FOFO Cockpitbeleuchtung ändern

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Fireman, 02.10.2007.

1. #1 Fireman, 02.10.2007
    Fireman

Fireman Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST Mk2 FL (11/09)
    Guten Abend!

Ich wollt mal fragen ob jemand eine Seite kennt, bei der eine Anleitung ist, wie man die Cockpitbeleuchtung für nen FOFO I rausbekommt. So ähnlich wie beim Thema: "Cockpitbeleuchtung im FoFo ST II ändern"

Ich weiß das dieses Thema gibt, bloss handelt es sich da um FOFO ST, aber dort geht es halt um den FOFO ST II und ich besitze halt nen FOFO I :)

Greetz :bier:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sezer

sezer Benutzer

is doch das gleiche, oder?

4. #3 Fireman, 02.10.2007
    Fireman

Fireman Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST Mk2 FL (11/09)
    Also der Tacho z.B. ist ein bisschen anderst als der im ST. Hab nen FOFO I Futura fals es hilft.

:bier:

5. #4 blackisch, 02.10.2007
    blackisch

blackisch Forum Profi

6. #5 Fireman, 02.10.2007
    Fireman

Fireman Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST Mk2 FL (11/09)

Danke für den Link. Der wird mir weiterhelfen :top1:

:bier:

7. #6 Fireman, 18.10.2007
    Fireman

Fireman Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST Mk2 FL (11/09)
    Nabend

Ich hab nun folgende Frage. hatt es schon jmd. selbst gemacht ?? Wenn ja dan kann er mir bestimmt die Frage beantworten. Und zwar ob der Tacho mit LEDs beleuchtet wird oder net, weil bei diesem Link haben se Röhren eingebaut und ich möchte aber lieber LEDs einbauen und net dier Röhren.

Greetz

8. #7 Homeboy, 19.10.2007
    Homeboy

Homeboy Forum As

Fahrzeug:
    Focus ST
    Hört sich vielleicht blöd an, doch hast du schonmal den Tacho auseinandergebaut ????

Is keine große Arbeit. ( Jedenfalls beim MK2 ST )
    Hast da bestimmt auch weiße LED´s drin....

9. #8 Fireman, 07.02.2008
    Fireman

Fireman Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST Mk2 FL (11/09)
    Hi

ich habe nun vor meine cockpitbeleuchtung zu änder und dabei glei ne frage. Ich habe hier zwar eine anleitung aber da die mittelkonsole bei mir anderst ist wollte ich fragen ob ich da SMD-leds brauche oder normal LEDs ?? hab nen MK1 Facelift

http://www.blauetachos.de/doc/ford/index.htm

Danke schon mal im voraus

mfg

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 turnschuuh, 07.02.2008
    turnschuuh

turnschuuh TESTDRIVER

Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    Also der Tacho beim MKI ist mit Glühlampen, nix mit LED's, ist ähnlich dem FoFi vFl von 2005. Da musst farbe abkratzen oder ne neue Tachofolie besorgen. (PN to me, kann da vermitteln) Der ganze Umbau beim MKI ist nicht so einfach, der MKII-Umbau ist Spielzeug dagegen. Wenn Du Fragen hast, melde Dich, werd demnächst mal so einen Umbauen. ;)

12. #10 Fireman, 08.02.2008
    Fireman

Fireman Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST Mk2 FL (11/09)
    Hi
    des mit dem tacho hat sich erledigt ->Plasmafolie :grinsen:da es sich geklärt hat mit dem tacho würde ich dan den rest in blau machen. bism wann bauste an einem mk1 rum ??? wen möglich recht schnell, dass ich dan bei meinem machen kann :):)

greetz
    fireman

Thema:

FOFO Cockpitbeleuchtung ändern

Die Seite wird geladen...

FOFO Cockpitbeleuchtung ändern - Ähnliche Themen

1. Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.

Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.: Guten Tag an alle Ford Focus Freunde, Ich habe vor einer Woche meinen neuen EU Fofo TDCI mit 1,5l Hubraum und 120PS abgeholt. Ab 80km/h wird er...
  2. Fordlogo ändern im Focus!

Fordlogo ändern im Focus!: Hallo ist es möglich anstatt des Fordlogos ein z.B. ein privates Bild zu ersetzen? Habe mein S7 über USB angeschlossen, aber es wird nicht...
  3. Logobild ändern Sync 2

Logobild ändern Sync 2: Hallo ist es möglich anstatt des Fordlogos ein z.B. ein privates Bild zu ersetzen? Habe mein S7 über USB angeschlossen, aber es wird erkannt!...
  4. Fofo zv schließt nicht

Fofo zv schließt nicht: Hallo , Erster Tagim Forum , erste Frage auf die ich keine explizite Antwort fand: Bei meinem fofo sind die Schlösser ziemlich hinüber. Daher...
  5. RS Turbo Kennfeld ändern

RS Turbo Kennfeld ändern: Servus bin auf der suche nach jemanden, der das orginale Steuergerät bearbeiten und reparieren kann Suche aber auch ein anderes...