Styling -Allgemein FoFo - Funktion der Innenbeluchtung, wie wird die gesteuert?

Diskutiere FoFo - Funktion der Innenbeluchtung, wie wird die gesteuert? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Guten Abend Mitglieder des Ford Forums! Ich möchte an meinem Ford Focus CC eine Welcome LED montieren die beim öffnen der Türen das Ford Emblem...

  1. #1 CarstenCC, 12.06.2015
    CarstenCC

    CarstenCC Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus CC Bj 8/2008 2.0 TDCI
    Guten Abend Mitglieder des Ford Forums!

    Ich möchte an meinem Ford Focus CC eine Welcome LED montieren die beim öffnen der Türen
    das Ford Emblem von den Türen auf den Boden projiziert.

    Da diese Funktion nur beim öffnen der Tür funktionieren soll möchte ich diese LED`s natürlich mit der Innenlichtfunktion
    verbinden.

    Wie funktioniert beim FoFo die Ansteuerung der Innenbeleuchtung beim Tür öffnen
    und seht Ihr eine Möglichkeit die Welcome LED`s mit dieser Steuerung zu verbinden?

    Ich würde mich freuen wenn jemand von Euch mir einen Tipp geben könnte.

    Danke

    Carsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 12.06.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    die innenleuchte wird vom GEM geschaltet , wenn dieses ein signal vom türkontaktschalter oder von der FFB erhält .

    hat dein fofo cc kein pfützenlicht in den spiegeln ?
     
  4. #3 CarstenCC, 13.06.2015
    CarstenCC

    CarstenCC Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus CC Bj 8/2008 2.0 TDCI
    Hi RST,

    Danke für deine Erklärung.
    GEM? Hm, klingt nicht so als ob ich dort einfach die beiden Kabel für die Welcome LED`s anklemmen kann.
    Leider hat mein 2008 fofo cc kein Pfützenlicht in den Spiegeln integriert.
    Die Titanium-Ausstattung von damals beinhaltete dieses leider nicht.

    Siehst du eine Chance die LED`s an den Türkontaktschalter anzuschließen?

    Danke im Voraus.

    Carsten
     
  5. #4 GeloeschterBenutzer, 15.06.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    es gibt immer eine möglichkeit ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FoFo - Funktion der Innenbeluchtung, wie wird die gesteuert?

Die Seite wird geladen...

FoFo - Funktion der Innenbeluchtung, wie wird die gesteuert? - Ähnliche Themen

  1. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-)

    Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-): Der ST hat ja ab Werk ne Alarmanlage. Vom der Bemerkbarkeit echt ein Witz. Die Hupe (oder was auch immer das sein soll) ist so leise, da braucht...
  2. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 Funktionen Fenster/Zentralverriegelung einschalten/umprogrammieren

    Funktionen Fenster/Zentralverriegelung einschalten/umprogrammieren: Moin Moin! Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines EcoSport Titanium Bj. 2017 mit allen Extras. Trotzdem gibt es einige Dinge, die mir fehlen und...
  3. Suche Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion

    Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion: Hi bin auf der suche nach einem Display vom Fiesta mk7 Baujahr 2013 sollte aber keine Navi Funktion haben einfach alles anbieten danke
  4. Tipps beim Gerbauchtkauf: FoFo MK3 ST

    Tipps beim Gerbauchtkauf: FoFo MK3 ST: Hi zusammen, ich habe ein gutes Angebot bekommen für einen FoFo ST MK3 FL...bin leider nicht fündig geworden auf die schnelle...daher meine...
  5. Scheibenwaschanlage ohne Funktion

    Scheibenwaschanlage ohne Funktion: Hallo, Hab ein Problem mit meinen Mondeo und zwar wollte ich gestern die Scheiben Waschanlage nutzen! Habe drauf gedrückt und Kamm kein Wasser !...