Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Fofo DNW Tieferlegen, welche federn?

Diskutiere Fofo DNW Tieferlegen, welche federn? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Moinsen meine lieben! :) Fahre einen Fofo mk1 TDCi Sport Turnier, die 1.8er kiste. Nun meine frage, da ja serienmäßig ein Sportfahrwerk drin...

1. #1 Ephexx_DNW, 15.06.2014
    Ephexx_DNW

Ephexx_DNW Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus TDCi 1.8. 115 PS
    Moinsen meine lieben! :)

Fahre einen Fofo mk1 TDCi Sport Turnier, die 1.8er kiste.

Nun meine frage, da ja serienmäßig ein Sportfahrwerk drin ist, würde ich gern das auto tiefer legen ohne mir ein gewindefahrwerk zu kaufen.. daher etwas kosten zu sparen. Könnte ich einfach die federn rausnehmen und tieferlegungsfedern rein setzen?

Wenn ja, welche wären empfehlenswert ? :gruebel:

Danke im voraus :)

2. #2 CBaumi02, 29.06.2014
    CBaumi02

CBaumi02 Neuling

Thema:

Fofo DNW Tieferlegen, welche federn?

Die Seite wird geladen...

Fofo DNW Tieferlegen, welche federn? - Ähnliche Themen

1. Tachobeleuchtung FoFo nF defekt?

Tachobeleuchtung FoFo nF defekt?: Hallöchen, ich brauch mal euer Schwarmwissen, die Sufo hat mich gerade nicht weitergebracht. bei meinem KI ist auf einmal die Mitte dunkel...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motorkontrollleuchte an / Welches Öl ? (FoFo DNW 1.8 16V)

Motorkontrollleuchte an / Welches Öl ? (FoFo DNW 1.8 16V): Moin zusammen! Seit gestern leuchtet bei mir die Motorkontrollleuchte gelb, ohne Blinken. Erste Anlaufstelle waren die üblichen Flüssigkeiten. ->...
  3. Suche Getriebe fofo DNW

Getriebe fofo DNW: Hi, suche Getriebe für ein fofo Kombi Bj 2002, 55KW, 1,8l, TDDI, TYP DNW, oder könnt ihr mir sagen wo ich sowas her bekomme? mfg
  4. 40/30 Federn mit ABE fürn FoFo DNW?

40/30 Federn mit ABE fürn FoFo DNW?: Moin moin, suche Tieferlegungsfedern in der Ausführung 40/30 mit ABE für meinen Focus BJ:02 DNW. Die einzigen die ich mit ABE gefunden habe...
  5. Gewindefahrwerk FoFo Turnier DNW

Gewindefahrwerk FoFo Turnier DNW: Guten Tag, ich bin grad dabei meinem Wagen ein neues Aussehen zu verpassen, habe mir die Rieger Seitenschweller + Front organisiert und sind grad...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden