Styling -Allgemein FoFo - Funktion der Innenbeluchtung, wie wird die gesteuert?

Diskutiere FoFo - Funktion der Innenbeluchtung, wie wird die gesteuert? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Guten Abend Mitglieder des Ford Forums! Ich möchte an meinem Ford Focus CC eine Welcome LED montieren die beim öffnen der Türen das Ford Emblem...

  1. #1 CarstenCC, 12.06.2015
    CarstenCC

    CarstenCC Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus CC Bj 8/2008 2.0 TDCI
    Guten Abend Mitglieder des Ford Forums!

    Ich möchte an meinem Ford Focus CC eine Welcome LED montieren die beim öffnen der Türen
    das Ford Emblem von den Türen auf den Boden projiziert.

    Da diese Funktion nur beim öffnen der Tür funktionieren soll möchte ich diese LED`s natürlich mit der Innenlichtfunktion
    verbinden.

    Wie funktioniert beim FoFo die Ansteuerung der Innenbeleuchtung beim Tür öffnen
    und seht Ihr eine Möglichkeit die Welcome LED`s mit dieser Steuerung zu verbinden?

    Ich würde mich freuen wenn jemand von Euch mir einen Tipp geben könnte.

    Danke

    Carsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 12.06.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    die innenleuchte wird vom GEM geschaltet , wenn dieses ein signal vom türkontaktschalter oder von der FFB erhält .

    hat dein fofo cc kein pfützenlicht in den spiegeln ?
     
  4. #3 CarstenCC, 13.06.2015
    CarstenCC

    CarstenCC Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus CC Bj 8/2008 2.0 TDCI
    Hi RST,

    Danke für deine Erklärung.
    GEM? Hm, klingt nicht so als ob ich dort einfach die beiden Kabel für die Welcome LED`s anklemmen kann.
    Leider hat mein 2008 fofo cc kein Pfützenlicht in den Spiegeln integriert.
    Die Titanium-Ausstattung von damals beinhaltete dieses leider nicht.

    Siehst du eine Chance die LED`s an den Türkontaktschalter anzuschließen?

    Danke im Voraus.

    Carsten
     
  5. #4 GeloeschterBenutzer, 15.06.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    es gibt immer eine möglichkeit ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FoFo - Funktion der Innenbeluchtung, wie wird die gesteuert?

Die Seite wird geladen...

FoFo - Funktion der Innenbeluchtung, wie wird die gesteuert? - Ähnliche Themen

  1. "verstecke" Funktionen

    "verstecke" Funktionen: Hallo zusammen, mir wurde gesagt, dass es beim Focus "versteckte" Funktionen gibt. Wenn man den Restknopf für die Kilometer gedrückt hält und die...
  2. XVision Einparkhilfe vorn ohne Funktion

    XVision Einparkhilfe vorn ohne Funktion: Hallo, habe das Nachrüstsystem von Ford. Wäre das XVision Hinten ist alles links oben im Kofferraum versteckt also der Lautsprecher usw. Nur da...
  3. Elektrische Funktion EGR beim Fusion 1,4TDCI

    Elektrische Funktion EGR beim Fusion 1,4TDCI: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach jemandem der sich mit dem EGR beim Ford Fusion auskennt. Es geht mir hauptsächlich um die Anschlüße des...
  4. Tuning -Allgemein FoFo DYB TDCI Econetic tieferlegen

    FoFo DYB TDCI Econetic tieferlegen: Hallo zusammen, ich fahre einen Focus von 9/2013 mit 1,6 TDCI Econetic 77 kW und suche ein Gewindefahrwerk, aber kaum einer bietet für diese...
  5. Leistungsverlust FoFo II

    Leistungsverlust FoFo II: Hallo ich bin Niclas, habe einen Focus MK2 aus dem Jahr 2005 mit einem Ottomotor mit 115ps und schon ganzschön vielen Km drauf(180.000). Als ich...