1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete FoFo Cmax Lederlenkrad mit Tempomattasten

Diskutiere FoFo Cmax Lederlenkrad mit Tempomattasten im Suche/Biete - C-MAX Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe hier ein Lenkrad aus einem Ford Focus, ohne Airbag und ohne Abdeckung. Dabei sind: Lederlenkrad und Tempomattasten, Sprich alles was man...

1. #1 16tdci90ps, 22.05.2012
    16tdci90ps

16tdci90ps Neuling

Verkaufe hier ein Lenkrad aus einem Ford Focus, ohne Airbag und ohne Abdeckung.
    Dabei sind: Lederlenkrad und Tempomattasten, Sprich alles was man für das Umrüsten braucht.

Lagert in 24536 Neumünster und soll 120 Euro bringen.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FoFo Cmax Lederlenkrad mit Tempomattasten

Die Seite wird geladen...

FoFo Cmax Lederlenkrad mit Tempomattasten - Ähnliche Themen

1. Suche Alufelegen 17" mit Sommerreifen FOFO MK3 1,6ltr eco

Alufelegen 17" mit Sommerreifen FOFO MK3 1,6ltr eco: suche die oben genannten Felgen /Reifen auch Felgen alleine bitte melden per PN vielen Dank Lg Jürgen
  2. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  3. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...
  4. Verkaufe meinen Cmax Style+ Bj 2009

Verkaufe meinen Cmax Style+ Bj 2009: 88500 km Nichtraucher, Regen und Licht Sensor uvm. Verkauft wird hier mein gepflegter Ford C - MAX Style+. Mit 2 Zonen Klimaautomatik. Tüv 2...
  5. Cmax Bj 2009 Funkfernbedienung trotz neue Batterie ohne Funktion

Cmax Bj 2009 Funkfernbedienung trotz neue Batterie ohne Funktion: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich besitzte zu meinem Focus auch noch einen CMax Bj 2009 den ich eigentlich im Moment verkaufen möchte....