FoFo Diesel Vorglühlampe blinkt

Diskutiere FoFo Diesel Vorglühlampe blinkt im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Grüezi zämme Als erstes werde ich mich vorstellen. Ich bin ein stolzer besitzer einen FoFo 1.8 TDDI Kombi Model bj.2000. Mein Auto hat 165000 km...

  1. oivica

    oivica Neuling

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Grüezi zämme
    Als erstes werde ich mich vorstellen.
    Ich bin ein stolzer besitzer einen FoFo 1.8 TDDI Kombi Model bj.2000.
    Mein Auto hat 165000 km und seit 2 Wiche habe ich ein Problem.
    Nach dem ich Auto gestartet habe und ca 5-10 km gefahren haben fangt die Diesel Vorglülampe zu blinken, auto nimmt kein Gas mehr an und läuft nur im leer. Ich das Auto abstellen, ca- 10 sec. warten und nach dem ich das Auto neu Gestartet habe läuft er weiter Problemlos.
    Dieses Problem passierte mir schon 2es mal innerhalb 2 Wochen und ca. 1000km.

    Kennt jemand ein solches Problem?

    Vielen Danke an alle die mir ein Antwort schreiben

    P.S. A ja, nöchste Woche fahre ich nach Spanien in die FErien 1500km
    :weinen2:

    Gruess
    Ivica
     
  2. #2 petomka, 20.07.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
  3. #3 Bajuffe, 21.07.2007
    Bajuffe

    Bajuffe Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    Hatte das gleich Prob. bei meinem 2004er Tdci, 3 mal so passiert, beim dritten mal hats einige min. gedauert bis er wieder ansprang, in der werkstatt beim fehlerauslesen und fehler löschen zusamen ca 32 euro:rasend: htten sie einen fehler im Nockenwellensensor festgestellt, den haben sie dann gestern getauscht, hoffe jetzt istr es weg! Sensor hat 23 Euro plus Märchensteuer gekostet, also billiger wie das Fehlerauslesen!
     
  4. habbit

    habbit Guest

    Gleiches Problem gehabt. Irgendein Sensor am Gaspedal defekt. Gaspedal kpl getauscht - Problem und 140 Euronen weg
     
Thema:

FoFo Diesel Vorglühlampe blinkt

Die Seite wird geladen...

FoFo Diesel Vorglühlampe blinkt - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

    Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  2. Grand cmax 2 l diesel 115 ps automatik

    Grand cmax 2 l diesel 115 ps automatik: Welches getriebe hat der wagen verbaut? Ich finde nirgends etwas darüber. Auch etis spuckt nix aus. Aller wieviel km sollte getriebeöl gewechselt...
  3. Transit Bj 1995 2,5 Diesel 101 PS Kraftstoff Filter Probleme

    Transit Bj 1995 2,5 Diesel 101 PS Kraftstoff Filter Probleme: Wenn der Tank versehentlich leer gefahren wurde und der Filter am Motor erneuert wurde und entlüftet wurde, springt der Wagen nicht wieder an. Wir...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Diesel-Rücklaufleitung 2.2 tdci Verbindung zu Injektor lösen

    Diesel-Rücklaufleitung 2.2 tdci Verbindung zu Injektor lösen: Hallo zusammen, habe einen Ford Mondeo MK4 2.2 TDCI Tunier. Möchte von den Diesel-Injektoren die Rücklaufleitung trennen. Wie geht die Verbindung...
  5. Wie lange braucht der Diesel zur Betriebstemperatur

    Wie lange braucht der Diesel zur Betriebstemperatur: Hallo, Mein Galaxy 2,0 TDCI EZ. 2017 braucht bei 0 Grad und weniger ca. eine Fahrstrecke von mindestens 8-10 Km bevor sich überhaupt der Zeiger...