Tuning -Allgemein FoFO CC

Diskutiere FoFO CC im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Suche eine Firma die im Raum Düsseldorf mir meinen CC tieferlegt oder ggflls. ein komplettes Fahrwerk verbaut --welches ich anliefere. Meine Firma...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Erich L., 23.02.2013
    Erich L.

Erich L. Neuling

Fahrzeug:
    Focus CC Bj 2007 107kw
    Suche eine Firma die im Raum Düsseldorf mir meinen CC tieferlegt oder ggflls. ein komplettes Fahrwerk verbaut --welches ich anliefere. Meine Firma baut mir das angelieferte Fahrwerk nicht ein und wenn ich dort das FW ordere kostet es mich fast 200 € mehr. Kann Bilstein FW für ca. 580 € bekommen. Federn alleine kosten ca. 150 €. Danke für Info

2. #2 Erich L., 28.02.2013
    Erich L.

Erich L. Neuling

Fahrzeug:
    Focus CC Bj 2007 107kw
    HAT SICH ERLEDIGT: hABE MICH MIT DER FA.RH - RENNTECHNIK in Verbindung gesetzt. Werde da den Umbau durchführen lassen.

Thema:

FoFO CC

Die Seite wird geladen...

FoFO CC - Ähnliche Themen

1. Suche Luftfilterkasten FoFo MK2 Facelift 1,8 oder 2, Duratec

Luftfilterkasten FoFo MK2 Facelift 1,8 oder 2, Duratec: Moin allerseits, ich suche einen Luftfilterkasten vom Focus MK2 1,8 16V oder 2,0 16V , oder auch nur das Unterteil davon. Es ist extrem wichtig...
  2. Querlenker FoFo 2007 / TüV Plakette erteilt, Reparatur erst hinterher ? Legal/Illegal ?

Querlenker FoFo 2007 / TüV Plakette erteilt, Reparatur erst hinterher ? Legal/Illegal ?: Hallo ! Eins vorneweg: Ich vertrau meiner derzeitigen Werkstatt nicht mehr. Hintergrund: Da mein Focus merkwürdige Geräusche macht, hab ich...
  3. Ölverbrauch CC 2.0 Duratec

Ölverbrauch CC 2.0 Duratec: Moin, frisst euer CC (Duratec 2.0) auch so viel Öl? Meiner frisst auf 1000km etwa ein Liter, manchmal auch mehr. Im normalen Betrieb raucht er...
  4. FoFo ST MK2 Domstrebe original in ein FoFo mk2 2.0 Duratec einbauen?

FoFo ST MK2 Domstrebe original in ein FoFo mk2 2.0 Duratec einbauen?: Moin liebe Ford Freunde, wir suchen nach einer Domstrebe für unser Ford Focus Edition1 2.0 16V Duratec mit der 145 PS Maschine. Nun haben wir im...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Schonbezüge FoFo III ST Line

Schonbezüge FoFo III ST Line: Hi, hat jemand oder kennt jemand Schonbezüge, welche auf die Vordersitze des ST Line (8566/BJU) passen? Ich habe nun schon mehrere im Internet...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden