Styling -Allgemein FoFo - Funktion der Innenbeluchtung, wie wird die gesteuert?

Diskutiere FoFo - Funktion der Innenbeluchtung, wie wird die gesteuert? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Guten Abend Mitglieder des Ford Forums! Ich möchte an meinem Ford Focus CC eine Welcome LED montieren die beim öffnen der Türen das Ford Emblem...

  1. #1 CarstenCC, 12.06.2015
    CarstenCC

    CarstenCC Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus CC Bj 8/2008 2.0 TDCI
    Guten Abend Mitglieder des Ford Forums!

    Ich möchte an meinem Ford Focus CC eine Welcome LED montieren die beim öffnen der Türen
    das Ford Emblem von den Türen auf den Boden projiziert.

    Da diese Funktion nur beim öffnen der Tür funktionieren soll möchte ich diese LED`s natürlich mit der Innenlichtfunktion
    verbinden.

    Wie funktioniert beim FoFo die Ansteuerung der Innenbeleuchtung beim Tür öffnen
    und seht Ihr eine Möglichkeit die Welcome LED`s mit dieser Steuerung zu verbinden?

    Ich würde mich freuen wenn jemand von Euch mir einen Tipp geben könnte.

    Danke

    Carsten
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 12.06.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    die innenleuchte wird vom GEM geschaltet , wenn dieses ein signal vom türkontaktschalter oder von der FFB erhält .

    hat dein fofo cc kein pfützenlicht in den spiegeln ?
     
  3. #3 CarstenCC, 13.06.2015
    CarstenCC

    CarstenCC Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus CC Bj 8/2008 2.0 TDCI
    Hi RST,

    Danke für deine Erklärung.
    GEM? Hm, klingt nicht so als ob ich dort einfach die beiden Kabel für die Welcome LED`s anklemmen kann.
    Leider hat mein 2008 fofo cc kein Pfützenlicht in den Spiegeln integriert.
    Die Titanium-Ausstattung von damals beinhaltete dieses leider nicht.

    Siehst du eine Chance die LED`s an den Türkontaktschalter anzuschließen?

    Danke im Voraus.

    Carsten
     
  4. #4 GeloeschterBenutzer, 15.06.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    es gibt immer eine möglichkeit ;)
     
Thema:

FoFo - Funktion der Innenbeluchtung, wie wird die gesteuert?

Die Seite wird geladen...

FoFo - Funktion der Innenbeluchtung, wie wird die gesteuert? - Ähnliche Themen

  1. Focus Mk2 - Zigarettenanzünder ohne Funktion

    Focus Mk2 - Zigarettenanzünder ohne Funktion: Hallo Zusammen, versprochen - ich versuche euch in Zukunft weniger bis gar nicht zu nerven :) Habe Gestern gemerkt, dass mein Zigarettenanzünder...
  2. KLimaanlage keine Funktion - was kann ich selbst checken?

    KLimaanlage keine Funktion - was kann ich selbst checken?: Hallo, heute wollte ich zum ersten mal an meinem kürzlich erworbenen FoFo (MK2/1,6Ti/115PS) die Klimaanlage nutzen. Leider kommt nur Luft mit der...
  3. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Tempomat teilweise ohne Funktion

    Tempomat teilweise ohne Funktion: Hallo Forenmitglieder, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Tempomat. Es handelt sich um einen 96er Mk1 V6. Eines Morgens fuhr ich...
  4. Stop & Go-Funktion mit ACC & City Stop funktioniert nicht

    Stop & Go-Funktion mit ACC & City Stop funktioniert nicht: Hallo Ford-Forum, ich bin neu hier im Forum und hoffe, Ihr könnt mir helfen. Letzte Woche habe ich meinen Ford Mondeo bekommen. Dieser hat...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funktion automatisches Einparken

    Funktion automatisches Einparken: Hallo, ich habe die Funktion des automatischen Einparkens. Jedoch habe ich mich bis jetzt noch nicht getraut. Funktioniert diese gut oder ist es...