FoFo FL Steckdose

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von King Luy, 09.07.2008.

1. #1 King Luy, 09.07.2008
    King Luy

King Luy Focus ST 09

Fahrzeug:
    Focus ST, 2009, 2,5l 225PS
    Ja diese tolle Steckdose. Sie sieht einfach nur hässlich aus. Wofür sie gedacht ist ist mir schon klar nur ich sage mal das wir hier in Deutschland (mitte) nie so niedrige Außenthemperaturen bekommen werden. Daher meine Frage kann man das Teil bedenkenlos entfernen und einen schönen Grill einsetzten?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 09.07.2008
    petomka

petomka Forum Profi

Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    Da du einen Flexi Fuel fährst, wird diese Steckdose im Winter unter -10°C benötigt, wenn du kein E85 tankst, brauchst du die Steckdose nicht. Du könntest sie aber im Winter generell als Motorvorwärmung benutzen, spart Sprit und macht nach dem starten den Innenraum schnell warm.

Thema:

FoFo FL Steckdose

Die Seite wird geladen...

FoFo FL Steckdose - Ähnliche Themen

1. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  2. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren

Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren: Moin.. Hab hier was im Netz gefunden bzgl. deaktivieren des SS beim Focus MK3 FL ST Wäre das wirklich sooo einfach? Dachte das wird per Software...
  3. Fofo zv schließt nicht

Fofo zv schließt nicht: Hallo , Erster Tagim Forum , erste Frage auf die ich keine explizite Antwort fand: Bei meinem fofo sind die Schlösser ziemlich hinüber. Daher...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Bremssattel-Farbe FoFo ST

Bremssattel-Farbe FoFo ST: Hallo. Ich möchte die Radmuttern pulvern lassen. Und zwar passend zum roten Bremssattel. Weiß zufällig jemand von Euch, welcher Farbton-Code/...
  5. Biete Schwarze Blinker Ford Focus MK2 FL, MK3 vFL/FL

Schwarze Blinker Ford Focus MK2 FL, MK3 vFL/FL: Ich biete einen Satz Links + rechts Schwarze Blinker Ford Focus MK2 FL, MK3 vFL/FL - eine Seite neu - eine Seite gebraucht (2 minimale...