibt es sowas wie n Notfallgas bei Xenon dass jetzt noch paar KM hält und dann ausgeht? Oder wie kann ich mir das erklären?



    Dazu wollte ich noch Fragen was für einen Xenonbrenner ich brauche?

    D2S ?


    Danke für Eure Hilfe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rolli 3, 15.04.2010
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Beim Focus is es D1S. Wird beim Max nicht anders sein.
     
  4. #3 black beast, 17.04.2010
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    wenns blau wird dann wirds auch bald dunkel ggg
    bei mir hat man zusehen können in der nacht

    brenner bei meinem 11/2005 ist eine D2S
    sollte zwischen50 und 90 euro liegen
     
  5. ASP

    ASP y00 da pr0 :>

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo C-Max DM2 Ghia, 2.0 TDCI

    hey,

    ne das isses nich.

    is klar dasses dann blauer wird / weiß. aber is ja nur die eine seite und man siehts ganz deutlich. sogar am tag wenn man auf die lampen guckt.

    beifahrer blau, fahrerseite weiß.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FoFo C-Max Bj. 2004 - Xenonbrenner?

Die Seite wird geladen...

FoFo C-Max Bj. 2004 - Xenonbrenner? - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  2. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

    Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...
  3. Türfangband , neu Focus, C Max

    Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€
  4. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

    Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...
  5. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

    Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...