1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche FoFo Fensterheberschalter

Diskutiere FoFo Fensterheberschalter im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich bin schon lange auf Suche nach einen rechten Linken Fensterheberschalter! Fahrzeug: Ford Focus Bj. 2002 Limousine 5 Türer. Hier ein...

1. Greek

Greek Guest

Hallo,

ich bin schon lange auf Suche nach einen rechten Linken Fensterheberschalter!

Fahrzeug: Ford Focus Bj. 2002 Limousine 5 Türer.

Hier ein paar Bilder von meinem Defekten:

Ich brauch den einen mit weißen Sockel.

Bitte melden!

lg

Greek

Thema:

FoFo Fensterheberschalter

Die Seite wird geladen...

FoFo Fensterheberschalter - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo

FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo: Ich kann für mein Cabrio Original Ford Stahlfelgen 6,5J x 16H2 ET50 vom Mondeo bekommen. Reifen sind 215 - 55 R16 93 H. Original sind 205 50 17...
  2. spiegel FoFo Mk2

spiegel FoFo Mk2: hallo kann ich die aussenspiegel vom mk2 vfl modell gegen das fl model tauschen? sind die befestigungen die selben?
  3. Biete Reparaturbuch Haynes in English FoFo Diesel 2005-2009

Reparaturbuch Haynes in English FoFo Diesel 2005-2009: Schrauberbuch für FoFo Diesel 1.6 / 1.8 / 2.0 2005 -2009 in English! Sehr brauchbar und anschaulich, deutlich besser als die in D erhältichen...
  4. Suche Fofo Mk1 Beifahrertür 3türer

Fofo Mk1 Beifahrertür 3türer: Tag zusammen, Ich suche eine Beifahrertür für meinen Ford Focus Mk1 3türer. Bevorzugt in Panther Schwarz Metallic Muss aber nicht zwingend sein....
  5. Nur 5W-30 Öl für FoFo Mk1 Zetec, ein Mythos oder steckt was dahinter?

Nur 5W-30 Öl für FoFo Mk1 Zetec, ein Mythos oder steckt was dahinter?: Da mein unruhiger Motorlauf beim MK1 1.8 16V 2002 (besonders nach Kaltstart) nach diversen Teiletausch (Zündkerzen, Zündspule, LLRV, LMM,...