FoFo FL Steckdose

Diskutiere FoFo FL Steckdose im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ja diese tolle Steckdose. Sie sieht einfach nur hässlich aus. Wofür sie gedacht ist ist mir schon klar nur ich sage mal das wir hier in...

  1. #1 King Luy, 09.07.2008
    King Luy

    King Luy Focus ST 09

    Dabei seit:
    07.06.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2009, 2,5l 225PS
    Ja diese tolle Steckdose. Sie sieht einfach nur hässlich aus. Wofür sie gedacht ist ist mir schon klar nur ich sage mal das wir hier in Deutschland (mitte) nie so niedrige Außenthemperaturen bekommen werden. Daher meine Frage kann man das Teil bedenkenlos entfernen und einen schönen Grill einsetzten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 09.07.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Da du einen Flexi Fuel fährst, wird diese Steckdose im Winter unter -10°C benötigt, wenn du kein E85 tankst, brauchst du die Steckdose nicht. Du könntest sie aber im Winter generell als Motorvorwärmung benutzen, spart Sprit und macht nach dem starten den Innenraum schnell warm.
     
Thema:

FoFo FL Steckdose

Die Seite wird geladen...

FoFo FL Steckdose - Ähnliche Themen

  1. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-)

    Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-): Der ST hat ja ab Werk ne Alarmanlage. Vom der Bemerkbarkeit echt ein Witz. Die Hupe (oder was auch immer das sein soll) ist so leise, da braucht...
  2. unterer Kühlergrill, mk2 fl

    unterer Kühlergrill, mk2 fl: Hi Leute verkaufe aus meinem Focus mk2 fl den unteren Kühlergrill original "trend" Ausstattung Bj . 2009 Der Grill hat keine Macke alle...
  3. Tipps beim Gerbauchtkauf: FoFo MK3 ST

    Tipps beim Gerbauchtkauf: FoFo MK3 ST: Hi zusammen, ich habe ein gutes Angebot bekommen für einen FoFo ST MK3 FL...bin leider nicht fündig geworden auf die schnelle...daher meine...
  4. Convers+ Update S-Max FL

    Convers+ Update S-Max FL: Hi, ich war heute beim "Freundlichen" um mich über das Converse+ Update zu informieren. Ich würde gerne die Kühlmitteltemperatur links vom...
  5. Unterschiede Tür vfl und fl

    Unterschiede Tür vfl und fl: Hallo zusammen Seit langem bin ich mal wieder im Forum aktiv jetzt unter diesem Namen hier. Einige kennen mich sicher noch als boy0083 mit dem...