FoFo Diesel Vorglühlampe blinkt

Diskutiere FoFo Diesel Vorglühlampe blinkt im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Grüezi zämme Als erstes werde ich mich vorstellen. Ich bin ein stolzer besitzer einen FoFo 1.8 TDDI Kombi Model bj.2000. Mein Auto hat 165000 km...

  1. oivica

    oivica Neuling

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Grüezi zämme
    Als erstes werde ich mich vorstellen.
    Ich bin ein stolzer besitzer einen FoFo 1.8 TDDI Kombi Model bj.2000.
    Mein Auto hat 165000 km und seit 2 Wiche habe ich ein Problem.
    Nach dem ich Auto gestartet habe und ca 5-10 km gefahren haben fangt die Diesel Vorglülampe zu blinken, auto nimmt kein Gas mehr an und läuft nur im leer. Ich das Auto abstellen, ca- 10 sec. warten und nach dem ich das Auto neu Gestartet habe läuft er weiter Problemlos.
    Dieses Problem passierte mir schon 2es mal innerhalb 2 Wochen und ca. 1000km.

    Kennt jemand ein solches Problem?

    Vielen Danke an alle die mir ein Antwort schreiben

    P.S. A ja, nöchste Woche fahre ich nach Spanien in die FErien 1500km
    :weinen2:

    Gruess
    Ivica
     
  2. #2 petomka, 20.07.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
  3. #3 Bajuffe, 21.07.2007
    Bajuffe

    Bajuffe Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    Hatte das gleich Prob. bei meinem 2004er Tdci, 3 mal so passiert, beim dritten mal hats einige min. gedauert bis er wieder ansprang, in der werkstatt beim fehlerauslesen und fehler löschen zusamen ca 32 euro:rasend: htten sie einen fehler im Nockenwellensensor festgestellt, den haben sie dann gestern getauscht, hoffe jetzt istr es weg! Sensor hat 23 Euro plus Märchensteuer gekostet, also billiger wie das Fehlerauslesen!
     
  4. habbit

    habbit Guest

    Gleiches Problem gehabt. Irgendein Sensor am Gaspedal defekt. Gaspedal kpl getauscht - Problem und 140 Euronen weg
     
Thema:

FoFo Diesel Vorglühlampe blinkt

Die Seite wird geladen...

FoFo Diesel Vorglühlampe blinkt - Ähnliche Themen

  1. Inspektionsintervall bei Forc Cmax Diesel Automatik BJ 2/2007

    Inspektionsintervall bei Forc Cmax Diesel Automatik BJ 2/2007: hallo, kann mir hier jemand verraten, in welchem Zeitraum ein Diesel Automatik eine Inspektion haben muss? Ich habe das Fahrzeug seit Okt. 2004....
  2. Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.

    Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein komisches Problem mit meinem Mondi. Er geht unter Vollgas in den Notlauf. Beim Auslesen kam folgender Fehler...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB FoFO mit 1,0 Ecoboost

    FoFO mit 1,0 Ecoboost: Guten Abend. Ich habe mich jetzt ausführlich mit den Thema Diesel und Benzin auseinandergesetzt unter Betrachtung der aktuellen Politischen Lage...
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Glühwedel, Schraubenschlüssel blinken und "Error" blinkt

    Glühwedel, Schraubenschlüssel blinken und "Error" blinkt: Hallo Zusammen, wie oben beschrieben blinken Glühwedel, der Schraubenschlüssel und "Error" im Display. Sowohl bei Zündung an, als auch während...
  5. Ich brauche bitte Meinungen zum Thema Diesel

    Ich brauche bitte Meinungen zum Thema Diesel: Hallo zusammen, ich würde mir gerne in nächster Zeit ein neues Fahrzeug zulegen! Ich liebäuge mit einem Diesel. Ich fahre im Jahr ungefähr 12 -...