Tuning -Allgemein FoFo DYB TDCI Econetic tieferlegen

Diskutiere FoFo DYB TDCI Econetic tieferlegen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich fahre einen Focus von 9/2013 mit 1,6 TDCI Econetic 77 kW und suche ein Gewindefahrwerk, aber kaum einer bietet für diese...

1. #1 AirAndStatics, 15.03.2017
    AirAndStatics

AirAndStatics Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6 TDCI Econetic, 9/2013
    Hallo zusammen, ich fahre einen Focus von 9/2013 mit 1,6 TDCI Econetic 77 kW und suche ein Gewindefahrwerk, aber kaum einer bietet für diese Motorisierung etwas an. Kennt jemand einen Hersteller?

2. #2 Der_Mindener, 16.03.2017
    Der_Mindener

Der_Mindener FORD Neuling

Fahrzeug:
    Kuga DM2 ST Line / Fiesta JHH ST Line
    Tach auch!

Bleiben im Grunde nur zwei Möglichkeiten:

1. K-Sport fragen! Angeblich sollte dort mal eins entwickelt werden! Das war aber schon vor einigen Monaten und bis dato gab es hierzu keinerlei neue Infos.
    2. V-MAXX

Gruß, René

3. #3 black-forest 1893, 17.03.2017
    black-forest 1893

black-forest 1893 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1,5 TDCI Titanium - St-Line
    Bin auch neu hier, habe aber das gefunden, sollte doch passen.

Such doch mal unter sportfahrwerke-billiger.de

Gruß
    Joachim

Thema:

FoFo DYB TDCI Econetic tieferlegen

Die Seite wird geladen...

FoFo DYB TDCI Econetic tieferlegen - Ähnliche Themen

1. Auslieferungsstopp 2,0 TDCI !?

Auslieferungsstopp 2,0 TDCI !?: Hallo Gemeinde, mich würde interessieren ob jemand etwas über den Auslieferungsstopp der Neufahrzeuge mit 2,0 TDCI Motoren weiß. Hintergrund, ich...
  2. Ford S-Max 1,6 TDCI Baujahr 2011 beim drehen vom Zündschlüssel passiert nichts

Ford S-Max 1,6 TDCI Baujahr 2011 beim drehen vom Zündschlüssel passiert nichts: Hallo ich habe seit gestern ein Problem mit meinen Ford S-Max 1,6 TDCI Baujahr 2011.Und zwar habe ich mein Auto Abends in die Garage gefahren und...
  3. Bitte um Rat, Focus 1.5 TDci Kombi

Bitte um Rat, Focus 1.5 TDci Kombi: Hallo. Bin neu hier und möchte meinen VW Golf 7 mit trockenem DSG verkaufen da ich nur Probleme habe. Ich bin azuf Automatik angewiesen. Ich...
  4. AGR-Ventil wechseln 1.6 TDCI

AGR-Ventil wechseln 1.6 TDCI: Hallo Hat jemand die Teile Nummer von der V Schelle AGR
  5. Problem mit Dieselinjektoren 1.5 TDCI 88KW ?

Problem mit Dieselinjektoren 1.5 TDCI 88KW ?: Hallo, ich habe eine Frage an die Experten hier bzgl. Dieselinjektoren. Ich hatte mein Fahrzeug am vergangnen Freitag in der 80.000er Ispektion...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden