FoFo DoppelDin Blende lackieren

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von BabyGeier, 20.09.2007.

1. #1 BabyGeier, 20.09.2007
    BabyGeier

BabyGeier Focus II Titanium

Fahrzeug:
    Ford Focus II Titanium (2007, 1.6 liter)
    Hi,
    hab mal eine Frage :) und zwar hab ich mir ja die Doppeldin Blende angeschaft

hier klicken

Jetzt wollte ich mir ja auch ein Radio kaufen :) was da rein passt, hab bei nem Online Shop ein gutes gefunden auch in Schwarz, direkt bestellt und so :).

Hab jetzt gestern nen Anruf bekommen, dass das Radio so nicht mehr lieferbar ist, nur noch in Silber, na super okay hol es mir dann so weil es für den Preis echt top ist und ich leider kein anderes finde, was das selbe für den Preis bietet.

Bekomme ja den Ford Focus Titanium, da ist dieses helle Carbon Interiur, jetzt wollte ich fragen, ob man es hin kriegen kann die Blende auch in Silber, bzw. in der Carbon farbe zu lackieren, oder gibt es da folien oder so? damit es richtig gut aussieht!

Vielen dank schonmal für die Mühe beim lesen :)

Gruß André

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. G-BoNe

G-BoNe Fiesta Heizer

die blende kann man ohne probleme lackieren. fang aber bitte nich an da mit spraydose wie wild drauf rum zu sprühen, das wird nämlich schei***.
    sollte beim lackierer nicht viel mehr als 20-30 eus kosten und es wird gut aussehen. naja könntest sie auch zu mir schicken würde dir das auch machen für kleines trinkgeld (bin lackierer deshalb) müsste denn halt bloß ungefähr die farbe vom radio oder der innenausstattung sehen wegen farbanpassung und so.

Mfg G-BoNe

4. #3 Janosch, 20.09.2007
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hab mal letztens was interessantes gesehen im TV.
    da wurde eine Folie mit jedem beliebigen Design (z.B. Carbon) in so ne Flüssigkeit (die nannten das Aktivator) gelegt. dann hat sich die Folie auf den Beckenboden gelegt und das Design blieb als hauchdünner Film an der Oberfläche der Suppe.
    Dann werden die Teile (z.B. Radioblende) da reingetaucht, und => Schwupp => ist das Design auf dem zu verschönernden teil.

Sah super aus :top1:
    Glaub das war so was hier: http://www.lackboerse.de/schulung_wtd.html

MfG Janosch

5. G-BoNe

G-BoNe Fiesta Heizer

das is der so genannte wassertransferdruck! wird nicht von so vielen angeboten da es noch relativ neu ist! aber ist genau so wie du es beschrieben hast. am ende wird es noch mit klarlack überzogen damit es auch hält. is ziemlich cool erfordert aber ein wenig übung.

Mfg G-BoNe

6. #5 BabyGeier, 20.09.2007
    BabyGeier

Fahrzeug:
    Hey, das währe natürlich super :) wenn sowas geht hab davon auch schonmal gehört, dann könnte man ja auch genau das design von der innenaustattung drauf hauen, das währe echt genial :) also hammer !!! haha!
    Wo kann ich denn sowas machen lassen? :) also ich hab da ja keinen plan, hab schonmal gegooglet aber no plan!

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Chris_DUS, 21.09.2007
    Chris_DUS

Chris_DUS Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Hallo,

ich habe das so verstanden, das dein Auto noch kommt. Hast du mit oder ohne Radio bestellt? Falls mit und mit Klimaautomatik, wirst du wahrscheinlich mit der Blende nichts anfangen können, da die grosse Bleden (wo auch die Klimaregelung drin ist) neu muss wegen der neuen Form der Radios.

Gruss
    Chris

9. #7 BabyGeier, 21.09.2007
    BabyGeier

Fahrzeug:
    ne ich hab zwar mit klima automatik aber ohne radio :) das war mir die 1000 € nicht wert für das kleine Sony Radio :) da hol ich mir lieber was nettes :) in Doppeldin und lautsprecher so in die Türen rein :) das find ich besser und günstiger!

Thema:

FoFo DoppelDin Blende lackieren

Die Seite wird geladen...

FoFo DoppelDin Blende lackieren - Ähnliche Themen

1. Fofo zv schließt nicht

Fofo zv schließt nicht: Hallo , Erster Tagim Forum , erste Frage auf die ich keine explizite Antwort fand: Bei meinem fofo sind die Schlösser ziemlich hinüber. Daher...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Einbau DoppelDIN Radio Maverick Bj. 2004

Einbau DoppelDIN Radio Maverick Bj. 2004: Hallo, ich finde nichts für den Einbau eines 2DIN Radios. Weiss jemand, ob das Einbaumaterial vom Focus MK1 passt? Das erscheint mir am ehesten...
  3. Styling -Allgemein Lackierer gesucht

Lackierer gesucht: Auftrag für Motorradlackierung zu vergeben. Tank, Seitenteile, Kotflügel und einige Kleinteile (für MZ) Teile würden vorbereitet (geschliffen)...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Nebelscheinwerfer Blenden

Nebelscheinwerfer Blenden: Liebes Forum, kann mir jmd einen Tip geben, wo man günstig die NSW Blenden bekommt? Was würde es kosten? Gruß Daidi
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Bremssattel-Farbe FoFo ST

Bremssattel-Farbe FoFo ST: Hallo. Ich möchte die Radmuttern pulvern lassen. Und zwar passend zum roten Bremssattel. Weiß zufällig jemand von Euch, welcher Farbton-Code/...